Suchen Menü

Huhu Ihr lieben ;O) meint Ihr....

ich kann es wagen und bei Otto doer Schwab oderoder.... Kleider bestellen ? Strech ? Also ohne Knöpfe usw - dehnbarer Stoff und dann Grösse 40 ( oder 38 )
Anstelle Umstandsachen *g*
Die gefallen mir alle nicht.
Sind nicht farbenfroh - dazu sehen die aus wie als wenn man sich nen Sack übergezogen hat usw...
Bisher trag ich ja noch normale Hosen, H&M aus der Sportabteilung.
Überleg halt, wie das wohl ist im Sommer.
Viel hat man ja eh nicht an *schwitz*
Aber ob mir so Kleider passen ?
Normal hab ich Grösse 36 - manchmal auch 34 ;O)
Wie macht Ihr das ?
Besorgt Ihr alle Umstandssachen ????
GGGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Huhu Ihr lieben ;O) meint Ihr....

Hi Nici,
mit Hosen/Röcken mit Gummizug oder Hängerkleidern kommt man schon recht weit. T-Shirts sowieso - Slinky-Stoffe (oder wie auch immer man die nennt) sind da super.
Probiers doch einfach mal - notfalls mit Kissen vorm Bauch. Wenns echt scheisse aussehen sollte, kannst Du es ja zurückschicken.
LG,
Claudia

Re: Huhu Ihr lieben ;O) meint Ihr....

Hallo,ich hab nur 1Kleid,was direkt ein Umstandskleid ist,da es so schön aussah damals in Pink-rosa(von 2003)...
Ansonsten hab ich auch weiter normale Kleider getragen,die man entweder hinten binden konnte oder eben weichfließender dehnbarer Stoff...also mir passte es und ich hab in der zweiten SS wirklich einen RIESENBauch bekommen...dieser wird dem mit sicherheit auch ihn nix nachstehen*g*...glg feechen 18.te SSW,die auch normale Blusen trägt,dann halt größer;O)

Re: Huhu Ihr lieben ;O) meint Ihr....

Hallo Nici,
im Moment pass ich bei 14+2 noch besser in meine Hosen rein als vorher, weil ich ein wenig abgenommen habe. ich habe das Glück, dass ich von einer Schwägerin, die die selbe Größe hat wie ich, eine ganze Menge U-Kleidung bekomme und sie sah eigentlich immer ganz chick aus, ihr Sohn ist aber letztes Jahr im April geboren, also hat sie keine Sommerkleidung. Im Moment weiß ich noch nicht genau wie und warte, bis es so weit ist. Einige Strech-Sachen von mir werden wohl recht lange gehen, auch wenn sie danach ausgeleiert sind. Wenn die Kleidung mehrere Nummern zu groß ist, finde ich immer, dass es unförmig aussieht, vor allen Dingen, wenn man wirklich vor allem am Bauch zunimmt und nicht zu einer Wassertonne wird (da meine Ringe schon länger nicht mehr passen, befürchte ich dass). Langer Rede kurzer Sinn, im Moment verdränge ich das Problem noch etwas und hoffe, mich mit der Kleidung meiner Schwägerin für´s erste retten zu können und dann von Fall zu Fall etwas dazu zu kaufen.
Liebe Grüße
Holly

Re: Huhu Ihr lieben ;O) meint Ihr....

Schau mal im netz bei baby walz
dort habe ich eigentlich schöne und auch preisgünstige sachen bekommen, tragen sich auch schön.
liebe grüße
christin 17+0

Re: Huhu Ihr lieben ;O) meint Ihr....

Hallo du,
also ich habe von einer bekannten U-hosen und einige blusen bekommen. Habe mir bei e-bay noch zwei bestellt und ansonsten habe ich gott sei dank meine mom, die mirjetzt zwei drei Oberteile und Kleider nähen wird.
Ansonsten versuche ich auch mich mit meinen tops und meine sommerstretchkleidern über die heißen tage zu retten.
NIci und dotti 18+5

Re: Huhu Ihr lieben ;O) meint Ihr....

Hallo Nici,
probier das mal im Laden aus. Ist nämlich total unterschiedlich. Ich dachte erst auch, ich kauf mir die Klamotten einfach in Gr. 38 - aber die allermeisten passen an Schultern und Busen überhaupt nicht - sieht dann ziemlich doof aus. Das ein oder andere wird sicher passen, aber ist ne ganz schöne Sucharbeit. Viel Erfolg!
LG Hexlein 16+6

Re: Huhu Ihr lieben ;O) meint Ihr....

Also ich habe auch mir gerade von bonprix was schicken lassen, kann ich aber wieder umschicken, das passt alles nicht !
Entweder meterlang,sieht aus wie ein Sack oder die Schultern hängen und überhaupt...
Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück !
Lg Sandra

Re: Huhu Ihr lieben ;O) meint Ihr....

Hallo Nici,
gute Frage. Ich hab ja noch Hosen aus der 1. SS und jetzt auch noch nen Rock für den Urlaub gekauft (war runtergesetzt, 5 Euro *g*). Ansonsten bin ich auch am überlegen. Oberteile werd ich normale anziehen, sind dann eben enger. Was solls, den Bauch sieht man eh, kaschieren bringt nichts und das will ich auch nicht. Ansonsten, was kurze Hosen oder Kleider angeht bin ich auch noch am Überlegen. Also, wenn Du bestellt hast, dann berichte bitte mal ;-)
Grüßle
Ute

Re: Huhu Ihr lieben ;O) meint Ihr....

Hallo Nici,
Mensch, Gr. 34/36 - ein Traum!! Also einen Tip kann ich Dir nicht geben. Aber ich würde einfach mal "normale" Mode in 1-2 Nr. größer kaufen.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen