Suchen Menü

Huch.. posting weg? war das zuviel Werbung?

hm... mein posting über die Krabbelschuhe ist weg. komisch, darf man nicht erzählen, wenn man was findet, was man gut findet? Gilt das dann als Werbung? ich mein, wir reden hier doch ständig über Marken, ob das gut oder schlecht ist. Versteh ich nicht... erstaunte Grüße, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Huch.. posting weg? war das zuviel Werbung?

das ist ja echt komisch. war doch nett der Hinweis und die Schuhe waren auch schön.
lg annette

Re: Huch.. posting weg? war das zuviel Werbung?

Hi Stefanie,
die löschen alles, was irgendwie nach Link ausschaut. Vielleicht deswegen?
Zum Glück hab ich mir die Schuhseite schon abgespeichert ;-))
LG
Anja
PS: Normal bekommt man aber einen Hinweis, das etwas gelöscht wurde....

Re: Huch.. posting weg? war das zuviel Werbung?

Huhu,normal werden Links gelöscht und man bekommt darüber Bescheid..aber am WE können die Benachrichtigungen schon mal dauern*g*...
Normal werden doch nichtmal Postings gelöscht,wenn man tippt....z.B. guck mal bei Schlafumgebung oder WÄ
WÄWÄ.dummhuhn.****....komisch,du hattest doch nur einen Namen erwähnt?LG Tina,keine Ahnung hat,was nun unter die zensur fällt...

Re: Huch.. posting weg? war das zuviel Werbung?

oh, und ich habs verpasst. Um welche Schuhe ging es denn? (Versuch doch nochmal dein Glück).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Huch.. posting weg? war das zuviel Werbung?

hi hexlein, ich hatte auf dem straßenfest hier tolle Krabbelschuhe entdeckt von einer Frau, die die selber macht. guck mal im netz bei stella-shoes. Mal gucken, wie lange dieses posting bleibt... lg,stefanie *hab die roten mit der Blume drauf gekauft*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen