Suchen Menü

Huch, ich bin schwanger :-))

Hallo,
wollte mich kurz vorstellen, seit gestern weiss ich definitiv, dass ich wieder schwanger bin. Eigentlich ungeplant, aber was kommen soll, kommt. :-)))
Ich war bis vor einiger Zeit im Sept./Okt. 2003 Forum, nun bin ich hier gelandet, scheint so, dass der Januar mein besonderer Fruchtbarkeitsmonat ist. Habe meinem Mann vorgeschlagen, zukünftig zölibatär oder getrennt die Januar zu verbringen :-)))
Es ist unser zweites gemeinsames Kind, beide haben wir noch jeweils ein 9 jähriges Kind (Bub ich, er Mädchen) aus erster Ehe.
Ach ja, ich gehöre zu den ganz spät gebärenden Pauline kam am 05.10.2003, da war ich 38, der jetztige Krümel ist errechnet auf 25.09.2005, da bin ich noch 40.
Wenn man bedenkt, dass im Alter die Eisprünge (Zeugungsfähigkeit) doch eigentlich nachlässt find ichs schon witzig, dass bei einmal "Unfall" gleich ein Babe draus wird. Aber wir freuen uns wie Bolle.
Letztes mal hatte ich Geburtshausgeburt, die war sehr schön. Nun werd ich mal sehen ob ich das nochmal "wage" (ich hab für meine Begriffe ganz laut geschrieen.)
Liebe Grüße von noch total geplätterter Barbara
Bisherige Antworten

Re: Huch, ich bin schwanger :-))

Hallo Barbara, herzlich willkommen. :-) Mein Termin ist laut Computer
der 22.9., laut Hebamme der 24.9., ich bin jedenfalls 4+2. Wir sind also
dicht zusammen. Wenn alles gutgeht, dann hätte ich am liebsten eine
Hausgeburt (wollte ich beim ersten Kind auch, er kam aber 6 Wochen zu
früh). Was spräche denn für Dich gegen eine Geburtshausgeburt? Laut
schreien tun doch fast alle. *g* LG Johanna

Re: Huch, ich bin schwanger :-))

Hallo Barbara,
gratuliere und herzlich willkommen! Schön, dass noch jemand die "ältere" Fraktion verstärkt - ich bin 38 und mit unserem ersten schwanger ;-)
Auf eine schöne Kugelzeit!
GLG Alexa 7+3

Re: Huch, ich bin schwanger :-))

Laut schreien kann man doch überall, oder? ;-) LG Tini

Re: Huch, ich bin schwanger :-))

Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die Überraschungsschwangerschaft, die immerhin schon ohne diese schreckliche Hibbelei anfangen durfte. Mein ältester Schulfreund ist Frauenarzt (Kiwu-Experte), und der sagt, dass man bis 40 überhaupt nicht über "alt" etc. nachdenken muss, was Kinderwunsch, Schwangerschaft etc. betrifft.
LG von Tini

Re: Huch, ich bin schwanger :-))

Hallo,Barbara...da sind wir noch gleichaltrig...;O)
Herzlichen Glückwunsch....
Ich hab ein Junikind(1997),ein julikind(2003)und nach meiner FG im juni 04 bin ich so in der 6.ten woche wieder schwanger...trotz PCO und selten mal nen Es treffen wir den wohl öfter mal gut;O)alles gute und eine schöne SS wünscht feechen

Re: Huch, ich bin schwanger :-))

Hi Barbara!
Sei ganz herzlich begrüßt!
Alles, alles Gute!
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen