Suchen Menü

Hu ähhhh, brauche euer Mitleid ;-)))))

Hallo ihr Lieben!
Hatte doch heute wieder ganz normale VU und der Kleine Mann ist putzmunter - super gewachsen und überhaupt, alles in Ordnung mit dem Fratz...
Aaaaaaaber mein Geb ärmutterhals hat sich wohl um 1/2 cm verk ürzt und das gefiel meiner ?rztin überhaupt nicht - sie hat mir kurzerhand ein Pessar angepasst und mir verordnet, einen weiteren Gang runter zu schalten - dabei mache ich doch schon nix - jedenfalls fast ;-))) Und das allerschlimmste: Wir d ürfen keinen Sex mehr haben, ist das nicht grauenvoll??? Ganze 11 Wochen (sie meinte, in der 36. SSW holen wir es wieder raus) keinen GV... ach du herrje *schluckundsoifzaustiefstemherzen*...
Naja, Hauptsache sonst ist alles o.k... n ächste Woche mache ich den Zuckerbelastungstest, hatte heute doch glatt Zucker im Urin *grummel*... dabei hat doch bis jetzt alles soooooo toll geklappt, hoffe nicht, dass sich das nun ändert!!!
Nun gut... w ünsche euch noch einen sch önen Tag und freut euch, der SOMMER kommt!
GlG Lion**23+6
Bisherige Antworten

Re: Hu ähhhh, brauche euer Mitleid ;-)))))

Hallo Süße,
Du machst ja Sachen ;o) Aber hauptsache PAUL geht es gut, oder habt Ihr jetzt schon einen anderen Namen gefunden ;o))
Und ganz ehrlich, was sind jetzt noch 11 Wochen, oder? Schau, bei dem kleinen Wunder......;o) Ich denke, das schafft Ihr!
Und beim Zuckertest wird schon alles gut gehen, da bin ich feste von überzeugt!
GGLG Alexa 25+6

Re: Hu ähhhh, brauche euer Mitleid ;-)))))

Klar schaffen wir das, daher auch das ;-)))) ich bin ja froh, dass alles sonst o.k. ist - mein Mann hat zwar auch kurz geschluckt, aber meinte dann auch, dass wir das hinkriegen... ist nur trotzdem schade, habe den Sex nämlich seeeeehr genossen - war noch intensiver als sonst *schämundleuchtendrotwerd*
Aber egal, dann in 11 Wochen haben wir ja einiges nachzuholen *freu*...
PAUL... ahem, also neee,ich will den Namen absolut nicht - vielleicht als Zweitnamen, momentan sind wir bei Leon, aber der Kracher ist es auch noch nicht - wir suchen weiter!!!
Hoffe auch inständig, dass der Zuckertest gut ausfällt - auf Ss - Diabetes kann ich gut und gerne verzichten!!! Hast du den Test schon hinter dir??? Weißt du, wie schwer Alexander ist???
GlG Lion**23+6

Re: Hu ähhhh, brauche euer Mitleid ;-)))))

Ich verzichte schon seit Wochen (unfreiwillig.....meiner traut sich nicht mehr *heul*) und was meinste, was wir nachzuholen haben, irgendwann im WInter??? *lach*
Leon Paul hört sich dann auch etwas merkwürdig an *hüstel* Leon allein finde ich eigentlich ganz schön ;o)
Ich hab noch keinen Zuckertest machen müssen, aber meine Zuckerwerte waren bisher auch immer ok!
Alexander war vor 2,5 Wochen geschätzte 645 gr, wobei Quali da auch ganz andere Werte vorgibt ;o) Mein nächster FA ist am 07.06.....mal schauen, dann schon fast Anfang 29. SSW!
GGLG ich

noch was...

Und mir ist da noch was eingefallen... als wir vor 3 Wochen (20+6) beim Fein - US waren, hat der Arzt dort gemeint, der Kleine w äre 25 cm gro ? und 440 g schwer. Heute meinte die F ?, der Kleine sei "schon" 380 g schwer - ja wie denn nu??? Wei ? einer von euch, wie die Gewichtsverh ältnisse sind? Wer hatte denn nun Recht???
Nochmal GlG Lion**23+6

Re: noch was...

oje keinen sex 11 wochen, kannn ich nachvollziehen, aber sei froh das es deinem jungen so gut geht.
mit dem gewicht denke ich hat sie sich vertan, müßte jetzt so um die 650 g sein.
also ich denke ein versprecher.
ansonsten wünsch ich dir weiterhin alles gute
LG Christin 23+5

Re: Hu ähhhh, brauche euer Mitleid ;-)))))

Huhu,Lion...och,nach der Geburt musst auch ne Pause einlegen*g*...und die Wochen vergehen doch rasch...Zucker hat ich in jeder SS ab und an mal im Urin,heißt aber nicht ,dass du nu SS-diabetes hast,hat ich auch nie...mein test ist Freitag....gglg feechen auch 23+6(mal sehen,hab ja schon einen ET 40+0 getroffen,da bist du diesmal dran*g*,ich hab nix gegen ne woche eher..lach...und dass der sommer BITTE nicht so heiß wird,das freut mich dann nicht*stöhnwegenerinnerunganETJuli 2003*,daher sieh es mir nach*lach*

Re: Hu ähhhh, brauche euer Mitleid ;-)))))

Wie jetzt... ET 40+0... das ist ja gemein! ;-)))) Ich hoffe eigentlich auch auf 1-2 Wochen vorher, hihi!!! Noch dazu, wo wir doch jetzt enthaltsam sein müssen - hab doch Mitleid!!! Jaaa, vor dem Sommer habe ich auch einen heiden Respekt... neige glaube ich ganz schön zu Wassereinlagerungen und das wäre ja nicht so prickelnd... aber was tut man nicht alles *gg*... Musst unbedingt von deinem Zuckertest berichten! Habe mir heute schon den Zuckersaft besorgt, der ist bestimmt eklig, oder?
Naja, abwarten, wird schon alles gut, gell?
GlG Lion**23+6

Re: Hu ähhhh, brauche euer Mitleid ;-)))))

Huhu,Lion..Mitleid brauch ICH...nix mehr seit Es...laaaaaaaaaaaaaaaaach...bei Felix viel und bis einen Tag vor ET...lol,den haben wir damit gelockt*g*...Diesmal erst nix wegen der Fg und nu hat Männe diesmal echt schiss,da er dies eben miterlebt hat:O/,naja,macht nix....kommt alles wieder;O)...du musst den zuckersaft selbst besorgen?Hab ich noch nie gehört.Also ich hatte in Toms SS nix,in Felix ss nen Grenzwert,damit musst ich dann zum diabetesarzt,wo man dann 3Stunden 3-4mal diesen Test machen musste...da ist einmal trinken harmlos*g*...eklig,klar,nase zu und runter damit;O)....der Grenzwert hatte sich dann nicht mehr weiterbestätigt und somit wars okay...hoffe,diesmal auch nix...
Ja,wasser hat ich massig..hatte das noch NIE im LEBEN,in Toms ss nicht und auch nie zuvor ,daher fand ich das total fies...aber weißt,für mein nickymausbaby nehm ich das nochmal in Kauf und halte durch....aber falls der Sommer nicht so heiß wird,dann gehts sicher...glg feechen , alles über 25° nicht mehr als nett empfindet...

Re: Hu ähhhh, brauche euer Mitleid ;-)))))

Hallo Lion,
mein Mitgefühl hast du. Allerdings fänd' ich es nicht so dramatisch 11 Wochen auf Sex zu verzichten, wenn es dem Wohle meines Kindes hilft. Das soll nicht heißen, dass der Verzicht leicht fallen würde.
Versuch es so zu sehen: Als Belohnung für deine Enthaltsamkeit bekommst du im Herbst ein kleines Wunder und kannst noch den ganzen Winter über kuscheln und mehr...
LG
try
PS: Sind denn alle Liebeleien wegen Orgasmus verboten? Oder nur der reine Sex? Denn dann gäbe es doch noch andere Möglichkeiten...

Grins - das habe ich auch direkt gefragt ;-))))

Hihi... ne, Orgasmus ist o.k., sagt sie, es geht hauptsächlich um die Spermien, dass die nix auslösen! Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich doch ein wenig eingeengt dort unten und habe irgendwie Angst vor dem nächsten Orgasmus - aber ich denke auch, der wird sich nicht vermeiden lassen *lach*
Klar werde ich absolut belohnt, wenn der Kleine dann da ist - soooo ernsthaft besorgt bin ich jetzt auch gar nicht wegen der Enthaltsamkeit...
Aber Danke, dass ihr alle so mitfühlt - tut guuuuut! ;-)))
GlG Lion**23+6

Re: Grins - das habe ich auch direkt gefragt ;-))))

Huhu,Lion,aber wenns *NUR*um den Samen geht,kannst doch mit Kondomen verhüten?glg feechen

Re: Grins - das habe ich auch direkt gefragt ;-)))

Naja, das wäre vielleicht VOR dem Pessar möglich gewesen... jetzt darf ich ja noch nicht mal mehr was heben, geschweige denn sonst irgendwas annähernd anstrengendes tun - mit viel Sex, selbst mit Kondom, ist da jetzt wohl nix mehr - merke auch, dass es mich ganz schön piekst, besonders, wenn ich mich bücken oder was heben muss, muss mich wohl erst an diesen "Fremdkörper" in mir gewöhnen... Egal, ist ja nicht mehr soooo lange, und wenn ich lese, wie viele Frauen seit der Zeugung KEINEN Sex mehr hatten, da kann ich mich ja glücklich schätzen ;-))))
Gute Nacht und euch allen alles Liebe!!
GlG Lion**23+6, morgen 7. MONAT Hammer!!!

Re: Grins - das habe ich auch direkt gefragt ;-)))

Huhu,echt,wir gehen morgen in den 7.Monat...ich ja auch;O)
ja,erstemal ,dass es hier so ist als flaute,eben wegen der Fg,die hat uns wohl doch mehr umgehauen als man so nach außen wahrhaben will....aber nun geht alles gut...ganz bestimmt!!!glg feechen deren großer erstemal auf klassenfahrt ist und über nacht nicht da daher*komischesgefühlist*...

Re: Hu ähhhh, brauche euer Mitleid ;-)))))

Hallihallo Lion,
was muss ich da hören - jetzt fang doch nicht mit so dummen Sachen an! Du Arme *ganzvielmitleidhab* ! Aber wenn´s dem Kleinen damit hilft, noch schön brav drin zu bleiben, dann lohnt sich die Warterei.
Bei uns läuft freiwillig schon seit einigen Wochen nix mehr - haben beide momentan keine Lust bzw. mein Göttergatte traut sich glaub ich nicht so richtig. Aber dann ist später die Vorfreude umso größer!
Ich hab erst am Montag den nächsten Termin - nach langen 4 Wochen (hätte ich am Anfang nie im Leben ausgehalten, aber jetzt, wo der Kleine sich deutlich meldet, ist´s grad so ok)
GGLG und viel Spass noch bei der Namenssuche,
Kerstin 25+1, auch mit Alexander inside

Ein knuddler von mir:-)

Hallo Lion,
ersteinmal ist es schön zu wissen, dass es Deinem Fratz im Bauch gut geht!!!....Wegen des Zuckers mache Dir bitte nicht allzu viele Sorgen. Es muss nichts schlimmes sein. Bei meiner ersten SS wurde auch Zucker im Urin festgestellt und es wurde ein Zuckerbelastungstest gemacht. Es war alles in bester Ordnung. Als Nicholas geboren war, wurde wieder ein Zuckertest in der ersten Nacht bei ihm und bei mir gemacht, da sein Geburtsgewicht bei 4220 Gramm lag, und es war wieder alles in bester Ordnung!!!!....Also nicht den Kopf hängen lassen:-))....Das mit dem Pessar ist schon doof, aber zum wohl des Kindes, muss man sich halt zurückhalten, auch wenns schwer fällt.*g* Ich weiss wovon ich rede, bei meiner ersten SS konnte ich die "Flüssigkeit" meines Mannes so ab der 20.SSW nicht mehr ab. Ich bekam jedesmal "danach" Wehen so für eine halbe bis dreiviertel Stunde, und wir haben auch ein paar Wochen eine Pause einlegen müssen. Als wir wieder durften, mussten wir aber Kondome nehmen. Weisst Du eigentlich, wie blöd die Verkäuferin einen anschaut, wenn man Hochschwanger Kondome kauft?!? *lach*....Naja, diesmal haben wir anscheinend Glück, bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetreten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und geniesse die Sonne, davon soll es ja die nächsten Tage mehr als genug geben.
Taty u. Felix inside 23+6 (wow, Morgen schon 7. Monat!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen