Suchen Menü

Hose voll???

Hi Ihr,
mir ist aufgefallen, dass es Sara offensichtlich nicht stört, wenn ihre Hose voll ist (großes Geschäft), ganz im Gegenteil, sie scheint es richtig angenehm zu finden...
Vorhin hat war sie zwischendurch immer mal am Aufheulen, da wusste ich schon, was sie gerade in Arbeit hat ;-))
Dann war es auch deutlich zu riechen - und meine süße Maus so sanft entschlummert, dass ich sie gar nicht für das Wickeln wecken mochte.
Habt Ihr dieses Phänomen auch? Oder ist das normal? Nicht, dass sie vom Geruch betäubt ist.... *lach*
LG
Anja mit einer wachen und sauberen Sara ;-))
Bisherige Antworten

Re: Hose voll???

Hi Anja,
ich weiss noch, dass Lu das gar nicht gestört hat - Oscar wird sehr unruhig wenn was in der Windel ist.
Jedenfalls scheint sie nicht mal den Anflug eines Pilzes zu haben, sonst würde es sie stören ;-)
LG Alke

Re: Hose voll???

Hi Alke,
na, dann kann ich mich ja direkt freuen, dass es sie nicht stört *lach*
LG
Anja

Re: Hose voll???

huhu anja,
lena ist auch völlig unbeeindruckt, wenn sie ihr grosses geschäft erledigt hat!!
ihr bruder war(und ist) auch so.ihm war es ziemlich egal ob die windel voll ist oder nicht!!auch heute(ja,leider hat er noch eine windel) muss er vorher 100 andere sachen machen, bevor ich ihm die windel wechseln darf!:-))
ich schau aber immer, dass ich die windeln so schnell wie möglich wechsle(ist ja meistens nicht zu überriechen:-)
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 15w5t

Re: Hose voll???

Hi Sontschi,
normal wechsel ich auch so schnell wie möglich. Aber schlafende Hunde soll man ja auch nicht wecken...
LG
Anja + schlafende Sara 15 w + 2 t

Re: Hose voll???

Hallo Anja!
Unsere Kleine stört das auch net. Aber da sie prinzipiell beim Flascherltrinken ihr großes Geschäft erledigt, schläft sie net ein. Ich würd sie aber auch net wecken. Sie hat eh Pampers oben und wir sind altmodisch und cremen den Popo auch noch ein, da kann ja net viel schiefgehen. Nur falls es doch mal Nachts in die Hose geht, da wird gleich gewickelt. Denn das ist mir dann doch zu lange.
Liebe Grüße Iris mit einer seit 2 Stunden tiefschlafenden Victoria (die hoffentlich mal mehr wach ist *gg*)!

Re: Hose voll???

Hi Iris,
ich creme nur im Notfall ein, sonst nicht. Sie ist aber zum Glück auch nur ganz selten rot.
Nachts merke ich ja nicht, ob sie die Hose voll hat, da schlafe ich ja auch. Aber morgens gibt es eh gleich eine frische Hose. Meistens geht das auch gut.
LG
Anja mit Sara - seit einigen Minuten auch endlich im Bett ;-))

Re: Hose voll???

Hi Anja!
Leonie mag es gar nicht, wenn sie in die Hose geknattert hat, da ist die Madame ganz empfindlich. Wobei ich nicht weiß, ob sie die volle Hose stört oder ob sie nur so wie Gott sie schuf strampeln will... ;-)
LG, Silke

Re: Hose voll???

Hi Silke,
vielleicht hat Deine Tochter eine besonders gute Nase???
LG
Anja

Re: Hose voll???

ja, sie "riecht" immer, wenn ich was machen will (duschen, haushalt, essen, etc.) und schreit... *ggg*
lg, silke mit leonie aufm arm

Re: Hose voll???

Hi Silke,
na, ein stinkiges Kind, dass beim Essen mit am Tisch sitzt oder liegt, ist wirklich nicht so prickelnd *nasezuhalt*
LG
Anja mit Sara im Bett (schon 2 Stunden!!!)

Re: Hose voll???

Hi Anja!
Bin ich jetzt die einzige mit "Ich-geh-doch-nicht-vor-zwölf-Uhr-ins-Bett-Kind"? Wobei Leonie die letzten Tage sogar immer erst so gegen 2 Uhr (!!!) einschläft, dann allerdings bis morgens halb zehn. Sie ist aber seit der Impfung am Dienstag extrem quengelig.
LG, Silke

Re: Hose voll???

Hi Silke,
Sara "geht" in letzter Zeit eigentlich immer so um 22:00 Uhr zu Bett. Wobei es auch schon mal 22:30 werden kann.
Dann schläft sie morgens allerdings auch schön lange, heute sogar bis 10:00 Uhr ;-))
LG
Anja

Re: Hose voll???

hi anja!
boah, da bin ich aber neidisch ;-(! davon träumen wir nur...
lg, silke mit nörgel-leonie aufm arm

Re: Hose voll???

Hi Silke,
brauchst Du nicht, ist ja auch nicht jeden Tag so.
Letzt hat sie am Abend auch grade wieder so doll geweint ;-((
Aber sonst ist sie zur Zeit ganz gut drauf. Meine Freundin war gestern da, zum ersten Mal mussten wir uns nicht beide komplett nur mit dem Baby beschäftigen. Sie war unter dem Trapez, hat gespielt und sich was gebrabbelt.
Aber jetzt "ruft" sie mich auch grade, kling schon leicht nölig... Dabei wollte ich eigentlich noch schnell den Baum abschmücken...
LG
Anja

Re: Hose voll???

Hi Anja!
Nein, ich gönns euch doch, wenn die Kleine früh (zumindest für unsere Verhältnisse ;-)) schläft! Wir haben gestern mit Freunden in den Geburtstag von meinem Mann reingefeiert, da war sie relativ gut gelaunt (ist immer noch ein bisschen beleidigt wegen der Impfung ;-)), war dann aber früher als sonst stehend k.o. und schlief durch bis 10 Uhr heute morgen.
LG, Silke, die jetzt Essen machen muss für heute abend, weil dann noch die Familie kommt

Re: Hose voll???

Hi Silke,
wir waren heute einige Stunden mit unserer Süßen unterwegs. Hunger bekam sie erst auf dem Rückweg, aber da musste sie dann halt noch die 15 - 20 Minuten bis hier aushalten, ist besser als Picknick auf dem Parkplatz ;-))
Jetzt liegt sie unter dem Trapez und erzählt sich was. Hoffentlich recht lange, wir wollen noch putzen...
Viel Spaß beim Feiern!!!
LG
Anja

Re: Hose voll???

Hi Anja!
Danke, nutze die Ruhe vor dem Sturm, um noch mal schnell hier reinzulinsen... ;-)!
LG, Silke

Re: Hose voll???

Hi Silke,
na, ist Euer Sturm schon vorbei?
Sara war heute auch "schon" gegen 22:15 im Bett, hatte aber gegen 23:00 Uhr noch mal ganz übel Hunger. Dann nuckelte sie 40 ml weg, um dann endgültig einzuschlafen.
Ich hoffe, jetzt meldet sie sich nicht mehr...
LG
Anja

Re: Hose voll???

Hi Anja!
Boah, ich war gestern todmüde und die Letzten (natürlich die Familie meines Mannes, meine nimmt da mehr Rücksicht) sind erst so gegen 1 Uhr gegangen. Naja, jetzt hab ich erst mal eine Woche Pause, dann hab ich Geburtstag... ;-)!
LG, Silke

Re: Hose voll???

Hi Silke,
kommt immer auf die Leute an, wenn die falschen bis 1:00 Uhr bleiben, kann es ganz schön lang sein ;-))
LG
Anja

Re: Hose voll???

Hi Anja!
Ja, genau diese Kategorie ... ;-(! Naja, ist jetzt nicht so, dass wir uns nicht verstehen. Aber in so Sachen sind sie manchmal halt echt nervig.
LG, Silke

Re: Hose voll???

Hi Silke,
solche Leute gibt es immer wieder, die merken einfach nichts, auch wenn die Gastgeber schon fast im Schlafanzug vor denen sitzen *gg*
LG
Anja

Re: Hose voll???

Hi Anja!
Ja, und noch so eine Marotte von denen ist, zu sagen "Ach, ihr habt ja eh noch so viel Kuchen (Kuchen ist beliebig ersetzbar durch alle Sachen, die es zu essen gab ;-() übrig, da nehmen wir nachher noch was mit...". Normalerweise geb ich immer gerne was mit, aber wenn die das als selbstverständlich ansehen, werd ich jedes Mal sauer. Ich bin dann aber so blöd, sag nix und pack ihnen was ein. Wenn wir aber bei ihnen eingeladen sind, reicht das Essen immer ganz knapp oder nicht ganz - so was hab ich außer bei denen noch nie erlebt. Naja, man kann sich die angeheirateten Verwandten eben nicht aussuchen *ggg*.
LG, Silke mit seit 23 Uhr (!!!) schlafender Leonie *wunder*

Re: Hose voll???

Hi Silke,
na, die scheinen aber wirklich gut drauf zu sein *gg*
Aber so welche haben wir auch in der Verwandtschaft. Sind bei Hochzeiten immer ganz arg knauserig und schenken weit unter dem Satz (Wir wollen feiern und denen nicht die Hochzeit finanzieren!!!)
Als von denen dann die Tochter geheiratet hat, gab es von uns auch exakt den Betrag zurück - da haben die doch recht dumm geguckt ;-))
LG
Anja

Re: Hose voll???

Hi Anja!
Ja, mit den eigenen Waffen schlagen ist immer am besten. Leider hab ich die Möglichkeit nicht, da das Essen ja nie reicht... :-(((!
LG, Silke

Re: Hose voll???

Hi Silke,
und wie wäre es, wenn Du auch mal etwas knapper kochst, so dass es nichts zum Mitnehmen gibt????
LG
Anja

Re: Hose voll???

Hi Anja!
Tja, erstmal muss ich zugeben, dass ich nicht so gut schätzen kann, wieviel gegessen wird und dann lieber mehr mache, und schließlich kommt ja auch meine Familie und bei denen gibt es ja auch immer genug. Es wär mir echt unangenehm, wenn ich so knapp kochen würde wie die. Es sind ja auch keine Unmengen, die ich zuviel hab, aber ich glaub, die würden auch noch zwei Krümel mitnehmen, wenns geht ;-(!
LG, Silke

Re: Hose voll???

Hi Silke,
wie wäre es, wenn Deine Familie vor den anderen die Tupperschüsseln rausholt? Damit die dann mal sehen, wie das so wirkt???
Du, ich war neulich gerade auf einer Tupperparty. Es gibt jetzt neue Schüsseln, die lassen sich zusammenfalten!!! D. h. man kann sie ganz platt mitnehmen (flacher als eine Frisbee-Scheibe), sozusagen für die Handtasche. Und dann - je nach Inhalt - schön groß machen.
Das wäre doch mal eine tolle Geschenkidee... *lach*
LG
Anja
PS: Wenn die Schüsseln voll sind und man "deckelt" sie mit zu viel Schwung zu, soll man den Inhalt wohl auch schon mal im Gesicht oder an der Tapete haben *gg*

Re: Hose voll???

Hi Anja!
Hihi, ja das wär mal ne Idee... Naja, ich berichte dir nächsten Montag mal von den neuesten Geburtstagsfeiern-Essensreste-Hamster-Einpack-Übungen *ggg*.
LG, Silke, die jetzt ins Bett geht und vorher noch mal nach ihrer seit 23 Uhr (wir machen uns :-)) schlafenden Tochter schaut

Re: Hose voll???

Hi Silke,
Sara war heute schon vor 22:00 Uhr im Bettchen, hat aber dafür wieder mal so laut gebrüllt, dass ich sicher irgendwann taub werde...
Hoffentlich macht sie das im Hotel nicht, wir wollen doch nicht draußen übernachten!!!
LG
Anja

Re: Hose voll???

Hi,nöööööööööööööö,Nicky störts nicht und Felix auch *noch*nicht*lach*...LG Tina

Re: Hose voll???

Na, dann scheint Sara ja ganz normal zu sein *lach*
LG
Anja

Re: Hose voll???

Hi Anja,
unsere Sarah störts auch nicht - im Gegenteil: mir kommt manchmal vor, sie geniesst das warme Gefühl ;-) Zuerst strengt sie sich so an, dass sie zwei knallrote Striche am Hirn bekommt, manchmal lässt sie auch einen Schrei los. Wenn sie es dann geschafft hat, grinst sie übers ganze Gesicht...
lg
Claudia mit Sarah

Re: Hose voll???

Hallo Claudia,
bei unserer Sara wird der ganze Kopf knallrot - sieht immer so aus, als wenn gleich ein Ventil platzen würde....
LG
Anja

Re: Hose voll???

Hallo Anja,
da hast Du es gut! Alexander stört es extrem - so sehr, dass er nicht einschlafen kann, wenn noch was drückt. Meist kommt das auch auf dem Wickeltisch raus. Ich lasse ihn immer extralange zappeln, wenn ich das Gefühl habe, da sitzt noch was fest.
Tja, so ist jedes Kind anders :-)
LG,
Kerstin mit Alexander, den momentan wohl wieder was drückt ...

Re: Hose voll???

Hi Kerstin,
uff, da bin ich ja ganz froh, dass Sara sich noch nicht spontan auf dem Wickeltisch entleert hat...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen