Suchen Menü

Hose passt wieder *freu*

Hi Ihr,
heute früh hab ich nur mal so meine normale schwarze Hose, die seit Februar nicht mehr passte, anprobiert. Und sie ging wieder zu!!!!
Und das obwohl ich schon wieder 2 - 2,5 kg mehr auf die Waage bringe... Hat mich doch irritiert, aber ich hab mich riesig gefreut ;-))
Da muss ich doch am Abend mal probieren, eigentlich sollten dann die anderen Hosen auch wieder passen.
Na, vielleicht ist mein Mehrgewicht ja nur auf verstärkte Schultermuskeln vom Sara-Tragen zurück zu führen??? *lach*
Egal, ich möchte auf jeden Fall noch mit dem Gewicht runter (wollte ich schon vor der SS), aber es ist schon toll, wenn ich jetzt wieder etwas mehr Auswahl zum Anziehen habe.
Kann ja nicht alles neu kaufen, geht schon finanziell nicht...
Wie sieht es bei Euch aus, passen die Klamotten schon wieder?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hose passt wieder *freu*

Hallo
einige hosen passen schon wieder halt die mit stretchanteil:-))
lg britta

Re: Hose passt wieder *freu*

ach du Glückspilz,
habe bis jetzt 17 von 24 zugenommenen Kg runter und irgendwie schleifts mit den restlichen kilos, mir passen die jeans die ich im 4. Monat anhatte..grrr
Bei mir stört eben der olle schwabbibauch an dem wohl die restlichen kilos hängen *lach
LG Nicole mit Michelle (geb. 4.11.05)

Re: Hose passt wieder *freu*

Also mir passen mittlerweile wieder fast alle hosen. ich hab zwar noch ca 4kg zuviel auf den rippen - was heisst zuviel, also mehr also vor der ss, aber sicher 20 kg mehr als normalgewicht - aber ich mach jetzt jeden tag pilates und mein bauch schrumpft langsam aber eben an den hosen merklich. das gewicht hängt fest aber wenn ich den umfang so reduzieren kann ist das auch ok. ab januar mach ich dann wieder mal 2 wochen hartcore fasten mit eiweispulver.....
LG Steffi - die jetzt erstmal weihnachten geniessen will

Re: Hose passt wieder *freu*

Dir passen alle Hosen trotz 4 kg zuviel??!! Verstehe ich nicht. Ich habe keine Bauch mehr und ca. 5 kg zuviel und ich bin weit davon entfernt jemals wieder in meine Hosen zu passen. Ich kriege sie kaum über die Beine und mein Becken scheint Megaausmaße zu haben. Ich habe mir vor kurzem im Katalog ne Hose bestellt die 2 Größen größer ist, als die Hosen die ich vor der Schwangerschaft getragen habe. Bin ziemlich verzweifelt :-(

*hand reich* - hab jetzt auch 2 Größen größer...

... aber da es ne Veränderung von Größe 34 zu 38 ist, will ich mich lieber nicht zu laut beschweren...

Re: *hand reich* - hab jetzt auch 2 Größen größer...

Nee, Du, das solltest Du auch nicht *lach*
Wenn ich so eine Veränderung hätte, dann wäre ich jetzt bei 48 - und das wäre wirklich dramatisch *grusel*
LG
Anja

Re: Hose passt wieder *freu*

ja, irgendwie hab ich noch 4 kg zuviel aber mein bauch ist schon flacher geworden. ich denk echt das das am gezielten training liegt. im grunde ist mir s auch egal, hauptsache wieder was zum anziehen... keine ahnung wo der speck sich hingesetzt hat...

Re: Hose passt wieder *freu*

Hi Du,
was für ein Training machst Du denn?
Ich finde es irgendwie doof, dass meine Rückbildung erst Anfang Januar beginnt. Sicher wären die ersten Wochen nach der Entbindung effektiver gewesen als 3,5 Monate später...
LG
Anja

Re: Hose passt wieder *freu*

Wenn ich dazu komme jeden Tag 30 min Pilates! Rückbildung mach ich auch erst seit der kleine 10 wochen alt ist.
LG Steffi

Re: Hose passt wieder *freu*

Was ist denn Pilates? Hab ich irgendwie schon mal gehört... *grübel*
LG
Anja

Re: Hose passt wieder *freu*

Das ist eine Gymnastikform. Da kannst du ohne viel rumgehopse mit leichten übungen sehr effektiv problemzonen behandeln. früher haben alle callenetics gemacht, heute pilates, ist auch irgendwie ne modeerscheinung, aber es wirkt.

Re: Hose passt wieder *freu*

Rumhopsen wäre auch nichts für mich als absoluten Sporthasser!!!
Callenetics kenne ich übrigens auch nicht *rotwerd*
LG
Anja

Re: Hose passt wieder *freu*

Hi Steffi,
ich halte nichts von so Crash-Diäten (na, eigentlich eher gar nichts von jeglichen Diäten... *lach*)
Trotzdem muss ich nach Weihachten auch was tun.
Toll, dass Du schon so gut in Deine Sachen passt!!!
LG
Anja

Re: Hose passt wieder *freu*

hi anja,
ja eigentlich halte ich auch nix von diäten. aber mit der form der "crashdiät" hab ich schon mal 10 kg runter bekommen. und nach dem fasten ist mein magen halt kleiner und mir fällt es dann leichter mal wieder an der ernährung zu drehen.
LG steffi

Re: Hose passt wieder *freu*

Hi Steffi,
nee, das ist irgendwie nicht mein Ding. Obwohl ich ja schon gerne was weg hätte...
LG
Anja

Re: Hose passt wieder *freu*

Den Schwabbelbauch hab ich leider auch noch. Der ist unten auch noch ganz hart. Meine FÄ meinte neulich bei der Nachsorge, dass da immer noch Wasser und Blutergüsse drin wären.
Na, vielleicht bringt die Rückbildung ja was, am 3. Januar fängt die endlich an...
LG
Anja

Re: Hose passt wieder *freu*

Ich habe eh fast nur Stretchhosen - die anderen hab ich auch noch gar nicht wieder probiert *lach*
LG
Anja

Re: Hose passt wieder *freu*

Hallo Anja,
schönes Gefühl ne? :-)
Mir passt eine von meinen alten auch schon wieder, obwohl mir sogar noch 6 kg fehlen... die muss ja ganz schön weit gewesen sein...hmm
LG
Steffi

Re: Hose passt wieder *freu*

Hi Steffi,
die ganz weiten haben mir schon nach ca. 3 Wochen wieder gepasst. Bzw. ich hab mich reingezwängt, weil die U-Klamotten alle am Rutschen waren *lach*
Aber auf die heute bin ich wirklich stolz!!! Das gibt wieder völlig neue Perspektiven ;-))
LG
Anja

Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

lo,diese Frage nach den Klamottenpassen hass ich,wenn man eben nicht reinpasst*lol*...ABER es liegt an meiner Geschichte eben ,die knap vor 3jahren begann...
Tina:IMMER ihr Lebenlang gertenschlank;O)
Tina erste SS 19kg mehr,ein halbes Jahr nach Geburt noch weniger wie vorher,zu DÜNN....
Tina mit Felix schwanger,25kg mehr und bis auf 10kg ging nix weg von selber....Tina erstemal im Leben DIÄT...dann war ich bis auf knapp 6kg wieder beim alten Gewicht und Tina nochmal schwanger,leider Fg und die 6kg plus 4kg dazu...Tina Diätversuch November 2004 und Dezember schwanger mit Nickymaus;O)
Plus der 10 und 18kg von Nicky sitz ich hier nun dick rum*lol*...hab einfach nicht mehr als 6kg wegbekommen von alleine trotz 3kinder usw.....Nun sind 3-4kg dazuweg mit Diät...also noch was vor mir*heul*...
Sag,WIE geht das denn bei euch allen weg ohne Diät?Esst ihr nix mehr oder was?LG Tina,die anfang 2003 letze mal in ihre klamotten passte(enge,schmale gewänder*lol*)...

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Hi Tina,
bei mir geht doch auch nichts weg ohne Diät!!! Darum bin ich doch so froh, mich wieder in die 44er-Hose reinzwängen zu können.
Guck mal, mit 163 cm wiege ich jetzt satte 83 kg - da brauchst Du sicher nicht neidisch zu werden oder???
Nach den beiden Fehlgeburten 2003 kamen bei mir auch einige Frustkilos dazu. Und vorher in dem Sch... Mobbing-Job auch.
Und so kleben die schon seit ca. 3 - 4 Jahren fest an mir, mehr möchte ich da wirklich nicht zu bekommen.
Ich bin jetzt also wieder fast so mollig wie vor der SS - und nicht fast so dünn *lach*
War übrigens auch schon mal zur Ernährungsberatung. Selbst die Tante meinte irgendwann, dass ich wohl nicht abnehmen könnte - obwohl ich mich genau an ihre Anweisungen gehalten habe. Na ja, trotzdem hätte ich gerne noch was runter, um nicht immer wie Presswurst auszusehen...
Magst Du mir sagen, wie groß Du bist und was Du wiegst???
LG
Anja, die von engen und schmalen Gewändern nur träumen kann *gg*

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Hi,Anja...oh,das wusst ich ja nicht*schäm*,aber vielleicht guckst im neuen jahr mal im diätforum rein?Da klappts also echt bei fast jedem;O)..kannst ja mal versuchen....ich bin da ja vor genau 4wochen rein und hab nun trotz einer kleinen Sünde hier und da und noch sportlos(da rückenaua)4,2kg weg!!!
ich nehm ja komisch ab...eine woche viel,eine wenig...also es war so:700g,1,7kg,600g,1,2kg....aber wenns so weiter geht*hoff*,bin ich das im Frühsommer los...
Ich bin auch nur 1,64m klein und wog immer so 53/57kg...58kg hätt ich gern(sieht besser aus als hungerhaken,vor allem,wenn man keine 20 mehr ist*lol*)...ich bin in jeder SS auseinandergeplatzt...
also ich wog zu nickys geburt 88!!!!kg und stand bei 82kg fest...nun in 4wochen mit abnehmen sinds heut 77,8kg....
Hatte im forum da ja auch abgenommen 2004 in 2monaten von 74kg SS-kilos noch auf 66,1;O)....und ich nehme weder süßstoff(IGITT und schädlich)noch verzichte ich auf meine Nutellabrötchen,Zucker im kaffee usw...ich hoffe,ich bekomme nicht so bald nen stillstand,kommt ja irgendwann,aber hoffentlich erst,wenn ich nah am ziel bin...
also abnehmen kann man,man muss nur den Stoffwechsel auf trab bringen....das ist bei jedem anders und das muss man rausfinden....ich bin z.b.abendesser und das macht mir nix,andere können abends nix essen,um abzunehmen....LG Tina und das packst schon noch im neuen Jahr!!!Wenn du magst,komm dann ins forum,da gibts hilfe...

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Hi Tina,
ist ja super, wie viel Du schon abgenommen hast *träum*
Ich war ewig lange auf einer "Molli-Mailing-Liste", die aber jetzt gerade sanft entschlummert. In welchem Forum bist Du?
Nehmt Ihr da alle nach der selben Methode ab? Welche ist das? *neugierigguck*
Ich muss auch unbedingt was tun, allein schon, weil ich ja jetzt wieder die Pille nehme. Und weil meine Sachen doch wieder locker sitzen haben...
52 kg hab ich auch lange gewogen. Dann kamen so nach und nach immer mal ein kg mehr drauf und blieb für immer. Plötzlich waren es dann 80. Und die hängen fest an mir. Na ja, wir essen auch meistens am Abend. Und oft auch das Falsche. Und Reste gibt es auch nie, wir essen immer brav auf.
Mein Mann sieht auch immer schwanger aus. Er sagt, dass kommt weil er nicht mehr raucht. Aber damit hat er schon vor 11 Jahren aufgehört...
LG
Anja

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Hi,Anja...guckst du hier?
http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
Bin ja erst kurz wieder dabei,damals wars schon besser,da man noch alles posten durfte,nun hängt da ein Rechtsanwaltschreiben drüber:O(,aber ich kannte WW ja..ne,damals waren auch welche,die haben Sportdiät gemacht,Glyx usw....Kann man auch umfragen....also ich kenne noch einige von meiner damaligen zeit und viel haben echt viel erfolg,einige gehen auch wieder oder werden mit der Diät(wie ich da zweimal*g*)schwanger..aber da du die pille nimmst,dürfte dir das ja nicht passieren*lol*...
LG Tina,gleich mit den minis zu den großen männern geht zufuß(judoturnier)

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Hi Tina,
den Link hab ich mir erst mal abgespeichert. Was macht Ihr denn, wenn Ihr nicht über WW schreiben dürft?
Denn die Meisten machen doch sicher WW - oder???
LG
Anja

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Huhu,wir umschreiben halt manches,was man nicht mehr tippen darf...ist im prinzip nichts anderes...und rechnen kann man das ja gut danach...ist echt leicht,wenn man drin ist...LG Tina,am Freitag nach 4wochen auf 77,8 stand von immerhin 88 bei geburt*lol*....und 58 haben will und wird *schwör*....

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Hi Tina,
die Pointsberechnung würde mich auch mal interessieren.
Muss man da unbedingt zu den WW-Treffen hin - oder kann man irgendwie auch selbst herausbekommen, wie viele man pro Tag verbrauchen darf?
LG
Anja

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Huhu,ich war noch nie bei so einem treffen*g*,geht auch so...was du essen darfst,kann ich dir sagen....schreib mir eine PN,was du wiegst...morgen hast antwort*g*...LG Tina,immer zuwenig hat aber man gewöhnt sich dran*seufz*...

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Hi Tina,
die PM ist unterwegs...
Kann man sich so einen Pointplan irgendwo herunterladen? Ich meine so ein Ding, wo draufsteht, wie viele Points die einzelnen Sachen haben...
LG
Anja

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Nö...PN unterwegs;O)LG Tina

Re: Meine LIEBE Anja..grrrrrrrrrrrrrr

Ist schon da!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen