Suchen Menü

Hoffentlich war das diese Nacht eine Ausnahme!!!!!

Hallo und einen guten Morgen....gäähhnnn,
Natalie wollte gestern wie eigentlich jeden Abend nicht in ihr Bettchen. Um 23.15 Uhr dachte ich, jetzt klappts, neue Windel an, satt, zufrieden. 10 Minuten später fing eine Schreiorgie an, die dann bis 1.45 Uhr andauerte....pausenlos. Ob ich sie auf dem Arm hatte oder nicht, hab versucht, sie mit in mein Bett zu nehmen, ihr noch was Milch und Tee angeboten, nichts, aber auch garnichts half. Um 1.35 Uhr hatte ich die "Nase voll" und hab sie in ihr Bettchen gelegt und einfach abgewartet. Nach nochmal 10 Minuten Dauergeschrei war plötzlich Stille. Mein Mann und ich sind dann so um 2.30 Uhr eingeschlafen und als um 5.50 Uhr der Wecker klingelte hab ich gedacht ich wär überhaupt nicht im Bett gewesen....ätzend....
Ich hoffe das war nur ein Wachstumschub und wird jetzt nicht der Regelfall.
LG CarmenR und Natalie (heute 10 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Hoffentlich war das diese Nacht eine Ausnahme!!!!!

oh je, ihr armen, ich finde das immer ganz schrecklich, wenn aber auch gar nix gegen das Schreien hilft. V.a. weil Minuten des Geschreis wie eine Ewigkeit scheinen. Aber wahrscheinlich war es wirklich nur ein Entwicklungsschub- kann natürlich noch ein zwei Tage dauern...
lg, stefanie mit Annalee *14.10.05

Re: Hoffentlich war das diese Nacht eine Ausnahme!!!!!

Hallo Carmen!
Kann natürlich ein Wachstumsschub gewesen sein. Bei uns ist es allerdings so, dass Leonie (ansonsten super pflegeleicht) manchmal einfach so einen solchen Tag bzw. Nacht dazwischen hat. Zumindest denke ich, dass es bei ihr nicht immer ein Schub sein kann, weil es halt immer wieder mal so ist und auch zeitlich nicht immer zu der Schubtheorie passt. Aber egal, ob Schub oder "nur" schlechte Laune, anstrengend ist es auf jeden Fall. Und nachts kommt mir ihr Schreien auch immer viel lauter vor und die Zeit kriecht. Wenn sie sich gar nicht beruhigt, mach ich manchmal den Föhn an und streichel ihr übers Gesicht, das hilft bei ihr super gut.
Ich drück dir die Daumen, dass es nur eine Ausnahme war. LG, Silke mit Leonie (11w1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen