Suchen Menü

Hoffe ich gehöre zu euch! (lang)

Hallo,
Ich bin 1 1/2 Wochen überfällig, traue mich aber wegen meiner Vorgeschichte s.Profil nicht zu testen. Ich hab alle anzeichen wie Brustziehen und Übelkeit ect. und bin mir ziemlich sicher das ich ss bin. Nehmt Ihr mich schon auf auch wenn ich erst bei 6+6 zum Arzt will weil man dann definitiv sieht ob die ss o.k. ist. Mache mich sonst zu verrückt. Ich fühle mich aber viel sicherer als bei der letzten ss. Hab aber doch angst. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ist.
Liebe Grüße
Susi
Bisherige Antworten

Re: Hoffe ich gehöre zu euch! (lang)

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zur SS.
Habe selber auch erst heute früh positiv getestet. Bin noch ganz aufgeregt und kann es eigentlich gar nicht glauben.
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht.
gglg Simone

Re: Hoffe ich gehöre zu euch! (lang)

Hallo Susi!
Ich sag dann auch schon mal Herzlichen Glückwunsch, das klingt doch ziemlich eindeutig :)
Natürlich nehmen wir Dich auf und Du bleibst auch sicher noch die nächsten 8 Monate hier :)
Ich war auch noch nicht beim FA, bin heute 5+3, gehe aber erst Mitte nächster Woche hin.
Möchte sichergehen dass man dann auch schon was sieht. Das Warten damals bei Miriam hat mich ziemlich verrückt gemacht, beim ersten Termin konnte man nur die Fruchthülle erkennen (bzw. gerade mal der Arzt konnte sie erkennen). Aber ob sich was darin entwickelt war nicht zu sehen. Die Warterei hat mich mehr Nerven gekostet als wenn ich gleich erst einen späteren Termin genommen hätte.
Deshalb warte ich diesmal, und ich warte mit Dir :)
Alles Gute!
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder 5+3

Re: Hoffe ich gehöre zu euch! (lang)

Hallo, herzlich willkommen. Bin ja auch eben erst reingestolpert. Ich kanns verstehen wenn Du erst bei 6 + 6 zum Arzt gehst. Ich selbst war sofort am 1. Tag an dem der SS-Test zu Hause positiv war. Und da war rein gar nichts zu sehen. *Enttäuscht* Dann nochmal zum US 7 Tage später und wieder nichts. *noch mehr enttäuscht* Dann nochmal zum US 4 Tage später (also heute) und da war dann "endlich" bei 5 + 4 eine Fruchtblase. *schon besser, aber immer noch nicht so wirklich positiv* Allerdings nur Fruchtblase ohne ersichtlichen Inhalt. Den erhoffe ich mir dann in weiteren 7 Tagen bei 6 + 4. Da muß dann auch bei Dir definitiv schon was zu sehen sein. Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen! Und ich hoffe für Dich daß Du durchhälst bis 6 + 6...... Wenn nicht, dann ist das auch ok. Ich glaube man macht sich so und so verrückt.
viele Grüße, Nicole

Re: Hoffe ich gehöre zu euch! (lang)

Na klar ;-)
Hoffe, diesmal geht alles gut! Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
GLG Alexa 8+5

Re: Hoffe ich gehöre zu euch! (lang)

hey susi,
nicht testen ist ein gutes zeichen ;-)
ich habe dann am ende der 5. woche einen test geschenkt bekommen von einer freundin, die schon oft genug erfolgreich getestet hatte ;-) - dann war es auch ok, mal nachzuschauen, aber eile hatte ich auch nicht.
drück dir die daumen, dass es diesesmal rund läuft!
LG gonshci

Re: Hoffe ich gehöre zu euch! (lang)

Hallo Susi!
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!!!
LG nici

Re: Hoffe ich gehöre zu euch! (lang)

na klar bist du hier willkommen. Ich bin erst in der 5.SSW da bist du mir schon 2 wochen voraus.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Hoffe ich gehöre zu euch! (lang)

Hallo,ich drück dir ganz doll die Daumen...alles Gute und lg von feechen

Re: Hoffe ich gehöre zu euch! (lang)

herzlichen glückwunsch und alles gute!
ich drück dir die daumen, daß diesmal alles klappt!
vlg,
alice 4+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen