Suchen Menü

Hmm ??? Wieder MA ? Oder kann das auch mal

einfach "so" sein ?
Hallo und GUTEN MORGEN ;)
*frühstückhinstell*
Folgendes ...
Ich war von Anfang Nov. 2001 bis ende Januar 2002 Schwanger mit meinem Sternenkind.
Mir war KOTZEübel - so schlecht war mir noch nie und ich fands nicht mehr "menschlich" so schlimm war das.
Dann auf einmal - war diese Übelkeit WEG ;)
Ich freute mich ...
Ging dann 3Wochen später wie gehabt zur FÄ und sie stellte in bei 11+0 eine MA fest. AS war dann 11+5
Diesmal war mir erst nicht schlecht - Anfang 6ter Woche wurde es mir ja mega übel - morgens - abends - morgens kam ich nur noch aus dem Bett mit Tabl.
Tagsüber war mir leicht schlecht - eher flau...
Heute wach ich auf - und merke keine Übelkeit.
Brauche keine Tabl.
NIX !!!
Komme mir zwar vor wie durchgekaut - aber das liegt eher an der schlaflosen Nacht wegen Leon... *g*
Mache mir jetzt Sorgen...
Gestern war mir noch schlecht und ich war voll depri on tour ...
Heut nix mehr ?
Hmmm ?
Hat das hier auch wer ?
Also voll übel - dann plötzlich nicht mehr ?
Bin jetzt irgendwas mit 8+ ? ( glaube +2 )
Was würdet Ihr machen ????
Habe erst am 10.3 wieder Termin ...
Liebe Grüsse von einer *ratlos* Nici mit Mogli im Bauchi
Bisherige Antworten

Re: P.s. meine FÄ ist nicht da :( LG ---->

Re: Hmm ??? Wieder MA ? Oder kann das auch mal

Hallo Nici,
von so etwas habe ich aber auch schon so gehört, daß trotzdem alles o.k. war
mit dem Baby *mutmach* :o)
Aber in Deinem Fall kann ich gut verstehen, daß Du neben der Spur bist
deswegen. Da kannst Du nur eins machen: gehe zu einem anderen FA (hat
Deine FÄ eine Vertretung?) oder in die Gyn-Ambulanz im KH, um schnell mal
nachsehen zu lassen, ob alles in Ordnung ist - was anderes wird Dich
vermutlich nicht beruhigen können. Und dafür hat eigentlich jeder
Verständnis :o)
Ich drücke Dir feste die Daumen, daß es keinen Grund zur Sorge gibt!
Alles Gute und lG,
Meike 8+6 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Hmm ??? Wieder MA ? Oder kann das auch mal

hallo nici,
um dich selbst zu beruhigen - fahr doch ins kh oder zu einem vertretungsarzt deiner ärztin. es hat aber überhaupt nichts zu bedeuten, dass die übelkeit weg ist, sicher machst du dir gedanken - gerade auch wegen deiner vorgeschichte.
aber jetzt mach mal das du zum doc kommst und lass dich da mal ein wenig beruhigen *zwinker*
glg von ildiko

Re: Hmm ??? Wieder MA ? Oder kann das auch mal

Hallo Nici,
vielleicht beruhigt es dich ein wenig. Ich bin heute 8+0 und meine Übelkeit läßt auch nach. Wir sollten uns für eine kurze Auszeit der Übelkeit freuen, denn sie kann uns sehr schnell wieder einkriegen. LG Katja mit Robin fast 4 Jahre und Mini-Krümel 8+0.

Re: Hmm ??? Wieder MA ? Oder kann das auch mal

Hallo Nici,
die verschiedensten SS Anzeichen kommen und gehen bei mir, wie es ihnen passt. Ich bin auch immer nervös geworden, wenn es mir plötzlich super ging und ich so gar nichts mehr merkte. Ein bis zwei Tage später hab ich mir das schon wieder zurück gewünscht. Ist also erstmal nichts unnormales, was du gerade durchlebst. Ich kann bei deiner Vorgeschichte aber auch verstehen, dass du Angst hast. Mein Tipp, warte mal ein bis zwei Tage, wenn die Unsicherheit anhält, dann bringt es nichts, lange zu warten. Dann geh zu einer Hebi oder mal zum FA. Meistens können die Ärzte / Hebis schon beim Abtasten beruhigend nicken.
Ich wünsch dir alles Gute!
LG Hexlein

Re: Hmm ??? Wieder MA ? Oder kann das auch mal

Hallo Nici,
das kann völlig harmlos sein, aber ich würde bei Deiner Vorgeschichte wohl auch ins KH fahren und schauen lassen, einfach, damit Du beruhigt bist! Bestimmt ist alles i.O.!
LG Alexa 13+1

Re: Hmm ??? Wieder MA ? Oder kann das auch mal

Hm,
mir gehts nicht anderst, seit drei tagen keine übelkeit mehr.
aber ich denke das alles in ordnung ist.
Lg Alexa mit Max 11m25t und krümel 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen