Suchen Menü

Hm... Karotten!

... hier übrigens das Beweisbild: unser Sohn mag Karotten...
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-208621.html
... wenn er sie nicht essen muß :)
Viele Grüße
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Hm... Karotten!

Chrissi,
voll scharf ;-)
naja so zahnlos ist dies Karotte wohl auch nicht zu machen.
LG
Diana

Re: Hm... Karotten!

Hehe, nee... aber er mag sie ja auch nicht in pürierter Form. Aber der KiA meinte auch, das hätte keine Eile. Also warten wir noch ein paar Wochen mit der Beikost!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Hm... Karotten!

Hallo Chrissi,
hihi, niedlich!
Hattet Ihr denn jetzt nochmal einen Versuch gestartet? Wir wollwn morgen mal einen Möhrchenversuch starten!
Mal schauen, ob das besser ankommt als Ziegenmilch...
Tim schläft jetzt auch wieder besser, er kam ja vorher alle zwei Stunden, weshalb ich ja auch mit der Abendmahlzeit anfangen wollte...
Jetzt hat er wahrscheinlich Angst das es wieder Ziegenmilch gibt *g*
LG
Stephanie

Re: Hm... Karotten!

Wow, das mit den Zwillis klingt ja spannend! Hab Ihr schon News?
Zur Beikost: ich hab den KiA bei der U5 gefragt... . Wir sollen noch warten. Also warte ich mal 2 Wochen und schaue was dann so geht mit der Beikost... .
Bin mal gespannt was Tim zu den Mörchen sagt, berichtest Du?
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Hm... Karotten!

Huhuuuuu Chrissi,
mensch da hat aber jemand viele Haare *neid*.... wir haben hier einen Glatzkopf...quatsch, wir haben 2. Das einzige Familienmitglied mit Haaren, das bin ich :-)
Lg Sandra

Re: Hm... Karotten!

Hey Sandra,
lustig, ich hab mal eben wieder in Dein Profil geschaut & Du siehst einer alten Schulkameradin wirklich zum Verwechseln ähnlich... Du hast nicht zufällig Verwandte im Harz???
Liebe Grüße von Chrissi

Re: Hm... Karotten!

Hallo ihr zwei!
Oooooooh jaaaaaa, ich bin auch neidisch auf die vielen Haare von Lion! Hihi, bei uns bin ich auch die einzige mit Haaren, obwohl Leonie ihren Papa so langsam einholt, was die Quantität der Haare betrifft (ist allerdings nicht schwer ;-)). Na, wenigstens hat sie ein "Kappengesicht", das macht das Ganze etwas einfacher... *grins*
LG, Silke

Re: Hm... Karotten!

Hhihihi, Kappengesicht ist auch gut. Hat Lion überhaupt nicht. Er sieht mit jeglicher Art von Mützen aus wie Witwe Bolte :)
Na und bald haben sie eh alle Haare... .
Liebe Grüße von
Chrissi

die einen früher, Nele viiiiiiiiiiiel später :-)

Re: Hm... Karotten!

Hi Chrissi!
Na, Lion ist so ein Süßer UND er hat viele Haare, da braucht er kein Kappengesicht ;-)! Aber Witwe Bolte ist gemein *grins*...
LG, Silke

zuckersüß dein kleiner schatz...;-)))))))))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen