Suchen Menü

Hm...überfällig oder unregelmäßiger Zyklus???

Hallo ihr!
Mensch, ich sags euch, ich bin seit ein paar Tagen echt durch den Wind. Meine Regel ist seit 1 Woche fällig und es ist nichts in Sicht. Ich habe vor meinen Schwangerschaften und nach der 1. Schwangerschaft immer einen recht regelmäßigen Zyklus von 30 bis 32 Tagen. Auch nach Vanessas Geburt hatte ich den wieder, inzwischen bereits 5 mal. Und nun???? Seit letzten Montag "warte" ich drauf!
Ich kann nicht glauben, ich werd doch nicht......???
*grübel*
Wir planen momentan nämlich kein weiteres Kind, natürlich wärs trotzdem willkommen, aber doch völlig unerwartet!!!HAben mit Kondomen verhütet, und eigentlich nicht wirklich berauschend oft geherzelt *lach*
Ojemine!!!
Ich kann gar nix mehr anderes denken!
Ihr schreibt jetzt bestimmt, ich soll mir nen Test besorgen, aber mir kommt das so unwirklich vor, mag gar nicht dran denken, was da rauskommen kann *seufz*
Soviel von mir!
Lg inzwischen, eure Tini mit Celina (4j) und Vanessa (8 Monate)
Bisherige Antworten

Na da hilft nur eins ;-)

hallo tina,
da hilft wohl nur ein test ;-) bin ja schon ganz gespannt ;o)
liebe grüße
andrea mit alina *24.07.04 und svenja *25.08.05

Re: Na da hilft nur eins ;-)

Na eh, du hast ja recht, aber naja...
Mal sehen... vielleicht kauf ich morgen mal einfach so einen Schnelltest und wenn bis Mittwoch nix los ist, dann teste ich am Donnerstag morgen.
Kann ja immer noch sein, dass es sich diesmal einfach mal verschiebt?!?! Oder? *hoff*
Achja...hab ich schon mal erwähnt...Geduld haben ist nicht so meine Stärke! *lach*
Schönen Abend noch!

Re: Hm...überfällig oder unregelmäßiger Zyklus???

Na,so gings mir auch;O)Allerdings hat ich einen ES zu einem zeitpunkt,wo ich noch NIE einen hatte und mit Kondomis haben wir auch aufgepasst meist und es war in dem Monat nur EINMAL was*ggg*...Ich brauchte gar keinen Test mehr(machte den später),da ich die Anzeichen kenne*g*...hast du denn Anzeichen?????????????????
Wenn du nichts spürst,wart einfach ein paar Tage...dann testen*g*...Wenn es willkommen ist,wirds auch kein großer Schock,ging mir auch so und wir hatten mit 3Kindern(manchmal 4)wahrlich genug*lach*...Sag Bescheid,wenn du mehr weisst...ich hibbel nun mit*g*...LG Tina,die meint,dass so Einschleichbabies einfach kommen wollten ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen