Hitzepickel oder behandlungsbedürftig?
hab mal zwei Fotos ins Profil gestellt. Bin mir nicht sicher was das sein könnte. Ist mir gerade erst aufgefallen. Mein Kinderarzt hat Urlaub und mein eigener natürlich auch. Müßte jetzt ins KH fahren wenn ichs abklären würde wollen. Andere Ärte hier nehmen heute keine mehr. Das KH ist 35 km entfernt. SOllte ich hinfahren oder reicht wohl morgen? Ich selber denke mir das es harmlos ist, habe aber auch noch nie Masern/ Röteln/Windpocken live gesehen. Sie hat diesen Ausschlag nur am Rücken.
Sonst ist sie super zufrieden. Ißt/Trinkt gut, kein Fieber.
Dankbar für Tips
Liebe Grüße Diana
Re: Hitzepickel oder behandlungsbedürftig?
das hat Janik auch, seit Tagen. Ihm gehts gut dabei. Sind wohl nur Hitzepickel. Nicht weiter schlimm.
lg Simone
das haben Felice und Lisann auch, an der gleichen Stelle und vorne noch ein paar. Das sind wohl wirklich nur Hitzepickelchen, ich mache da nichts.
Liebe Grüße
Conny
auch findus hat es........
also ich mache nix. mein arzt hatte gesagt, wenn nur mit der normalen creme eincremen, aber sonst nix machen.
die kommen und gehen
lg annette
LG Sandra
Roman hat das seit 2 Tagen auch ganz doll. Am Rücken und im Brustbereich. Habe mich auch schon gewundert.
LG, Phanta
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen