Suchen Menü

Hitzepickel oder behandlungsbedürftig?

Hallo,
hab mal zwei Fotos ins Profil gestellt. Bin mir nicht sicher was das sein könnte. Ist mir gerade erst aufgefallen. Mein Kinderarzt hat Urlaub und mein eigener natürlich auch. Müßte jetzt ins KH fahren wenn ichs abklären würde wollen. Andere Ärte hier nehmen heute keine mehr. Das KH ist 35 km entfernt. SOllte ich hinfahren oder reicht wohl morgen? Ich selber denke mir das es harmlos ist, habe aber auch noch nie Masern/ Röteln/Windpocken live gesehen. Sie hat diesen Ausschlag nur am Rücken.
Sonst ist sie super zufrieden. Ißt/Trinkt gut, kein Fieber.
Dankbar für Tips
Liebe Grüße Diana
Bisherige Antworten

Re: Hitzepickel oder behandlungsbedürftig?

HAllo,
das hat Janik auch, seit Tagen. Ihm gehts gut dabei. Sind wohl nur Hitzepickel. Nicht weiter schlimm.
lg Simone

Re: Hitzepickel oder behandlungsbedürftig?

Hallo Diana,
das haben Felice und Lisann auch, an der gleichen Stelle und vorne noch ein paar. Das sind wohl wirklich nur Hitzepickelchen, ich mache da nichts.
Liebe Grüße
Conny

auch findus hat es........

hallo diana, auch findus hat diese Pickel, ich denke auch von der Hitze.
also ich mache nix. mein arzt hatte gesagt, wenn nur mit der normalen creme eincremen, aber sonst nix machen.
die kommen und gehen
lg annette

Re: Hitzepickel oder behandlungsbedürftig?

Wir hatten eine Hautärztin in unserer Pekip-Gruppe. Die sagte: mit Mandelöl aus der Apotheke einreiben und wenn es sehr schlimm ist Zinksalbe.
LG Sandra

Re: Hitzepickel oder behandlungsbedürftig?

Hallo,
Roman hat das seit 2 Tagen auch ganz doll. Am Rücken und im Brustbereich. Habe mich auch schon gewundert.
LG, Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen