Suchen Menü

Hitze!

Wir hatten heute 39 Grad (hat zumindest um 16 Uhr das Autoaußenthermometer angezeigt)und morgen soll es noch heißer werden! Auweh und das mit Kleinkind und Babybauch ertragen... jedenfalls bin ich froh, dass ich keinen Geburtstermin im Juli oder August habe und der Bauch jetzt noch größer wäre!
Mein Termin ist Mitte Oktober, da werden wir schon wieder frieren!
Lg Irene
Bisherige Antworten

Re: Hitze!

Ich hatte heute im Auto, während der Fahrt max. 41° in der Anzeige. Und bei dem Wetter muss man stundenlang rumstehen ... puhhh!
Heute fingen sogar meine Füße an zu drücken. ich glaub ich wiege heute 2kg mehr als gestern. Ich glaub ich dusch mir die Beine mal kalt.
Kalt Duschen! Jaaaaaa!
LG Alke

Re: Hitze!

Dusch lieber lauwarm, denn kalt duschen regt den Körper zum Aufheizen an hab ich gehört! :-)
Lg Irene

Re: Hitze!

Mögen eine lauwarme Dusche und eine gute Nacht mit schönen Träumen deine Laune bis morgen verwandeln!
Lg Irene

Re: Hitze!

Hallo Irene,
ich bin froh, daß ich bei diesem Wetter kein Neugeborenes habe. 2003 wars die absolute Hölle, weil man tagsüber mit den Babys nicht nach draußen konnte.
Bei uns waren es mindestens 37 Grad. Das Kleinkind war den ganzen Nachmittag splitterfasernackt unterwegs. Im offenen Treff gabs Planschbecken und Rasensprenger. ;-)
LG
Claudia

Re: Hitze!

Hallo Irene,
stimmt, da hast du ja noch nicht ganz so ne dicke Kugel....:o))) Mein Bauch dagegen ist kurz vorm Platzen mit meinen zwei Mäusen drin, die jede für sich so groß und schwer ist wie ein einzelnes.....Gestern wusste ich echt nicht mehr wohin mit der Kugel, war den ganzen Tag nur schlapp und mein Kreislauf im Keller. Und heute soll`s noch heißer werden?????????????????? H I L F E !!!!
Ich kann nur hoffen, dass ich die letzten 4 Wochen noch so einigermaßen überstehe.....
Ich wünsche uns allen für heute einen Platzregen mit ganz viel Abkühlung!
Liebe Grüße
Conny

Re: Hitze!

Ich bin auch froh, erst im Oktober ET zu haben. ABer trotzdem geht mir die Hitze tierisch auf die Nerven!
LG Koro 28.SSW ET-90
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen