Hitze!
Mein Termin ist Mitte Oktober, da werden wir schon wieder frieren!
Lg Irene
Re: Hitze!
Heute fingen sogar meine Füße an zu drücken. ich glaub ich wiege heute 2kg mehr als gestern. Ich glaub ich dusch mir die Beine mal kalt.
Kalt Duschen! Jaaaaaa!
LG Alke
Lg Irene
Lg Irene
ich bin froh, daß ich bei diesem Wetter kein Neugeborenes habe. 2003 wars die absolute Hölle, weil man tagsüber mit den Babys nicht nach draußen konnte.
Bei uns waren es mindestens 37 Grad. Das Kleinkind war den ganzen Nachmittag splitterfasernackt unterwegs. Im offenen Treff gabs Planschbecken und Rasensprenger. ;-)
LG
Claudia
stimmt, da hast du ja noch nicht ganz so ne dicke Kugel....:o))) Mein Bauch dagegen ist kurz vorm Platzen mit meinen zwei Mäusen drin, die jede für sich so groß und schwer ist wie ein einzelnes.....Gestern wusste ich echt nicht mehr wohin mit der Kugel, war den ganzen Tag nur schlapp und mein Kreislauf im Keller. Und heute soll`s noch heißer werden?????????????????? H I L F E !!!!
Ich kann nur hoffen, dass ich die letzten 4 Wochen noch so einigermaßen überstehe.....
Ich wünsche uns allen für heute einen Platzregen mit ganz viel Abkühlung!
Liebe Grüße
Conny
LG Koro 28.SSW ET-90
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen