Suchen Menü

Hipp oder Milumil - wie sind Eure Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,
bisher gibt es bei uns Milumil und Constantin verträgt es sehr gut - keine Probleme beim Stuhlgang, keine Blähungen oder Krämpfe mehr....nüscht *freu*
Jetzt les ich hier immer so viel Positives über HIPP - wie sind denn Eure Erfahrungen mit Milumil/HIPP? Macht es Sinn zu wechseln, oder lieber bei Milumil bleiben, wenn der Kurze es verträgt?
Danke schon mal + einen sonnigen Sonntag!
LG Alexa mit Constantin *morgen5Wochenalt*
Bisherige Antworten

Re: Hipp oder Milumil - wie sind Eure Erfahrungen?

Hallo Alexa,
wenn er damit gut klarkommt, dann würde ich nicht wechseln - egal welche Erfahrungen andere damit gemacht haben.
LG
Claudia

Re: Hipp oder Milumil - wie sind Eure Erfahrungen?

Hallo Alex, ich würde bei Milumil bleiben...oder warum willst du wechseln? Ich denke, die Nahrungen sind eh fast gleich. Und wenn du doch wechselst, dann Flaschenweise.
LG Linneah (auch Hipp- Fan:))

Re: Hipp oder Milumil - wie sind Eure Erfahrungen?

Hallo,
wenn er Milumil gut verträgt, dann bleibe auf jeden fall dabei. Nicht das er Hipp dann nicht verträgt, dann wird das alles durcheinander.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Re: Hipp oder Milumil - wie sind Eure Erfahrungen?

Hi,Lena..würd nicht wechseln,wenn er es verträgt...bei pre gibts kaum unterschiede,ausser dass bei Aptamil halt das LCP bei ist und bei Beba glaub ich auch...
Hipp hatte Felix damals bekommen,da es das in der klinik gab..da musste ich umstellen,da er davon harten stuhl,blähungen usw.bekam...daher bin ich froh,dass Nickymaus die Khausnahrung weiterhin verträgt...er bekommt aptamil pre...wechseln werd ich nur bei problemen mit der verdauung u.ä....
milumil hat aber glaub ich noch zucker drin?Also keinen Kristallzucker,aber maltodextrin oder so?Oder ist das nicht mehr?Das war daher nämlich lange in Verruf...aber ich würd sonst nicht wechseln...glg feechen

Re: Hipp oder Milumil - wie sind Eure Erfahrungen?

also wenn der kleine es verträgt würde ich nicht extra die Marke wechseln. Unser erster Sohn hat damals Milasan bekommen und das bekommt unser zweiter Sohn auch wenn er es dann mal braucht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen