Suchen Menü

Hipp-Koffer

Hi Ihr,
igendwann hab ich mal etwas von Hipp ausgefüllt - da kam heute ein tolles Päckchen!
Zwei Gläschen, ein Löffel, zwei andere Proben, Infomaterial, ein Gutscheinheft und ein nettes Legospielzeug!!!
Fand ich echt super, auch wenn Sara im Moment noch nichts davon nutzen kann...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hipp-Koffer

hallo anja, hört sich gut an, wie alt ist denn sara, denn die dürfen das gar nicht so früh losschicken.
annette

Re: Hipp-Koffer

Sara ist 15 Wochen und einen Tag. Die Gläschen sind ab dem 4. Monat, das würde also theoretisch passen.
Die wissen ja nicht, dass sie auf jeden Fall 6 Monate lang die HA-Nahrung bekommen wird...
LG
Anja

Re: Hipp-Koffer

hallo anja, dann passt es, in dem Zeitraum dürfen sie es erst schikcen, ich werde sicher auch irgendwann was bekommen. lg annette
aber wir brauchen es ja auch noch nicht.

Re: Hipp-Koffer

Macht doch nichts, zur Not geben wir es halt weiter...

Re: Hipp-Koffer

sehe ich genauso, erstmal alles schicken
hast du dich auch bei Felicitas angemeldet?annette

Re: Hipp-Koffer

Hi Annette,
die Tante war neulich bei meinem Mann, ich hab sie leider verpasst.
Da ich in den Unterlagen gesehen habe, dass auch Großeltern den Koffer anfordern können, hab ich gleich für meine Eltern und die Schwiegis die Anforderung ausgefüllt ;-))
Hast Du Deinen Koffer schon?
LG
Anja

Re: Hipp-Koffer

Huhu Anja,
von diesem Hipp-Club? Da hab ich mich gestern auch registiert - wäre ja schön, wenn da was käme *zwinker*
GLG an Dich!
Alexa

Re: Hipp-Koffer

Hi Alexa,
ja, ich denke mal, dass es der Hipp-Club ist.
Wenn mal was dabei ist, was wir nicht brauchen, können wir es ja immer noch weiter geben - aber erst mal können die ruhig alles schicken ;-))
LG
Anja

Re: Hipp-Koffer

Hi Anja, der wo man eine Gebühr zahlt? Das war bei Lu damals schon lohnend. Das hab ich diesmal noch nicht gemacht. Aber bei Hipp und so weiter meinen Sohnemann gemeldet um Proben zu bekommen, das hab ich schon ;-)
Habe aber noch nichts bekommen :-(
LG Alke

Re: Hipp-Koffer

Hi Alke,
genau, so hab ich es auch gemacht, nur das Baby angemeldet. Aber ohne Gebühren ;-))
LG
Anja

Re: Hipp-Koffer

Also, dann beschwer ich mich bei denen! Ich hab noch nichts, und dabei ist Oscarchen ja einer der "Ältesten" hier im Forum!
Ich hau dort gleich auf die Pauke, bei dem Geld was ich dem Claus Hipp in den Rachen schieb
*rotanlauf*
.... nee, keine Sorge, ich tu nur so ;-)
LG Alke, die jetzt aber wirklich auch gerne Post hätte!
Jawoll!

Re: Hipp-Koffer

Hi Alke,
kann ich gut verstehen. Ich hab auch soooo viel abgeschickt und kaum etwas zurück bekommen. Na ja, ab und zu kommt ja doch mal was ;-))
LG
Anja

Re: Hipp-Koffer

Hi,alke...das hat ich auch zweimal,aber das gibts wohl gezz nicht mehr..also das mit dem bezahlen und 18monate bekommt man regelmäßig sachen....war auch verwundert...LG Tina

Re: Hipp-Koffer

Hallo Anja,
das habe ich auch heute bekommen. Habe mich auch total gefreut, besonders über das Legospielzeug. Wir haben nämlich bereits 2 solcher Würfel und die findet Janik ganz toll, wenn ich ihm die zeige.
Wann ist Deine Maus denn geboren? Janik am 18.09.05.
LG Simone mit Janik

Re: Hipp-Koffer

Hi Simone,
Sara ist am 20. September geboren. Lego haben wir bisher gar nicht, aber ich glaube, sie ist im Moment auch eher mit so Schmusetuch-Tieren zu begeistern. Die müssen allerdings schön bunt sein und rasseln können...
LG
Anja

Re: Hipp-Koffer

*g* den Hipp-Koffer haben wir hier auch schon rumstehen. Heute kam dann auch das Päckchen von Bebivita (Möhrchen + Löffel)... mal sehn, was da im Laufe der Zeit noch so eintrifft (alete, humana, etc...), nachdem ich noch während der Schwangerschaft mal so eine Rundreise durch die verschiedenen Seiten gemacht hatte.
lG
Brigitte

Re: Hipp-Koffer

Hi Brigitte,
na, da hab ich uns doch gleich auch noch bei Bebivita angemeldet ;-))
LG
Anja

Re: Hipp-Koffer

Na dann drück ich euch mal die Daumen *g* ich hatte schon ganz vergessen gehabt, daß ich den Kleinen dort angemeldet hatte..

Re: Hipp-Koffer

Ich finde es immer so spannend, wenn ein Brief oder Päckchen für Sara kommt ;-))
Habt Ihr auch schon das Pampers-T-Shirt mit Namen, Geburtsdatum, Größe und Gewicht???
LG
Anja

Re: Hipp-Koffer

Nein, noch nicht, wie kommt man da dran?

Re: Hipp-Koffer

Ich hatte Hipp entweder eine Karte geschickt oder mich auf der Internet-Seite eingetragen - kann ich leider nicht mehr genau sagen.
Versuch es einfach, vielleicht bekommst Du ja auch etwas...

Re: Hipp-Koffer

OH,ich warte auch meines...hab ja alles schon 2mal durch*g*,aber ich sammel;O)LG Tina,von Alete und Milupa auch was bekommt,aber meist NACH dem vierten Monat...Damals gab noch den Hippclub,den gibts nicht mehr...da bekam man regelmäßig sachen für einmalige 15DM bzw.glaube bei Felix 10Euro...bis zum 18.ten Lebensmonat..weiss gar nicht,warum die das nicht mehr anbieten...naja....viel Spass mit den Sachen....LG Tina mit Fressbackennicky nun...

Re: Hipp-Koffer

Egal, wenn es zu früh kommt, dann heben wir es halt auf ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen