Suchen Menü

Himbeerblättertee - was bringt der ???

Hallo´le ---> so begrüsst grad Leon jeden *lach*
Was bringt denn der Tee nochmal ?
Also bei Leon hab ich den auch geschlürft und als wir ET + waren hab ich den "gesoffen" *grins*
Vielleicht deshalb "DAUERwehen" ??? gehabt ????
War WAHNSINN !!!!
Ich hatte nur noch WEHEN keine PAUSE !
Kann das am Tee gelegen haben ?????
Was macht der nochmal weich ????
Liebe Grüsse Nici die das nimmer weiss *schäm* dabei ist es gar nicht lang her *ggg*
Bisherige Antworten

Himbeerblättertee => weiches MM-Gewebe LG

Re: Himbeerblättertee - was bringt der ???

Hallo Nici. Also meine Hebi hat ihn empfohlen, weil er den Mumu weich macht und auch das restliche gewebe. Da ich beim "Grossen" auch nach 4Stunden einen mega festen Mumu hatte hat die Hebi gesagt, das wenn ich den tee trinke es das erleichtert. Bin mal gespannt. Trine ihn jeden Tag seit 3Wochen... LG, Maria

Re: Himbeerblättertee - was bringt der ???

;O)
Danke :O)))
Und wie weit bist Du jetzt ?!??!?!?!
Also wann fängt man an ?
Bin jetzt 36+2
LG Nici

Re: Himbeerblättertee - was bringt der ???

Also ich bin 38+4. Aber die Hebamme sagt, man sollte nicht vor 36SSW anfangen. Also könntest du jetzt anfangen. Gestern hab ich gelesen man sollte ihn nicht nach 16Uhr trinken weil er wohl aufpuschen soll. Ich weis nicht, das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Trinke ihn meist über den Tag verteilt, aber auch ab und an Abends. Ist ja nicht gerade das super Tee-Wetter. LG, Maria

Re: Himbeerblättertee - was bringt der ???

hey nici,
so lange ist's doch noch garnicht her :o)??
also der himbeerblättertee bewirkt wohl, dass der mumu weicher wird, sprich, dass er sich später leichter öffnet.
ansonsten kann man wohl jetzt langsam damit anfangen, meine ich! jeden tag erst einmal ein tässchen! so nach der 37.ssw kannst du dann wohl auch schon mehr trinken.
von diesem tee kamen die dauerwehen sicherlich nicht. (war bei mir genauso - eine wehe - keine pause - war mein eindruck).
das mit loona ist ja wirklich total blöd und leider kann ich dir da auch garkeinen tipp geben :o(. *drückdichmal*
ansonsten sind's bei dir ja nur noch 26 tage, nicht?? das hört sich verdammt wenig an! :o)
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen