Suchen Menü

Himbeerblättertee und bin ich noch normal????

Hallo zusammen, also mich quälen im Moment ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, ich zweifle nämlich langsam an meinem Verstand....
Zum einen würde mich interessieren, ab wann man Himbeerblättertee trinken kann/soll.
Das andere ist, ich fühl mich jetzt so wohl und schön Schwanger, dass ich mir überhaupt gar nicht vorstellen kann, dass das irgendwann vorbei sein soll... ich freu mich zwar auf meinen kleinen kerl aber irgendwie könnte das noch monate gehen bis ich den sehen will in echt...vom gefühl her. Ist das noch normal? ich wollte unbedingt ein Kind und jetzt hab ich nicht das gefühl dass ich will dass er da ist. ausserdem früher war ich ganz verrückt nach jedem baby was ich gesehen habe und jetzt lässt mich das irgendwie voll kalt.... schon komisch diese hormone, kennt das jemand....
LG Steffi 31+4
Bisherige Antworten

Re: Himbeerblättertee und bin ich noch normal????

Hallo Namens- sowie ET-Vetterin! Also Himbeerblättertee ab der 35/36. Woche. Ansonsten ist es bei mir eher umgekehrt, ich bin so neugierig auf die Kleine und so gespannt wie sie aussieht!! Von mir aus könnte ich eher heute als morgen entbinden.. Ausserdem freue ich mich auch darauf, meinen Körper wieder für mich zu haben, wieder joggen zu können, keine kleinen Fusstritte gegen meinen Magen und Rippen zu bekommen usw. Das soll aber auch nicht negativ klingen.Bisher hab ich (festaufholzklopf) noch keine grossen SST-Wehwehchen gehabt und kann eigentlich noch immer fast alles machen was ich will ohne grosse Einschränkungen.. Mal sehen was die nächsten Wochen noch so auf uns zukommt.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy inside 31+4

Re: Himbeerblättertee und bin ich noch normal????

Hallo Steffi!
Wie schön, mal so ein Gefühl zu lesen bei den vielen Ungeduldigen hier im Forum!
Genieß Deine Schwangerschaft weiter so, das ist das Beste, was Dir passieren kann!
Himbeerblättertee pur so ab 35. Woche, ca. 3 Tassen frisch aufgebrüht am Tag. Ansonsten trinke ich seit der 14. Woche die Schwangerschaftsteemischung nach Stadelmann (da sind auch Himbeerblätter drin), ich bilde mir ein, daß die mir guttut. Zinnkraut, Brennesselblätter, Himbeerblätter, Schafgarbe, Melisse, Frauenmantel und noch eins...findest Du beim googlen...
Alles Gute weiterhin!
Hilke (28+6 und auch gelassen in Vorfreude - der heiße Sommer ohne Neugeborenes hat doch auch was für sich!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen