Suchen Menü

Hilft der Neumond???

Hallo liebe Mitschwangere,
vielleicht wißt Ihr was darüber, ob nur bei Vollmond die Baby`s kommen oder auch bei Neumond (Freitag!)?
Ich klammere mich an jede Möglichkeit.
LG Bine, die keine Lust mehr hat :) (38+2)
Bisherige Antworten

Re: Hilft der Neumond???

Huhu,bine...gezz musst ich erstmal schmunzeln...denn sicher kommen Babies auch bei Neumond,oder wär das ungewöhnlich?*ggg*....Ob nun grad deines dabei ist,weiß niemand...
Geduld haben ist nun auch nicht mehr meine stärke,ich will auch nicht mehr...aber ich denke,mein baby lässt sich nicht vom Mond beeinflussen*ggg*...es kommt,wenn es reif ist für diese Welt...glg feechen,38+0 und auch ihr Baby endlich raushaben will aus dem Bauchi;O)

:-) ich dachte Babys kommen wann sie wollen? LG!

Re: Hilft der Neumond???

Hallo Bine,
Erklärung meiner Hebi (30 Jahre Berufserfahrung):
Rund um Voll- und Neumond gibt es häufig Wetterwechsel. Wenn nach einer längeren Hochdruckphase ein Tiefdruckgebiet kommt, dann purzeln die Babys.
Momentan ist es auch überall ziemlich ruhig. Spannend wird es für Euch, wenn wieder schlechtes Wetter einsetzt.
Gewitter lösen übrigends auch häufig Wehen aus.
LG
Claudia

Re: Hilft der Neumond???

Hallo Bine,
was soll ich den sagen bei ET+0?!?!??!?!?! Aber generell soll ein Wetterumschwung auch was bringen.....aber wie heißt es immer so schön? Der Glaube versetzt Berge....!
Also wünsche ich Dir, dass Dein Krümel am WE kommt!
LG Alexa ET+0

Re: Hilft der Neumond???

Hi Alexa,
was macht der Seelenfrieden?
Ich hatte gestern abend kurzfristig eine kleine Frust- und Heulattacke, habe aber meine gute Laune und den Humor heute morgen gottlob wieder gefunden...aber ich glaube, dass ich nächste Woche auf dem Zahnfleisch kriechen werde, wenn sie sich immer noch nicht auf den Weg gemacht hat...und das bei den Maßen!
LG, lass uns wacker die Stellung halten!!
Leo

Re: Hilft der Neumond???

Ich habe bereits tapfer 4 oder 5 Tassen Hebammentee runtergewürgt *örgs* und fühle mich irgendwie total mies heute! Kreislauf im Keller, schlecht ist mir (bestimmt wegen dem Tee) kaum geschlafen heut Nacht *seufz* Bisher fand ich die ss immer ganz ok, aber langsam krieche ich auch auf dem Zahnfleisch und mag nicht mehr - hast Du meine Antwort weiter unten gesehen? Ich möchte, dass die im KH ab Mitte nächste Woche was unternehmen, damit ich dann spätestens am 09.09. den KS kriegen kann, wenn sich weiter nichts tut!
Ich bin gespannt, wies bei uns weitergeht!
LG Alexa

Sohn Nr. 1 Neumondkind mit Sturm , Nr.2 ?????ET-11

Re: Hilft der Neumond???

Hi Alexa,
sehe ich ähnlich wie Du....Einleitung+stundenlange, heftige Wehen + evtl. Kaiserschnitt fände ich denn auch ein wenig zu viel des Guten, weil ich mittlerweile fast denke, dass es passieren könnte bei 4kg und 36cm KU...
Habe für nächsten Montag nun einen Termin in der Klinik. Da besprechen wir dann, was am besten getan werden soll...
die sind dort allerdings keine KS Freunde...
Hoffe aber natürlich sehr, dass Mausi sich bis dahin selber auf den Weg macht: saß deswegen auch gerade 20min auf dampfenden Heublumen, grins...und rolle jetzt mit dem Sitzball durchs Wohnzimmer...
Lass es Dir weiterhin schmecken, lach ;-))
Liebe Grüße und viel Geduld uns beiden!
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen