Suchen Menü

Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

Was soll ich nur machen?
Julian macht immer erst gegen 14.30/15.30 Uhr Mittagsschlaf.Heute nartürlich erst um 16.30 Uhr,dank der tollen Zeitumstellung.Dardurch wird er erst abends gegen 20 Uhr richtig mobil,wo andere Kinder in seinem alter schon schlafen.Egal ob er nur 30 Minuten oder zwei Stunden schläft.
Ob es mit dem 26 ziger Schub zusammen hängt?Er ist Samstag 24 Wochen alt geworden.Seit Freitag will er Nachts gegen 2/3 Uhr auch noch eine Flasche.Mensch war doch alles schon so schön :-(
Er schläft leider auch kaum noch in seinem Bett.Versuche es immer wieder,müßte dann aber spätestens alle fünf Minuten aufstehen.Denn entweder ist er hochgeroppt zum Kopfende,oder er liegt auf dem Bauch und mäckert oder der Nuckel ist draußen.Ob er sich schon daran gewöhnt hat bei uns zu schlafen?
Brei will er zur Zeit auch nicht essen,wir sind froh wenn er die halbe Portion ißt :-(
LG sausi die auf eine bessere Nacht hofft!!!
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

Hat er denn schon Zähne denke es liegt daran....!Katrin

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

Die zwei Zähne unten hat er schon.
Catrin ;-)

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

Oje du arme.
Kann es sein das dein kleiner schatz Nachts nur Durst hat?
Also es nicht unbedingt Milch sein muß??
Das mit seinem Bettchen könnte ne harte woche werden, aber ich
würde ihm das nicht durchgehen lassen und ihn immer wieder in sein Betttchen legen.
Lg Nicky

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

Ich renne ja nicht gleich los und mache Milch.Erst versuche ich es mit Tee,aber wenn er nur auf der Flasche Tee runkaut und heult weiß ich das er Hunger hat.
Heute,also von gestern zu heute wollte er um 0 Uhr noch was essen und hat von da an bis acht Uhr heute morgen in seinem Bett geschlafen :-)
Mußte kein eizigtes mal wegen ihm aufstehen *freu*
LG Catrin

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!

Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass es mit dem 26er-Schub zu tun hat. Bettina ist gestern ein halbes Jahr geworden und wir hatten auch einige schlimme Nächte in denen wir halbstündig auf den Beinen waren und in denen wir sie zum Schluss vor Verzweiflung in unser Bett genommen haben. Dort hat sie auch geschrieen, aber wir mussten jedenfalls nicht mehr aufstehen. Und auf einmal rollte sie durchs Zimmer, hat locker ihren Brei verputzt (ich wollte gerade eine Pause einlegen, weil ich dachte, es ist doch wohl zu früh) und greift viel differenzierter. Und seitdem schläft sie auch wieder normal in ihrem Bett, höchstens einmal müssen wir noch raus. Und bei Dir scheint es ja auch schon besser zu werden.
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen