Suchen Menü

Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Huhu...heut morgen wickelte ich Nickymaus,nix besonderes gesehen...Heut mittag dann Pöckchen...also nach meinem Wissen sieht das aus wie Windpocken,sonst ist er mobil und fit wie immer,hat auch am Morgen nix neues gegessen oder so.....wie kann das sein?Wir haben keinen Wipokontakt,Felix zeigt bis gezz auch noch nix,er hatte sie auch noch nicht,und ich war nicht bei Menschenansammlungen die letzten Tage..seufz*....für Hitzepöckchen sieht es mir zu enorm aus und Tom hatte die damals mit 1oMonate,wie das nun genau aussah,weiss ich nicht mehr...es zeigte sich auf Armen und Beinen und nun auf einmal so viel ???????????????Zumal es gezz auch hinterm Ohr anfängt und an den Wangen...könnten das die Wipos sein?Kann das so rasant kommen?????????????????????????Meine Güte,dann will ich morgen mal zum Doc....heut hat jemand notdienst,der mir nicht gefällt,ABER es reicht dann doch morgen????????????
Können das überhaupt gezz Wipo sein?????Den Bildern nach sieht es denen am ähnlichsten..eine Allergie sieht doch nicht so aus und er müsste dann doch nölen ,oder???LG Tina,fertig mit den Nerven;O)...
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hallo Tina,
leider kann ich dir da nicht richtig weiterhelfen. Nur gestern erzählte mir eine Mama, das ihr Sohn auch die Windpocken gerade gehabt hätte und bei ihm wars wohl so, das sich nur vereinzelt Pocken gezeigt hätten und er sonst weiterhin fit war, kein Fieber oder so hatte. Ihr hätte man gesagt, wenn die Babys das im 1. Lj. bekommen, ist es meistens ziemlich harmlos. Vielleicht beruhigt dich das? Ich denke auf jeden Fall reicht morgen zum Arzt.
LG Koro

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi,Koro...Tom hatte die Wipos damals auch schon früh,mit 10Monaten...da mach ich mir keinen Kopf,ABER Felix hatte sie auch noch nicht,er wird Ende Juli 3 und wir haben für Mitte Juli doch ne Woche Urlaub gebucht und ich müsste dann wieder ,da schwanger,zum FA Blutabnehmen usw...seufz*...daher grauts mir ...LG Tina,die das aber besser fände,als wenn es Ringelröteln oder so wären oder Wipos kämen vor und kurz nach der Geburt von Nr.4...aber bei der Hitze,die noch kommt,mit den Kindern Quarantäne,fänd ich auch blöd...SEUFZ*...Danke für deinen Zuspruch....

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi Tina,
denkst du echt, dass es keine Hitzepickelchen sind? Ich will dir jetzt keine Angst machen, ich weiß nur, dass Wipo im Moment umgehen. Wipos fangen meist hinter den Ohren an, außerdem an den Handgelenken.
Melde dich mal, wenn du mehr weißt, ja?
Liebe Grüße
Conny

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi,Conny...für Hitzepickelchen sind einige zu groß:O(und wo es hier so elend warm und stickig war,nix und heut,wo die nacht etwas angenehmer war?SEUFZ*...Also an Armen und Beinen ists am meisten...das mit den andern Stellen fängt gezz so an...ich beobachte das noch bis heut abend,dann meld ich mich und morgen eh zum Kia....Ich guck nachher mal bei Felix...dann weiss ich das ja:O/....LG Tina,eigentlich nachher mit Kiwa Eisessen wollte.......*GRUMMEL*...

Ich drück euch feste die Daumen! LG Conny

Re: Ich drück euch feste die Daumen! LG Conny

Danke...LG Tina,deren Nickymaus eben wieder schlafen ging...also mit Eisdiele ist eh nix mehr...naja,was solls;O)...eine Kalorie heut weniger*g*...schönen Tag euch noch....

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hallo
so wie du es beschreibst könneten es windpocken sein meine mädels hatten erst windpocken und von daher....
es ging ihen dabei auch sehr gut .
hast denn schon mal gegoogelt?
da hatte ich es auch gefunden da ich zumal ja keine ahnung hatte wie es überhaupt aussieht und als ich es hatte ?ich kann es dir nicht sagne wie ich aussah
ich hab fotos von meiner großen gemacht es sah wirklich schlimm aus
die pocken sprießen man nur so morgens haTTEN SIE AUCHNOCH NICHTS UND MITTAGS WAREN DIE ERSTEN DA und es wurde stendig schlimmer.
also geh besser mal schnell zum doc das er was dagenen verschreibt
lg und gute besserung britta
erst hatte anna die pocken und 3 wochen später hatte biene die pocken und 3 wochen später kam dominik auf die welt :-)

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Huhu,so wie du schreibst,tippe ich nun wirklich auf Wipos...wo es so schnell geht ,wie du schreibst..waren die bei deinen Kindern auch unterschiedklich groß und klein erst?Nicky hat gezz noch mehr...seufz....also ich guck gleich mal Felix nach...DAS musste ja noch sein...Klar,morgen zum Arzt...heut ist hier Feiertag...Der Notdienst,den mag ich nicht und noch ist Nicky quietschfidel....Tom bekam damals auch so was zum einreiben...Achmann..wielange durftest du nicht unter Leute?????????????????????????LG Tina,das gar nicht gebrauchen kann...Das es so schnell gehen kann....

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hallo
erst die große dann die kleine aber wie gesagt nicht gleichzeitig meine kinder haben fenistilsaft bekommen gegen das jucken ich glaub es waren 5 tage wo die kinds nicht spielen gehen durften.
heut ist hier kein feiertag
und solang es deinem kleinen gut geht finde ich es reicht wenn du dann morgen früh gleich gehst.
meld dich wenn du was genaues weißt aber für mich klingt es nach deiner beschreibung ganz nach pocken.
es könne noch mehr pocken kommen ich hatte mal angefangen die zu zählen aber es war unmöglich weil sie halt nur so sprießen aber man sagt desto kleiner die kinder umso weniger pocken bekommen sie was ich auch bestätigen kann biene hatte eindeutig weniger als anna.
lg britta

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Huhu,Nicky hat schon viele...Tom hatte damals auch viele,glaub ich,habe keinen Vergleich da gehabt...und wenn Felix dann noch mehr bekäme wie Nicky??OHJEEEEEEEEEEE....................Da Felix noch schläft,kann ich nicht gucken...und warum dann nicht gleichzeitig,seufz...sonst werden die Tage ja immer mehr?Ist sicher unwarscheinlich,dass Felix die dann nicht bekommt oder?Wenn sie es denn überhaupt sind....:O/LG Tina,wohl auf den Eisdielenbesuch verzichtet heut dann....*grummel*,wo schonmal mehr Luft ist.....Sag mal,und Dominik?Hat er nix abbekommen???

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hallo
ich ahbe auch geflucht das die mädels es nicht gleichzeitig bekamen aber man sitzt da ja nicht drin...
ich war zudem zeitpunkt wo die mädels das hatten noch ss mit dominik
lg britta

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi,ach,Dominik war noch nicht da...und es hat nichts gemacht oder musstest du Blut abnehmen wegen Titer usw.?LG Tina,dafür eigentlich keine zeit hat grad:O/

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hallo
ne brauchte nicht zum doc hatte da angerufen und gefragt wie es ausschaut und die sagten wenn ich es schon hatte besteht für dominik auch keine gefahr da ich ja antikörper habe.
hattest du sie denn schon ?
lg britta

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi,Britta...ich denke schon,ich hab mich jedenfalls nie angesteckt und hab jahrelang in Kitas gearbeitet usw.,wo ja die Wipos häufig sind...meine aber auch,in Toms SS waren die im Kiga und ich war zum Blutabnehmen...aber da da auch die Ringelröteln waren und ich da auch Blutabnahme hatte,weiss ich nicht,ob es dafür war nur oder auf wegen Wipos...naja,rufe da dann morgen auch erstmal nur an....LG Tina,die mal gehört hat,dass man die in der SS nochmal kriegen kann,da das Immunsystem schwächelt?????Man liest sich ja verrückt...seufz*...Danke für deine Antworten...hat mir geholfen....Haben deine Narben zurückbehalten?Tom damals nicht,da er mit 10Monaten noch nicht rumgekratzt hat....

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hallo
ich will mal für dich hoffen das du sie hattest , aber ich hab es noch nicht gehört das man sie nochmal bekommen kann ich nehm mal an das die beim doc es mir doch gesagt hätten oder dann zumindest einen test gemacht hätten.? Oder ?
Meine mädchen haben narben zurückbehalten leider :-(
aber ich hab auch welche naja ich hätte eigentlich vernüftiger sein müssen weil ich 14 war wo ich sie hatte.
und wenn du lange zeit im kiga gearbeitet hast und du es nei bekommen hast nehm ich auch mal an das du sie schon hattest.
hab dir gern geantwortet.
meld dich wenn du genaueres weißt .
schönen abend noch gruß britta und ihr mann roland mit 3 kids die schlafen

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Wünsche euch auch eine gute Nacht..mein Mann tüfftelt noch über eine Bauplan wegen der Pergola im Garten,die Jungs schlafen natürlich;O)...Komischerweise weiss meine Mama nie,wenn ich die frage,ob ich die Wipos usw.gehabt hab...seufz*..kann man das vergessen??????????LG Tina,sicher nix vergisst....*hoffmal*...

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi Tina,
also doch Verdacht auf Windpocken? Na, da drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass es den Kindern nicht schlecht geht - und dass Du und Nr. 4 auf gar keinen Fall gefährdet seid!!!
LG
Anaj

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Huhu,soweit ich weiss,müsste ich immun sein,da ich ja jahrelange in Kitas gearbeitet hab und die da dauernd waren...aber zum blutabnehmen muss man trotzdem..glaub ich...NERV...SEUFZ...HEUL...LG Tina,nun gleich Felix inspiziert....sowas,in Felix SS und bei Nicky war nix...

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Na, wenn Du immun bist, ist das doch schon mal super!!!
LG
Anja

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Huhu,na,ich glaube das jedenfalls...aber nen Kopf macht man sich ja trotzdem immer....wenns mal die Wipos denn sind...LG Tina,wohl auf Eisdiele verzichten muss*grummel*....Na,dann mach ich gezz mal die Balkontür wieder auf zwecks Luft...Nicky scheint wieder müde zu werden,den anderen weck ich mal sanft...der schläft schon seit 13Uhr...;O)Schläft Sara auch grad?

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi Tina,
heut mochte sie nicht so richtig schlafen, war zwischendurch immer wieder am Toben und Brabbeln. Aber jetzt ist sie komplett wach und möchte unterhalten werden ;-))
LG
anja

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Na,dann mal los*g*...LG Tina nun offline geht..erstmal*g*...

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi Tina,
gleich stelle oder setze ich sie mal zum Papa in den Garten und fahre kurz einkaufen. Sonst ist es für Sara zu stressig, ich muss zwar nicht viel besorgen, aber dafür in unterschiedlichen Läden.
LG
Anja

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi Tina,
hat er denn Juckreiz und Fieber?
Mehr weiß ich leider auch nicht, drücke jedenfalls die Daumen, dass es keine sind...
Hattest Du mal Wipos? Dann besteht für Dich/Baby keine Gefahr, eine Erkrankung hinterläßt eine lebenslange Immunität.
Lg!!
Leo

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Huhu,Leo...bis gezz ist er quietschfidel...er hat wohl die Tage mehr geschlafen,dachte,wegen der Hitze...Felix schläft auch viel und mehr,vor allem Mittags....den inspizier ich erstmal gleich.... Fieber hat er nicht,aber wie Felix,der hatte auch erst einmal Fieber mit 2jahren(Dreitagefieber)scheinen meine das nicht schnell zu bekommen...hmmmmmmmmm....Na,morgen weiss ich ,obs die Wipos sind...es sei denn,Felix hat gleich auch Ausschlag....dann ists sicher sowas...Ich denke,ich hab sie gehabt,aber der FA nimmt troztdem Blut ab?Meine,hatte ich bekommen in der ersten SS,da in der Kita,wo ich arbeitete ,derzeit Wipos waren...müsste eigentlich auch immun sein,da ich ja jahrelang mit Minis gearbeitet hab und die dauernd sowas hatten.....Grübel*...na,kann man eh nix machen,aber mal ne Runde heulen hier musst ich*g*...:O)Hab gelesen,dass,wenn man die Wipos nur schwach hatte oder sehr früh,dass man das ein zweites Mal bekommen kann....Tom hatte die damals mit 10Monaten..OHJE................

Drücke dir die Daumen!!! Lg, Leo

Danke,Leo...LG ------->>>>>>>>>>>>>>>><

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hallo Tina,
oh je, das wäre ja blöd. Aber meines Wissens fangen die Wipos u.a. hinterm Ohr und am RÜcken an. Und ich glaube, die Kids müssen nicht zwangsläufig nölig sein oder Fieber haben.
Ich drücke Dir aber die Daumen, daß die Pöckchen bis morgen von alleine wieder weg sind. Ansonsten geh auf jeden Fall zum KiA oder fahr heute ins Krankenhaus.
LG Simone

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi,Simone....hier hat am Feiertag immer ein Kia auf,aber den heut mag ich nicht*grummel*...Also es wird mehr...seufz*...mal sehen,wie es heut abend ist und ob Felix gleich auch was zeigt....LG Tina,es aber immerhin besser findet,als kurz vor oder nach der Geburt von Bauchbaby...Man muss dann ja das Gute sehen*grins*...Snief...

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Feechen,
kann nur aus meinem Buch zitieren:
Typisch ist juckender hautausschlag. kleine Flecken, die innerhalb eines tages zu Knoetchen und dann Blaeschen (erst klrer dann trueber Inhalt) entwickeln. Blaeschen trocknen ein und heilen unter der Kruste aus. Anfangen tut der Ausschlag am behaarten Kopf und auf Schleinhaeuten (Mund).
Inkubation 11-21 tage
ansteckend 1-2 Tage vor Ausbruch bis zum eintrocknen der Blaeschen
heute zum Arzt
- wenn man nicht weiss ob es evtl was anderes ist
- das Jucken sehr stark ist
- die Haut entzuendet ist
- das baby unter 6 M ist
Sofort
- wenn es einen steifen nacken, Kraempfe oder Gleichgewichtsstoerungen hat
Bei gesunden Kindern sind WiPos nicht gefaehrlich.
Gefaehrlich koennen WiPos sein wen die Mutter 4 tage vor oder 2 Tage nach der Entbindung erkrankt. Sonst ist eine Erkrankung im Mutterleib unwahrscheinlich.
Was kann ein Arzt tun
etwas gegen den Juckreiz (Tannosynth, in schweren Faellen Antihistaminika). Mittel gegen WiPos werden nur bei abwehrgeschwaechten Kindern eingesetzt.
Gegen den Juckreiz kann man selber Lotionen aus der Apo kaufen (Lotio alba). Alles was kuehlt hilt (Waschungen, Bader, Umschlaege). Keine laengeren Baeder!! Raumtemperatur sollte nicht zu hoch sein. Als Kleidung nur reine baumwolle. Nichts saeurehaltiges Fuettern. Ebenso als Bade oder Wickelzusatz ist Kamille zu empfehlen (einfacher kuehler Kamillentee) oder Fichtennadeloel.
Hoffe das hilft Dir
Diana

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi,Theres...danke...
Also gesehen hab ich das erst eher an Beinen und Armen...aber nun gehts auch weiter...ich beobachte noch bis heut abend...zu jucken scheints noch nicht arg,er schläft wieder...Raumtemperatur ist ja leider wegen dem Wetter hoch,da kann ich gar nix machen:O(....Wir schlafen aber immer bei sperrangelweitgeöffnetem Fenster(wenns nicht regnet)und er liegt nur im Kurzarmbody in einem ausgeleierten dünnen Pucksach,das müsste gehen...Ich werd gleich Felix angucken,der schläft auch noch...Tom damals bekam so eine Lotion,weiss ich noch,er war ja auch erst 10Monate...aber was anderes kann es glaub ich kaum sein?Ich wüsste gar keine andere Möglichkeit...die Pöckchen sind schon alle verschieden...also frische sind größer und mein Mann meint,einige sehen auch aus,wie mit Wasser gefüllt...hab in mein Buch geguckt und gegoogelt.....Kamillentee werd ich mal machen,und ihn dann nachher damit abwaschen...wenn es keine Wipos sind,kann das auch nicht schaden,oder was meinst du?Der Kia hat von 16-18Uhr auf,ist aber keiner,der mir zusagt...Daher wart ich dann bis nach 18Uhr,dann kann ich auch in die Kinderklinik,falls sich was ändert...würdest du denn abwarten bis morgen?Weil sonst ist er quietschfidel....hmmmmmmmmmmmmm....morgen hat mein Kia auf,da bin ich einfach beruhigter...Lieben Gruß von Tina

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Tina,
solange es dem Kleinen gut geht, wuerde ich auch nicht zu einem Doc, dem ich nicht vertraue...bringt ja eh nix, da man dann nur alles nochmal hinterfragt und wahrscheinlich nicht das macht was der sagt.
Also Blaeschen mit Wasser haoert sich nach WiPos an. Also warte doch bis morgen und im Notfall geh in die Klinik nach 18h.
LG
Diana

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hi,Diana...ich warte...er ist wie immer,trank nur seine Flasche eben nur zur Hälfte...hoffe,die Wipos gehen nicht in den Mund?Weil von Mundschleimhaut hab ich was gelesen
:O(...Es ist mehr geworden,also im Gesicht nun ein paar Dinger und an den Ohren:O(....komischerweise am Rumpf(noch)nicht...Felix hat noch nichts...Na,morgen sind wir auf alle Fälle erstmal beim Doc,bzw.mein Mann...Wenn Felix noch nichts hat,bleib ich mit ihm daheim....seufz*...LG Tina,deren Nickymaus trotzdem lacht,krabbeln übt und Mama ruft...da bekommt man schnell Tränen in den Augen,wenn man ihn sich so anguckt...

und? ist es schlimmer geworden??mach mal n update!

Re: und? ist es schlimmer geworden??mach mal n update!

Huhu,ich meine,ja....also im Gesicht ist gezz was und an den Ohren...:O(aber Felix hat (noch)nix...er ist sonst wie immer,hat eben wie gestern abend nur die halbe Flasche getrunken...Hoffe,da ist nix im mund?????Morgen ab zum Arzt,dann weiss ich mehr...er schläft nun mit offenem fenster...seufz*..armer Nickybär...LG Tina,mitleidet und Tränchen verdrückt hat*snief*....

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

hallo tina, habe jetzt nicht gelesen, was die anderen geschrieben haben.
leider hast du kein Foto in deinem Profil.
Aber ehrlich gesagt, finde ich das es sich genau nach WP anhört.
sind sie denn Wasser gefüllt?
morgen reicht aus. der Arzt macht eh nix. Außer natürlich das er so ein Zeug verschreibt, damit es nicht juckt.
meine Nichte hatte die Pocks auch mit 6,5 Monaten.
das kommt schon so schnell.
Inkubationszeit ist ja 2wochen, also war die Ansteckung vor 2 wochen und irgendwo warst du doch sicher unterwegs.
haben die anderen kids es schon gehabt?
mach dir keine sorgen.
hattest du sie schon?
deine Geburt ist noch weit in der Ferne. windpocken sind für Schwangere nur gefährlich , wenn sie sie während der Entbindung hat.
halt usn auf dem laufenden.
lg annette

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Huhu,Annette...Tom hatte die Wipos auch damals mit 10Monaten schon(aus dem Khaus mitgebracht,wo er mit Rotaviren lag)...
Felix hatte sie noch nicht,zeigt aber auch noch keine Anzeichen....
Nickymaus hat nun auch was im Gesicht und an den Ohren,am Rumpf nicht...arme und beine am schlimmsten...er hat eben nicht gut getrunken(nur 110ml)und gestern abend schon wenig...Morgens normal und tags geht so...wie immer...
Schulfest und Kigafest liegen ja schon länger zurück,komisch,hier im Umkreis hab ich wirklich noch nix gehört von Wipos....na,ist ja das Harmloseste für die SS mit....seufz*....Ich muss sie gehabt haben,denn in den Kigas und Kitas,wo ich arbeitete jahrlang,gabs ja immer Wipos...und ich hatte die nie mitbekommen;O)Wo ich mit Tom ss war,musste ich zum Blutabnehmen....muss ich sicher wieder oder?Gar keine Zeit dafür hab*snief*...
Na,besser als zur Geburt,da hast Recht...aber man sorgt sich ja immer,weisst ja...und Tränchen hab ich trotzdem verdrückt,als Nicky trotzdem krabbeln übte,lachte und Mama brabbelte....Er schläft wieder bei offenem Fenster und ich geh auch gleich...Danke und schlaft auch gut...LG Tina,wohl nachts zigmal gucken geht....liegt ja neben mir....
Gehts Findus auch wieder besser????Wünsche es euch so sehr....Man leidet ja immer mit....

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Liebe Tina, ich leide auch mit, mir juckt es schon. ich sehe morris vor mir, der hatte mind. 50 - an einer KOPFSEITE, er hatte viele am Kopf und rücken.
oh man, tut mir so leid - nun auch das noch.
hm, weiß nicht ob du zur blutabnahme musst . wP sind doch nicht schlimm für schwangere.
tja, vielleicht ist die Inkubationszeit doch länger. ich traue dem eh nicht. wir haben es zweimal erlebt, das die Inkubationszeit länger war, als gesagt wurde. nämlich als meine Schwester und ich schwanger waren, da hatte erst ihre tochter Ringelröteln und die Inkubations zeit war schon längst verstrichen. also hatten wir uns mit ihr schon getroffen. und, morris hatte es dann auch, aber auch erst nach der inkubationszeit. also das dazu.
gutes nächtle
was ich auch gerne mal wieder hätt.
hm, findus geht es so, hatte heute 1.impfung.
hoffe es geht alles gut.
er kann halt die linke seite nicht 100%ig bewegen, das macht mir manchmal angst.
lg und ich hoffe dir selber geht es gut. sorry, frage ich viel zu selten nach, aber ich denke oft an dich
lg annette

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Liebe Annette..ich bin eigentlich hart im Nehmen,wenn es um mich geht;O)...Wenn meine Kinder was haben,geht mir das aber schon viel viel an die Substanz...egal,ob sie krank sind oder leiden,da sie sich z.b.mit der Lehrerin oder mit Freunden vertrackt haben...usw....
OHje,hoffe,Morris hat keine Narben von den Wipos behalten?
Ich meine,als ich mit Tom ss war und in der Kita halt Wipos waren(RR hatten wir auch*seufz*)war ich zum Blutabnehmen,ob man Antikörper hat...weiss ja nicht,ob die Erreger was anrichten können oder nicht...Gibt ja auch Gürtelrose davon
:O(...Na,denken wir mal nicht drüber nach...
Findus ist geimpft?Dann alles Gute ,dass er diese gut hinter sich bringt ohne Nebenwirkungen...Muss er denn oft zur Nachsorgen wegen der linken KH???Tut mir so leid,dass es noch nicht besser ist...oder sieht man Fortschritte????Das du Angst hast,ist klar...*drückdichmal*...GLG von Tina,nun gleich ins Bett geht...

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Liebe tina, du wolltest ins bett. oder vielleicht bist du es ja schon. ich warte bis findus wach wird. denn meißt ist es nach 2 stunden
wir gehen ja 3mal die woche zur Krankengymn. und mitte Juli müssen wir wieder ins SPZ zur verlaufskontrolle seiner Entwicklung
hm, fortschritte sehe ich da ehrlich nicht, er macht schon welche, lutscht seid zwei tagen am rechten Zeh. aber die defizit links sind da.
findus ist halt schon so alt, das er sooooooooo schlau ist, er nutzt die linke seite nur für ds nötigste und dann nimmt er die andre
lg annette

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Hallo Feechen,
helfen kann ich dir nicht, aber ich drücke euch die Daumen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Hilfeeeeeeeeee...windpocken?????????

Danke,Hexlein....das tut ja auch schon gut...hab ja auch schon geheult..man leidet ja immer mit seinem Kindern mit....*snief*...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen