Suchen Menü

Hilfe- wo finde ich was zum Anziehen??

Hallo,
ich hab hier noch nie geschrieben und es tut mir leid, dass ich erst jetzt, wo ich verzweifle, anfange. Ich heirate Ende August, dann bin ich in der 32. Woche. Bis gestern hatte ich was zum Anziehen dafür (rosa mantel drüber, weißes Kleid mit Schmetterlingen drunter). Gestern ist mir das Kleid irreparabel kapputt gegangen und die Kollektion ist wohl nicht mehr zu bekommen. Wo kriege ich jetzt noch was zum Anziehen her??? (In den hiesigen Umstandsläden (Köln) jedenfalls nicht..)
verzweifelte Grüße (immer nah an der Heulgrenze), stefanie
Bisherige Antworten

Re: Hilfe- wo finde ich was zum Anziehen??

Hi Stefanie,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch was findest!!!
Bei mir sieht es auch hoffnungslos aus, mein Schwager heiratet am 26. August ganz groß.
Bisher sieht es so aus, als wenn ich mit schwarzem Rock (der ist okay), einem doofen T-Shirt und meinen Birkenstock-Schlappen hin müsste.
Es sei denn, dass Wasser geht bis dahin noch aus den Füßen raus - und ich finde wie durch ein Wunder noch ein tolles Top oder eine schicke Bluse *hoffganzdoll*
LG
Anja - aus einer Gegend, wo es noch nicht mal Umstandsläden gibt ;-((

Re: Hilfe- wo finde ich was zum Anziehen??

Hallo Stefanie,
schau mal bei "brautimweb" mit dem üblichen davor und dahinter ;-))) Alles Gute und viel Glück,
Lana 31.SSW

Re: Hilfe- wo finde ich was zum Anziehen??

mia-nana, umstandsmode, mit dem üblichen davor und dahinter, formes, bebe-umstandsmode mit com dahinter.
lg Andrea

ich würde ...

.. bei uns in der Stadt in die Kleiderei gehen. Das sind ganz findige Schneiderinnen, die wirklich schöne und praktikable Ideen haben und diese auch tragbar umsetzen. Probier das doch mal.
Vielleicht können solche aus dem Kleid/Stoff auch noch was zaubern - mit etwas Extra-Material. Ich bin sicher, dass Du gerade in Köln was passendes finden müsstest.
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen