Suchen Menü

Hilfe, wir schneien ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem es den ganzen Freitag stürmisch und ausgesprochen verregnet war, scheinen wir jetzt einzuschneien!!!
Hab grade rausgeschaut und kann kaum noch die Bordsteinkanten gegenüber erkennen...
Na, prima. Grade, wo wir Sara zu meiner Schwieger-Ma bringen dürfen und irgendwo schön über den Weihnachtsmarkt wollen (Hamburg, Oldenburg oder Lüneburg). Da ist dann bestimmt das absolute Chaos und wir kommen gar nicht weg *grummelschonmalimvoraus*
Ich hoffe sehr, dass wir trotzdem wegkommen. Und wenn es denn Hamburg ist, das ist vielleicht am Besten zu erreichen...
Verschneite Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

hier wars auch stürmisch und verregnet...aber schnee????muss ich mal aben gucken...nöööööööööööööööööööööööööö,noch nix....bin mal gespant,ob morgen was nachkommt...gut nacht,ich geh gezz lesen...im bett...alles schläft schon...LG Tina

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

Hi Tina,
hier schlafen auch schon alle - hoffentlich recht lange!
Und Schnee haben wir immer noch ganz schön viel. In Hamburg war dagegen kaum was. Obwohl wir dahin nur eine knappe Stunde Fahrtzeit haben.
LG
Anja

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

Hi,Anja...hier war andern morgen nur ein hauch schnee,alles weg...LG Tina

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

Hi Tina,
bei uns war und ist noch ganz gut Schnee. Heute hat es auch noch ab und zu geschneit, allerdings mehr so ein "Tauschnee".
Jetzt ist es wieder ordentlich kalt und wird morgen früh sicher spiegelglatt sein.
Uff, jetzt meckert meine Süße schon wieder ;-(( Fläschchen hat sie eben grade bekommen, was kann sie denn jetzt noch wollen???
LG
Anja

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

Hi,anja...nicky bekommt gleich noch die Flasche,ich schreibe nebenher per hand weihnachtskarten und muss morgen 6Uhr raus,da ich 9uhr den dritten FA-termin hab seit Geburt*seufz*und keine Lust hab...

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

Hi Tina,
schon den 3. Termin??? Puh, hoffentlich nichts Schlimmes???
Ich war ja auch schon 2 x hin. 1 x wegen dem doofen Knoten in der Brust und 1 x normal zur Nachsorge. Wenn der Knoten innerhalb von 3 Monaten nicht verschwunden ist, muss ich wieder hin. Spätestens Ende Januar.
Das dumme Ding macht aber gar keine Anstalten zu entschwinden *jetztschonPanikkrieg*
LG
Anja

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

Oh,ne...einmal nach 2wochen nachsorge und nach 6wochen nochmal mutterpassuntersuchung....und heut krebsvorsorge...LG Tina,noch immer kein verütungsmittel hat*seufz*...

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

Hi Tina,
ein VeRütungsmittel haben wir auch nicht *lach*
Vielen Dank für die beiden PMs!!!
LG
Anja

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

;O)gern geschehen?OH,hab ich mich echt vertippt?Na,muss wohl ins Bett,bin heut seit 6Uhr auf*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*....Nickymaus ist heut so nett und trinkt gezz schon die Nachtflasche beim Papa(so hat das Flascherln auch einen Vorteil*g*),so dass gleich mal frühe Bettzeit ist...LG Tina

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

Hi Tina,
ja, Flaschenkinder haben schon Vorteile ;-))
Uff, ich bin sooooo doof, hab ich doch glatt gestern vergessen, die Pille zu nehmen.
Jetzt brauchen wir doch wieder Kondome, so was Blödes ;-((((
LG
Anja

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

Huhu,Pille vergessen?*g*,na macht nix,wenn du fast am Ende bist,dann war der ES ja schon...oder bekommt man keinen mit Pille?*grübel*...dachte,die Pille täuscht ne SS vor und da ist kein ES...und bei einmal vergessen gleich Kondome nehmen?LG Tina

Re: Hi,nachteule...hab dich schon vermisst heut*g*...

Hi Tina,
lieber 1 x zu oft als zu wenig ein Kondom benutzen. Ich hab ja erst am 9.12. mit der Pille angefangen. Und es ist so ein absolutes Mini-Ding, die soll man schon immer recht pünktlich nehmen.
Dumm gelaufen ;-((
LG
Anja

Re: Hilfe, wir schneien ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anja, da seit ihr zwei kleinen Nachteulen ja wieder( du u.Feechen) . Ja bei uns liegt jetzt auch Schnee. Gestern stürmte es wahnsinnig bei uns. Unsere Sat-Antenne ist erstmal futsch. Alles flog hier rum. Oh ja in Hamburg etc. wäre ich jetzt auch gern mal. Bei uns kann man den Weihnachtsmarkt vergessen...Viel Spass u.LG Cori

Re: Hilfe, wir schneien ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Cori,
wo kommst Du denn her?
Bei uns am Ort war Anfang Dezember ein WE Weihnachtsmarkt, mehr auch nicht.
LG
Anja

Re: Hilfe, wir schneien ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Anja, ich komme aus der Nähe von Magdeburg( Sachsen Anhalt).LG Cori u.einen schönen 4.Advent.

Re: Hilfe, wir schneien ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch ich Dir auch ;-))

Re: Hilfe, wir schneien ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo
bei uns liegt kein schnee.
aber stürmen tut es hier.
lg britta

Re: Hilfe, wir schneien ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Anja
bei uns liegt auch richtig dick schnee aber zur zeit scheint die sonne...
ich find das toll und meinetwegen kann noch gaaanz viel neuschnee kommen.
LG Tanja

Re: Hilfe, wir schneien ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Tanja,
hab grad geschaut - Du kommst aus Bremen?
Wo wohnst Du denn da? Ich habe 31 Jahre in Schwachhausen gelebt und bin jetzt hier in Zeven gelandet...
LG
Anja
PS: Zum Auto- und Kiwafahren mag ich den Schnee nicht so. Also bitte Schnee auf den Wiesen und Bäumen und schön freie Straßen und Bürgersteige!!!

Re: Hilfe, wir schneien ein!!!!!!!!!!!!!!!!

huhu...
wohne in blumenthal...
ich glaub schwachhausen ist ne ganze ecke von hier weg...
Liebe grüße Tanja

Re: Hilfe, wir schneien ein!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Tanja,
doch, das hast Du recht, dass ist wirklich ziemlich weit auseinander.
Ich hab zuletzt in der Nähe der Waldbühne (Stadtwald) gewohnt, das war im Sommer super (sonst natürlich auch...)
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen