Suchen Menü

Hilfe - selbstbräuner auf babyhaut :-(

hallo ihr Lieben
mensch, ich glaub, mir ist was echt doofes passiert, hab es aber erst gerade gesehen
habe mir gestern, weil ich mich sooo blass fand nivea selbstbräuner ins gesicht geschmiert, diesen ganz leichten, den man fünf tage hintereinander auftragen muss, um dann ganz leicht gebräunt zu sein. hab das dann wohl vergessen und ganz normal mit den kindern geschmust. kann mich aber nicht erinnern, ob es zeitlich sehr nah am auftragen war...
jetzt seh ich gerade, dass meine armen süßen recht komische bräunliche flecken im gesicht haben :-((( ich glaube eher nicht, dass es sich um karottenbräune handelt, die ist doch gleichmäßiger, oder???
ändern kann ich jetzt nichts mehr, aber ich hab soooo ein schlechtes gewissen. da tut man alles, dass bloß keine chemie an die kleinen rankommt unud jetzt sowas.
was meint ihr, kann das größere schäden auslösen oder soll ichs einfach vergessen und auf baldiges verblassen hoffen? oder kann ich jetzt noch was tun?
ich ärger mich so, dass ich so unaufmerksam war!
so, genug gejammert, vielleicht kann mich ja jemand beruhigen...
LG Ulrike, der das bestimmt nicht noch mal passiert!
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - selbstbräuner auf babyhaut :-(

Hi Ulrike,
ich glaube, ich würde es einfach vergessen ;-))
LG
Anja

Re: Hilfe - selbstbräuner auf babyhaut :-(

Hallo Ulrike,
ich denke nicht, dass das schlimm ist. Du hast es den Kleinen ja nicht direkt ins Gesicht geschmiert. So arg viel haben sie sicher nicht von dir abbekommen. Ich hab auch so eine Creme, von Bebe, mach die mir aber immer abends, bevor ich ins Bett gehe drauf, so bekommen die Mäuse nichts ab, höchstens das Kopfkissen,o)))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen