Suchen Menü

Hilfe! schon in der 11 SSW

hallo ihr lieben...
bin jetzt schon 11+1 und hab von der SS noch nicht viel mit bekommen..
keine übelkeit und nichts...
rennt bei euch die zeit auch so schnell davon oder schleicht die ehr vor sich hin???
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! schon in der 11 SSW

Huhu Tanja!
Sie rennt :-)) Bin heute laut meiner Rechnung bei 8+5 - also auch schon bald in der 10. SSW, laut Arzt wäre ich heute eher 9+2......aber ich bin froh, dass die Zeit gerade jetzt am Anfang in der eher "kritischen" Zeit so schnell vergeht! ;-)
Finde übrigens auch, das meine Beschwerden inzwischen viel besser sind und ich die ss mehr genießen kann!
LG Alexa

Re: Hilfe! schon in der 11 SSW

Ja, bin jetzt auch in der 11. Woche und hab noch nicht viel
mitbekommen...außer 2 Kilo mehr auf den Rippen *lach*
Aber mir kanns trotzdem nicht schnell genug gehen, bis die kritische
Zeit (ersten 12 Wochen) überwunden ist.
Liebe Grüße
Chrissi
10+0

Re: Hilfe! schon in der 11 SSW

die zeit könnte noch ein bisschen schneller rennen denn ich bin erst in der 5.SSW und habe erst in zwei Wochen meinen ertsen FA-Termin, früher war nichts mehr. Aber egal in der letzten Schwangerschaft war ich das erste mal auch erst in der 7.SSW beim FA.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Hilfe! schon in der 11 SSW

Hi Tanja!
Ich bin zwar "erst" bei 5+3, aber die Zeit vergeht auch für mich irre schnell, werde aber auch von meiner Kleinen gut abgelenkt und hab hier genug zu tun ;o)
Übelkeit etc. hab ich zum Glück noch nicht, bei Miriam hat mich die Übelkeit total lahmgelegt *ächz*
LG,
Nina, Miriam 13m + Wunschwunder 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen