Hilfe,mein ehering geht nicht mehr ab...
Re: Hilfe,mein ehering geht nicht mehr ab...
Oh ja das Problem kenne ich auch von meiner ersten SS.
Mein Mann hat wochenlang auf mich eingeredet das ich meine Ringe abmachen soll, aber ich wollte nicht hören und mußte es dann bitter bereuen, weil ein Ring einfach nicht mehr abging und mein Mann den kaputt machen mußte um mir von der hand abzunehmen.
Also jetzt bin ich schlauer und werde meine Ringe abnehmen sobald ich die ersten Wasseranzeichen habe.
Dir kann ich jetzt nur raten deinen Finger ganz fett mit Butter einzuschmieren und so zu versuchen den Ring abzubekommen. Viel Glück dabei und hoffentlich nicht allzuviele Schmerzen.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und "Annika" inside 23+0
ich kann meinen Ehering auch nicht mehr tragen. Ich leide sehr unter den Wassereinlagerungen und meine Hände sehen etwas "unförmig" aus. Ich hatte das gleiche Problem auch in meiner ersten SS und habe den Ehering einfach weggelassen. Um den Hals finde ich persönlich nicht sooo toll und am kleinen Finger ist es so ein komisches Gefühl, weil er da irgendwie nicht hingehört *lach*....Aber das ist ja auch jedem sein persönlicher Geschmack:-))....
GLG Taty P.S. Ich habe den Finger unter kaltes Wasser gehalten und dann ein bisschen mit Seife eingeschmiert und schwups ging der Ring auch über den Finger wieder ab!!
ach ja an unseren Umzug darf ich auch noch nicht denken. Ich meine, ich freue mich schon, aber im Hochsommer umziehen und dabei noch Hochschwanger....Ab den 16.Juli geht es bei uns los!!....Wann ist es denn bei Euch so weit??...Meinen Ehering habe ich immer auf meinem Nachttischen liegen und wenn der Umzug startet, dann kommt er in meine Geldbörse. Ich weiss, blöder Einfall, aber so habe ich den Ring während des Umzuges immer bei mir. Ich mag es auch nicht so ohne Ehering am Finger (ich trage ihn immer voller Stolz, weil ich meinen Mann sooo liebe*gg*), aber was soll man machen, es geht halt zur Zeit nicht anders.
GLG Taty
Tom bekommt ein eigenes zimmer,felix auch,was er dann so in 1-2jahren mit Nickymaus teilt...babies gehören für mich das erste jahr ins schlafzimmer und meine waren noch drüber hinaus bei uns...zumeist im elternbett*g*...werd so einen babybalkon aus einem normalem kibett machen warscheinlich...
Ich bin ja auch warscheinlich bei der Geburt allein,war ich aber beim ersten auch und das geht schon;O)...wir haben ja keinen für den Kleinen...es sein denn,baby kommt nachmittags,da könnte er mit ins spielzimmer mit papa und wenn die ihn dann rufen,es geht los,dann kommt er;O)aber ich hab meine immer frühmorgens nach nächtlichen wehen bekommen,daher mal sehen,wie das wird;O)hab aber keine angst mehr...
hat ich ja wegen der geburt von felix ,aber wo es zur geburt näher ist,freu ich mich eher*komisch,oder?*
die wohnung sollte auch noch von den vormietern weiß gestichen werden,aber ich hasse weiß und steril..mags bunt und da hab ich gesagt,kannst auch lassen und selber machen;O)hab da so meine vorstellungen mit der farbgestaltung und mein großer sowieso;O)
Tom hat noch seinen babyschrank,der ist noch gut,den bekommt felix....tom hat ein hochbett,will er absägen,mag er nicht mehr so hoch...ich hab auch immer angst,dass felix hochkletter,da bin ich schon froh...das mit der rutsche kenn ich,wär hier kein thema,denn da hab ich angst..bin so..lol...na,dann hast ja auch zu tun...wieso kann dein mann nicht kurzfristig zur geburt freimachen?glg feechen
sorry wenn ich jetzt erst antworte, aber ich musste noch etwas erledigen und das hat leider länger gedauert.
Nicholas hat nie bei uns im Elternschlafzimmer geschlafen. Komisch, bei uns kam nie das Thema auf. Er hat vom ersten Tag an im Bettchen in seinem Zimmer geschlafen und damit war es gut. Wir sind weder dafür noch dagegen, aber so blöd es klingt, wir haben uns halt nie über dieses Thema einen Kopf gemacht. Felix wird deswegen auch gleich in seinem Zimmer schlafen. Wenn es nicht funktionieren sollte, dann würde ich es eben bei uns im Schlafzimmer versuchen, mal schauen...
Das wäre bei Dir natürlich auch sehr schade, wenn Dein Mann bei der Geburt nicht dabei sein kann. Aber die Probleme kennen wir auch. Mal eben so einfach das Kind bzw. die Kinder unterbringen klappt meistens nicht so gut. Hier in München haben wir niemanden, der uns Nicholas mal abnehmen könnte....Naja, ist nicht ganz richtig, von meinem Mann die Schwester lebt auch in München, aber ich habe ein persönliches Problem, ihr mein Kind anzuvertrauen. Sie hat noch keine Kinder und ist etwas unvorsichtig. Es ist nicht ihre Schuld aber die sieht halt die Gefahren nicht....
Leider kann sich mein Mann zur Geburt nicht frei nehmen. Aber er hat zwei Wochen Urlaub, wenn ich aus dem KH wieder rauskomme und darauf freue ich mich natürlich. Da ich wieder per KS entbinden werde, weiss ich ungefähr wann der Geburtstermin sein wird (falls natürlich vorher keine Komplikationen auftauchen) und wann ich dann wieder aus dem KS rauskommen werde.
Ich hasse auch weisse Wände in der Wohnung. Als mein Mann und ich unsere erste gemeinsame Wohnung gemietet haben, hatten wir aus kostengründen die Wände weiss gelassen.....Es war scheusslich, niiiieee wieder!!!.....Wir haben uns jetzt für helles Sonnengelb in den beiden Kinderzimmern entschieden und ein warmer leichter Gelbterakotta-Ton im Wohnbereich. Zum Glück müssen wir es nichteinmal streichen, da das auch der Maler für uns übernimmt.
Ups Nicholas kommt gerade aus seinem Zimmer, muss ihn eben wieder hinlegen. Ich glaube er hat noch Durst. Aber ausser Wasser bekommt er nach dem Zähneputzen eh nichts anderes mehr (Zum Glück hat er das recht schnell akzeptiert *freu*)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend:-))))
GGLG Taty
vielleicht noch ergaenzend zu kuehlen und fetten bzw. schmieren - Arm im Vorfeld der "Befreiungsaktion" eine halbe Stunde hochlagern!
Viel Glueck,
Ute
Ist ab;O) und :O(
*Frage dazu hab*
heisst dann also im Umkehrschluss, daß ich jetzt dickere Finger habe als
sonst oder? Haben uns gestern unsere Ringe ausgesucht, nicht daß die
jetzt in der falschen Größe gemacht werden und nach der Entbindung
die dann zu locker sitzen?
Oh je...
Liebe Grüße
Chrissi
Huhu Chrissi,
Knuddler, ich
Ja, das ist ne gute Frage...
Aber Du hast Recht: man macht den einfach enger nachher. Anders läßt
sich das eh nicht lösen....
Knuddler zurück!
UJI...
Re: UJI...
mal abwarten - man kann eh nichts Anderes machen ;))
LG von
Chrissi
meiner passt mir auch nicht mehr...schon seid wochen nicht mehr :-(
mein göga hat mir einen wunderschönen anderen ring gekauft, einen "schwangerschaftsring" :-)
den trage ich jetzt und hoffentlich noch einige andere schwangerschaften!
vlg,
ich würde einen ersatzring tragen,
alice mit lennard im bauch
SUPER IDEE.....
das Problem hatte ich in der Kur auch plötzlich. Bin wach geworden weil mir die hand so wehtat. Da sah ich schon die Bescherung, habe dann die Hand ne ganze Zeit hoch gehalten und dann mit Wasser und viel Seife unter zerren den Ring abbekommen. Nun liegt er gut verstaut in der Nachttischschublade. Um den Hals mag ich nicht, am kleinen Finger hab ich Angst ihn zu verlieren und von daher...
Gruß Diana
hast Du es schon mal mit kaltem Wasser probiert? Und dann versucht, den Ring gaaanz langsam runterzuschrauben?
So hab ich die Ringe an der linken Hand abbekommen, der Ehering ist etwas breiter und passt noch. Notfalls könnte ich ihn dann auch mal links tragen, da hätte er noch mehr Luft.
LG und gute Besserung
Anja, bei der "nur" die Füße geschwollen sind, besonders der linke...
irgendwie bekommen wir den Sommer auch um.
Ich wach ja schon mit geschwollenen Knöcheln auf. Zwar weniger als am Abend vorher, aber immer noch deutlich zu sehen.
Na, wenigstens hast Du den Ring heil runterbekommen ;-))
LG
Anja
Ich bin aber wirklich froh, dass ich außer der gelegentlichen Übelkeit und jetzt den dicken Beinen keine ernsthaften Probleme habe. Und hoffe auch - trotz Zeckenbiß - keine zu bekommen...
LG
Anja
Sie hat sich komplett durchchecken lassen - und das nicht nur 1 x.
Beim 2. Klinikaufenthalt Anfang dieses Jahres entdeckten die dann eine zu hohe Eiweißkonzentration im Blut. Dadurch entstehen die Beschwerden - und Ursache ist ein Zeckenbiss, der möglicherweise schon viele Jahre zurückliegt und nie bemerkt wurde.
Und keiner kann ihr jetzt so richtig helfen. Sie weiß zwar nun, was sie hat, aber es wird halt nicht besser. Und das ist schon arg frustrierend, sie ist sonst eigentlich eine sehr agile Frau....
LG
Anja, die ebenso wie ihre Schwieger-Ma nicht im Hochrisikogebiet wohnt...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen