Suchen Menü

Hilfe mein Sohn wird erwachsen....

Ich hatte heute das erste mal das Gefühl, Loris ist irgendwie kein Baby mehr.... Er ist seit Tagen soooo gut drauf und lacht ständig aus vollem Herzen. Aber er ist auch so unheimlich aufmerksam geworden. Er will alles sehen und anfassen und vor allem auch haben, wenn er was nicht bekommt wird er richtig zronig. Er will nur noch max. 2 Fläschen am Tag und isst sonst nur Brei oder trinkt aus dem Becher.... Er ist so gross geworden und ich hab jetzt das Gefühl er ist irgendwie kein kleines Baby mehr.... irgendwie kommisch, wo er doch erst 6 Monate alt ist. Naja, muss halt bald ein zweites her:-))
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe mein Sohn wird erwachsen....

Hallo Steffi,
genau so geht es mir auch. Manuel ist zwar erst 5 Monate aber er ist irgendwie auch kein Baby mehr. Er ist schon sehr groß und schwer und wenn er da so in Jeans und Hemd daliegt dann frag ich mich wo is den bloß das kleine Buzi hin? Macht mich manchmal richtig traurig weil die schöne Zeit so schnell vergeht, dabei ist es doch noch gar nicht lange her als er zur Welt kam.
Die Zeit rast geradezu an mir vorbei und doch freue ich mich dass er so ein süßer Junge ist.
Wie Du sagst es wird wohl noch ein 2. Kind her müssen.
LG Karin mit Manuel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen