Suchen Menü

Hilfe, mein Mann hat Urlaub ;-((

Uff, mein Mann hat Urlaub, da komme ich echt zu nichts und bin nur genervt ;-((
Eigentlich hatten wir abgesprochen, dass wir heute ab 9:00 Uhr Großputz machen wollten.
Ich war hier - er hat irgendwelche Steine der Schwiegis weggefahren...
Jetzt dachte ich eigentlich, dass es bald losgeht - aber der Wagen steht schon wieder nicht auf dem Hof *grummel*
LG
Anja
Bisherige Antworten

kenn ich *lach*

Ist bei uns nicht anders, wenn es Urlaub zuhause gibt ;o)) Dann fallen ihm immer 1000 Sachen ein, die er "grad noch eben" erledigen muss, bevor wir dann mit dem anfangen können, was wir eigentlich geplant haben (aufr- bzw. umräumen, Sachen montieren o.ä.) :o)))
Männer halt, gelle?
GLG Alexa

Re: kenn ich *lach*

Hi Alexa,
trotzdem - ich krieg hier echt einen Föhn ;-(((
Eben fuhr er grade auf den Hof, da hab ich gefragt, wann es denn nun losgeht - und er ist voll ausgerastet ;-((
Suuuupi, und wann habe ich mal Urlaub??? Jetzt ist er einfach so weggefahren, ich hab keine Ahnung, wohin. Toll, und wir haben Hausarrest, denn das Maxi Taxi ist natürlich in dem Wagen *grummel*
LG
Anja
PS: Mal sehen, ob er morgen wenigstens zum Babyschwimmen kommt...

..und sie sind doch alle gleich :-))) *lach* LG

Re: ..und sie sind doch alle gleich :-))) *lach* LG

Kann schon sein, aber heute finde ich es wirklich alles andere als witzig *grummel*
LG
Anja

Re: ..und sie sind doch alle gleich :-))) *lach* LG

Hallo Anja,
Spass beiseite - ich kann das total verstehen. Um diese tollen Situationen zu erleben, muss ich nichtmal auf Urlaub warten, das gabs hier bis vor kurzem fast täglich. Jetzt hab ich den Schwiegis und natürlich meinem GöGa mal klaf gemacht, dass auch wir ein Familienleben und selbst genug zu tun haben. Seit einigen Wochen klappt das nun ganz gut, bin mal gespannt wie lange ?!?
Tut mir echt leid, dass ihr so nen besch... Start in den Urlaub habt :-(
LG, Petra

Re: ..und sie sind doch alle gleich :-))) *lach* LG

Hi Petra,
toll, dass Du es geschafft hast, Deinem Mann mal etwas Klarheit zu verschaffen - bei meinem hab ich immer das Gefühl, als wenn er mir gar nicht zuhört. Seine Sachen sind wichtig, ich hab ja eh nichts wirklich Wichtiges oder Neues zu berichten (das seh ich übrigens komplett anders!!!)
Generell ist ein Urlaub immer SEIN Urlaub. Ich habe keinen mehr, seit ich zuhause bin, für mich plätschert der Tag genau so weiter wie sonst auch ;-((
Klingt doof, ist aber so *grummel*
Urlaub ist für mich nur, wenn wir wirklich wegfahren oder etwas gemeinsam unternehmen - obwohl das denn auch wieder für die Maus anstrengender ist und ihr Ablauf komplett durcheinander kommt.
Super ist auch, dass ich heute morgen extra im strömenden Regen Spargel gekauft habe, denn eigentlich wollten wir zusammen kochen. Jetzt liegt der geschälte Spargel hier, mein Mann ist sonstwo. Muss mal sehen, ob ich noch was anderes zum Essen finde, alleine ess ich ja auch keinen Spargel...
LG
Anja

also ich mag auch Spargel...

... wenn dein Göttergatte sich noch nicht hat blicken lassen, bringe ich Kjell mit (schlafender Weise) und mache mich mit dir über den Spargel her, bringe auch neue Katoffeln und lecker Schinken mit...
Ärgere dich nicht so, Anja, das ist die Sache nicht wert. Verstehen kann ich dich gut, aber ich befürchte, bei manchen Männern verhindert irgendeine Gehirnwindung, die Sache auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten (wie dagegen sind ja so empathisch, uns würde das nie passieren :O) ) Wir haben hier ja schon das eine oder andere Mal über die Kerle genölt und gelästert.
ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Abend,
liebe Grüße, Natascha

Re: also ich mag auch Spargel...

Hi Natscha,
doch, der Abend ging.
Wir wechseln uns Montags immer mit dem Chor ab. Eigentlich war er dran, hatte aber keinen Bock. Da hab ich mich nicht lange bitten lassen und bin selbst hingefahren - und hinterher roch es im Haus lecker nach Spargel....
Aber ich hätte natürlich auch gerne mit Euch gespeist ;-))
LG
Anja

bei uns reicht schon das wochenende...

... um meinen mann zu oberwichtigen aktivitäten zu verleiten wie
- abfluss des balkons von blättern befreien
- silikondichtungen der dusche mit der zahnbürste reinigen
- sommerreifen aufziehen
- usw.
...aber: das kinderzimmer steht immer noch voller grümpel. das wegzubringen fehlt komischer weise die zeit...
LG Ulrike (nicht ärgern!!!)

Re: bei uns reicht schon das wochenende...

Freuen etwa? Den Müll wollte er schon gestern rausbringen, die Glasscheiben, die in der Küche stehen, vor Wochen.
Irgendwann mache ich es dann doch - dabei heißt es doch immer, dass ich nichts mache *grummel*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen