Suchen Menü

Hilfe! mein Kind kennt keinen Hunger und kein satt

Ich bin echt am verzweifeln. Christopher hat meldet sich einfach nicht wenn er Hunger habt/haben müßte. Er hat zum Beispiel gestern abend die Nachtflasche um 20 Uhr bekommen (ohne Hunger), dann ist er um 5 Uhr aufgewacht, da gabs Fläschen (da hatte er Hunger) und seitdem nichts! Jetzt sind es aber schon knapp 6 Stunden! Gerade gibt mein Mann ihm die Flasche (halt ohne Hungeranzeichen), da wir gleich los wollen. Er hat sie ohne Probleme ausgetrunken. Das ist immer so, er meldet sich nicht, aber gibt man ihm die Flasche trinkt er sie ohne Probleme aus. Ich kenne das ja, wenn ABlenkung da ist, das sie Hunger vergessen, aber wir sind zu Hause! Und das näschste Problme ist dann das er kein satt kennt. Er trinkt immer die Flasche leer, egal wann die letzte Mahlzeit gewesen ist und meistens auch genau die gleiche Menge! Ich achte inzwischen schon auf die eventuellen kleinen ANzeichen des sattseins und nehme ihm dann die Flasche weg, ist okay, dann kommt kein Protest. Zeige ich ihm aber die Flasche dann wieder, greift er danach und er trinkt sie auch aus. Alles schon ausprobiert. Das ist doch nciht normal! Was soll ich nur tun? Ihm einfach irgendwann nach so und soviel Stunden eine Flasche geben oder warten auch wenn es der halbe Tag ist? Ich meine er trinkt ja, also hat er wohl auch Hunger oder? Es ist meistens so, das er sich wirklich nur nachts meldet. Und das mit dem ohne Ende trinken ist doch auch nicht normal. Wenn ich mehr in die Flasche machen würde, würde er es wohl auch trinken. Was soll ich da machen? Ich bin echt verzweifelt. Bestimmt hätten einige gern meine Probleme, aber ich weiß echt nicht was ich machen soll...
lg koro
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! mein Kind kennt keinen Hunger und kein

hi koro.
mmmm, eigentlich sehe ich da überhaupt kein problem:
mach ihm doch einfach zu üblichen zeiten seine flasche, also gegen 5uhr nachts und dann alle 4-5 stunden - so kommt ihr auf 5 mahlzeiten und gut ists!! auf der packung steht doch drauf, was die babys in dem alter circa trinken sollten/dürfen - also etwa 230 ml(glaub ich, bin stillmami von einem nimmersatt *g*).
du scheinst doch ein zufriedenes kerlchen zu haben??!!
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen