Suchen Menü

Hilfe mein Bauchnabel verschwindet....

Hallo zusammen,
ehrlich so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mein Bauch ist schon seit einer Weile rund und prall, der Bauchnabel sah aber immer genauso schön tief und rund wie immer aus. Vorgestern war das auch noch so, gestern wurde die untere Kante etwas flacher, heute ist sie noch flacher.
Wird mein armer, geliebter Bauchnabel nun ganz verschwinden? Ich dachte, ich bliebe davon verschont.
LG
try 26. Woche
Bisherige Antworten

Re: Hilfe mein Bauchnabel verschwindet....

mach dir nix draus! Mein bauchnabel ist nun schon seit Wochen vieeel flacher als sonst, aber immer nohc da! ich hoffe ja auch noch, daß ich von einem Plopnabel verschont bleibe, aber wenn nicht können wir eh nix machen! ist aber nun wirklich kein großer verlust und wird sich auch wieder normalisieren nach der SS!
Nici

Re: Hilfe mein Bauchnabel verschwindet....

Hallo,
habe gerade das von dem Plobnabel gelesen, sowas habe ich jetzt auch, finde ich echt lustig. Wenn ich ein enges T-Shirt anhabe sieht es aus als habe ich mitten auf dem Bauch einen Knopf (Ein- Ausschalter)...lach...., aber was solls, geht auch wieder weg.
LG CarmenR 23+4

Re: Hilfe mein Bauchnabel verschwindet....

Hihi, Try,
der wird auch noch ploppen, pass mal auf....
LG von Leo mit Böppelinchen - auch ohne Bauchnöbel, der aber gerade beginnt sich nach außen zu wölben ;-))
27+2

Re: Hilfe mein Bauchnabel verschwindet....

Hi Try, mach Dir nichts draus, dafür hatte ich in der erten SS den vollen Swimmingpoolnabel *lach*. Sah echt lustig aus, der war doppelt so groß und auch tiefer als sonst. Und solange es danach wieder so aussieht wie vorher ist doch alles ok. LG, jana 19+6

Re: Hilfe mein Bauchnabel verschwindet....

Hallo!
ich bin Anfang 23. SSW und mein Nabel ist schon
verschwunden. Sieht total komisch aus :)
Bonnie

Der kommt auch wieder ;-))

Hallo,
ich habe in der Schwangerschaft mit Alina immer auf das berühmte BLOB gewartet u. es kam nicht. Mein Nabel ist brav drin geblieben. Na vielleicht diesmal ;-)
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen