Suchen Menü

Hilfe! kein Stuhlgang nach neuer Beikost

HAllo, ich hab leider folgendes Problem. Meinem Kleine ist 6 Monate alt und bekommt seit 2 Wo Möhrchen. Am Freitag und Samstag bekam sie erstmals Möhren- Kartoffelbrei...und am Samstag hatte sie das letzte Mal Stuhlgang:(
Normalerweise käckert sie sonst jeden TAg. Fencheltee mit Milchzucker mag sie nicht (wird noch gestill).
Hab ihr heute schon etwas Apfelmus gegeben, aber sie isst halt nie mehr als höchstens 4 TL.
Was kann ich noch tun und ab wann muss ich zum KiA, bzw. wie lange ist kein Stuhlgang normal?
Sorry für die wirre Schreibweise und vielen DAnk für Antworten.
LG Linneah
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! kein Stuhlgang nach neuer Beikost

Hallo du,
mische mal Birne mit uter das essen oder ein Paar Löffel nach dem essen reichen auch.
Es gibt auch Globuli für den Stuhlgang, frag mal in der Apo nach.
Meine Freundin nutzt diese und das geht sehr gut.
Viel Glück LG Nicky

Re: Hilfe! kein Stuhlgang nach neuer Beikost

Hallo Linneah,
Du könntest ihr auch Kürbis oder Pastinake geben, wirkt nicht stopfend wie Karotte...
LG!
Leo mit Böppelinchen

Re: Hilfe! kein Stuhlgang nach neuer Beikost

Linneah,
ich wuerde Karotte weglassen und was anderes geben, wenn sie das mag: Pastinake, Zuccini.
Schau mal in mein Profik unter verstopfung, da habe ich alle Tips und Trick drin.
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-125925.html
Viel Stillen ist uebrigens gut, damit sich der Stuhl wieder lockert. Du brauchst dann definitiv KEINEN Milchzucker!!
Versuch mal reinen Roibostee, der fuehrt auch ab.
LG
Diana

Vielen Dank für eure Antworten.

Heute morgen hat die MAus minimal gekäckert, aber besser als nix. Ich mach jetzt mal Pause und probier dann was anderes.
LG Linneah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen