Suchen Menü

Hilfe, jetzt schon Milch!

Hallo,
ich bin doch erst in der 24. SSW und aus meiner rechten Brust kommt schon eine Flüssigkeit. Ich denke das das schon die Milch ist. Ist ziemlich fettig und milchig bis durchsichtig.
Ist das normal, oder muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Welche Stilleinlagen sind gut?
lG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, jetzt schon Milch!

ach das ist normal, die Brust bereitet sich vor. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch so früh Milch. Diesmal ist noch nichts davon zu sehen.
Ich habe die Stilleinlagen von Nuk benutzt, ich war mit den total zufrieden.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 22+3 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: Hilfe, jetzt schon Milch!

Hallo Sandra,
das gleiche "Problem" hatte ich auch und zwar genau an Muttertag beim Frühstück im Bett. Wie passend. Ich dachte zunächst, ich hätte mich mit Tee bekleckert, aber dem Geruch nach, war es eben eindeutig kein Tee.
Ich habe dann ganz einfache Stilleinlagen gekauft. Allerdings habe ich sie seit Muttertag nicht mehr gebraucht. Aber ich kann sie ja aufheben.
Sorgen musst du dir also keine machen, ist doch ein weiteres, schönes Zeichen, dass sich dein Körper schon auf die Geburt und die zukünftige Versorgung deines Kindes einstellt.
LG
try
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen