Suchen Menü

Hilfe, ich werde bekuschelt... ;-))

... von unserem Kater!!!
Der ist in den letzten Tagen so was von verschmust, das reinste Plüschtier ;-))
Wir haben gestern schon zusammen Mittagsstunde gemacht, heute kam er auch zum Kuscheln. Muss auch ständig auf dem Schoß sitzen (jetzt auch) oder neben mir auf der Couch.
Allerdings nur, wenn Sara nicht in der Nähe ist. Die freut sich immer so, ihn zu sehen, dass sie ständig laute Freudenkreischer ausstößt - und schon hat er Schiß und verschwindet *lach*
Na, bei dem feinen Gehör ist es kein Wunder, dass er immer so aussieht, als wenn er von uns Schmerzensgeld fordert!!!
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich werde bekuschelt... ;-))

bist du ss??? *schmunzel*
angeblich liegen katzen doch gern auf schwangeren bäuchen!!
lg, dorit, die gar nicht gern katzen mag, aber die katzen sie komischerweise!

Re: Hilfe, ich werde bekuschelt... ;-))

Hallo Dorit,
ich habe mal gelesen, dass Katzen deshalb "Katzenhasser" :-) mögen, weil Katzen es nicht leiden können, wenn man sie anguckt, also in die Augen. Katzenfreunde tun das, Katzenfeinde schauen weg - und das ist den Katzen willkommen und "schwups" - haste sie auf dem Schoss *g*
Konnte das Phänomen bei meinen Katzen und befreundeten "Katzenhassern" schon des öfteren auch beobachten *g*
LG, Petra
@ Anja: der Katzenbericht hätte übrigens von mir sein können, meinem Kater gehts genauso, der ist froh, wenn Hanna abends endlich ins Bett geht *g*
@Dorit: keine Ahnung, ob ich schwanger bin :-)

Re: Hilfe, ich werde bekuschelt... ;-))

Hi Petra,
das kann gut hinkommen, mir ist auch schon aufgefallen, dass Katzen gerne zu "Katzenhassern" gehen...
LG
Anja

Re: Hilfe, ich werde bekuschelt... ;-))

Hi Dorit,
unser Kater liegt überhaupt gerne auf Menschen, egal ob Bauch, Schulter, Bein.... Hauptsache so dicht wie möglich ;-))
LG
Anja, definitiv nicht ss!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen