Suchen Menü

Hilfe ich platze!!!!!

hallo!!!
Seit ca. einer Wochen scheint mein Bauch richtig zu explodieren!!! Das fällt auch meinem Mann auf... Bisher sah man noch icht wirklich viel - obwohl das meine 2. SS ist & bei der ersten sah man den Bauch schon viel früher?!
Gewichtstechnisch liege ich meiner Meinung nach im rünen Bereich - ca. 4 kg bis jetzt (19. SW)...
Jetzt passen mir nur noch 2 meiner alten Hosen - die eine war recht weit & die andere kann man unter dem Bauch zuknöpfen (*lol* die passt wahrscheinlich bis zum Schluss)...
Unglaublich!!!! Aber ich nehme das Ganze mit Humor. Komischerweise steht bei dieser SS mein Bauch auch kerzengerade nach vorne - habe sogar noch eine Taille....
LG an alle "Mit-Kugeln",
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (18+1)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich platze!!!!!

Hi Mel,
das ging mir letzte Woche so:
Dienstag kleine Kugel (unterm Speck) und die Hose noch geräumig und am Freitag geht die gleiche Hose kaum mehr zu, irgendwann im Laufe des Tages habe ich sogar den Knopf verloren - dabei war die Hose nicht frisch gewaschen.
Ich glaube das wächst bei mir echt schubweise, erst wochenlang nichts, dann alles auf einmal ... puhhh!
Es ist und bleibt spannend, auch wenn man meint das schon zu kennen *gg*
Lieben GRuß
Alke

Re: Hilfe ich platze!!!!!

War bei mir nach der Hochzeit so! Bis zur Hochzeit fast nix. dann eine Woche später in Paris schon kleine Kugel unterm Bauchnabel. Seit dem wächst die Kugel jeden Tag mehr. Ist innerhalb drei Tagen nach oben gerutscht und wächst nun wirklich täglich!
NIci und dotti 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen