Suchen Menü

Hilfe ich find keinen Mädchennamen!!

Hallo zusammen
ich weiß zwar noch nicht was es wird aber find keine alternative ich hab man einen mädchennamen und das ist reichlich wenig für meinen geschmack hatte bei den großen mehrere namen und das was dann passender war ist genommen worden ihr kennt das vielleicht.
Es muß allerdings ja auch zu meinen großen passen
Anna-Lena Janet und Fabienne Sophie.
Also für einen Jungen haben wir was auch eindeutig feststeht schon seit jahren
Domink Martin
aber für ein Mädchen?da hben wir nur den einen und da sind wir uns nicht sicher vielleicht könnt ihr uns ja helfen.
Larissa Yasmin
Man kann ja nicht frühgenug damit anfangen schließlich muß das Kind sein ganzes Leben damit rumlaufen und das will vorher gut überlegt sein!:-)))))))))
Dann mal ran ich hoffe auf viele vorschläge
glg
biene25(15 SSW. )
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich find keinen Mädchennamen!!

Uns geht es genau anders herum. Wir haben keine Jungsnamen. Das Problem ist auch, wir brauchen für unsere Zwillis 4 Namen, zwei Mädchen und zwei Jungen, wissen ja noch nicht was es wird.
Mädchen wird auf jeden Fall dabei sein Emily Marie, ansonsten sind noch ganz viele in der Überlegung, wir wollen auf jeden Fall zwei Namen und die müssen eben zusammen passen...
Die große heißt schon Anna Zoe, adäquate Namen dazu zu finden ist gar nciht so einfach :-)
Aber du hast ja auch noch eine Weile Zeit, wälze doch einfach mal ein Namensbuch.
Liebe Grüße, Caren mit Zwillis (10+2) und Mäuschen

Re: Hilfe ich find keinen Mädchennamen!!

Hallo Biene,
hast du schonmal hier im Namensforum geschaut? Hier findet man viele Anregungen. Dann gibts da jetzt noch viele Namensseiten im Internet schau dazu mal ins Leserprofil von Mone, sie hat viele Adressen gesammelt: http://www.9monate.de/Leserprofil-37017.html
Wir sind beim Mädchen auch noch am Suchen - haben bisher Antonia, Mathilda, Marla, Ronja und Leonora in der engeren Auswahl - Zweitname fehlt noch völlig. Für einen Jungennamen haben wir uns auch schon entschieden: Lennart Bartholomäus.
Viel Spaß noch beim Suchen.
LG Hexlein 11+2

Re: Hilfe ich find keinen Mädchennamen!!

Uji,danke für die Namenlinks;O)glg feechen...

Re: Hilfe ich find keinen Mädchennamen!!

Hallo Biene,
Ihr habt ja auch noch ein wenig Zeit, einen Namen zu finden...
Immerhin ein Vorteil, den es mit sich bringt, dass eine Schwangerschaft so lange dauert ;-)
Übrigens, Larissa gefällt mir persönlich total gut!
LG Doro
der es schon vor der Namenssuche graut - mein Mann und ich haben sehr unterschiedliche Vorlieben

Re: Hilfe ich find keinen Mädchennamen!!

Hallo,
Anna-Lena u. Fabienne Sophie finde ich total süüüß!!!
Unsere kleine heißt Alina (vielleicht fällt Dir dazu ein 2. Namen ein). Ich hätte gerne gehabt, dass sie Alina Fabienne heißt (konnte davon nur meinen Mann nicht überzeugen ;-(
Ansonsten Lea, Svenja, Lara gefallen mir so auf den ersten Gedanken ganz gut.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergi inside 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen