Suchen Menü

Hilfe, ich bin schwanger *g*

Hallo ihr,
heute ist ein komischer Tag. Bis vor einer halben Stunde war mir total übel. Dann hab ich auf einmal einen Bärenhunger bekommen und hab erst ein Körnerbrötchen mit Nutella gegessen, dann ein ganzes Päckchen Salami (in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot*g*) und als Nachspeise noch nen Erdbeerjoghurt. So Gelüste hatte ich bei Nils 40 Wochen nicht und jetzt bin ich gerade mal in der 9. Woche und bekomm so Fressattacken... LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich bin schwanger *g*

Das hört sich doch toll an! Ich habe bis jetzt keine "Außergewöhnlichen" fress gelüste aber ich habe gemerkt daß ich schwanger bin als ich am 30.12.04 heißhunger auf Spaghettieis bekam. Daraufhin habe ich nen test gemacht und er war positiv. SEitdem fresse ich auch nur noch in mich rein!
Nici und Dotti

Re: Hilfe, ich bin schwanger *g*

Huhu!
Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin! Ich könnte den ganzen Tag nur essen, essen, essen! Wo soll das nur hinführen? Sehe jetzt schon aus wie im 4. Monat, dabei bin ich erst 5+4!!! Gibts denn was, das schmeckt und kaum Kalorien hat??? Das wäre mal eine Erfindung!!!
Guten Appetit! ;-)))
GlG Lion**

Re: Hilfe, ich bin schwanger *g*

Machs wie ich und esse viel Obst, Nüsse, Joghurtse, und ansonsten statt zu essen einfach ein Glas wasser oder einen Tee trinken! Hilft manchmal auch schon gegen den Apetitt.
Nici und Dotti

Re: Hilfe, ich bin schwanger *g*

und ich dachte schon ich bin die einzige die so komische Anwandlungen hat. Bin mal in der Früh zur Tankstelle gefahren und hab mir nutella gekauft (hatte die letzen 10 jahre kein nutella im Haus), jeden Tag hab ich auf ganz komische Sachen Gelüste... . Tee trink ich täglich, schmeck mir aber nicht besonders :-( . LG karin 7+3

Re: Hilfe, ich bin schwanger *g*

Ich könnte auch den ganzen Tag essen!!!
Außerdem hab ich dauernd - wirklich dauernd Lust auf thailändisch und
hab die letzten Wochen dafür ein Vermögen ausgegeben...
*lach*
Und neu entdeckt: eine Vorliebe für Teewurst (igitt - würde ich sonst nie
anrühren)...außerdem nicht so toll wegen Toxoplasmose...
Hm...

Re: Hilfe, ich bin schwanger *g*

Huhu,es gibt da so viel neues zeugs ohne fett von katjes...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmGLG feechen

Re: Hilfe, ich bin schwanger *g*

Huhu,ich hatte erst ein paar tage ,wo kein appettit..kann noch kein obst sehen oder riechen*bah*,ess daher kühlpackobst*schäm*...
ich kann aber nur trockenes essen,also knäckebrot,knusperbrot und brötchen ...ansonsten nudeln und eier*g*....
lg feechen eben in der stadt mit dem großen ein rotegrütze-eisbecher gegessen hat*nochmalschäm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen