Suchen Menü

Hilfe, ich bin süchtig *g*

Nach Nachos mit Käsesauce!!! Da könnt ich mich echt reinlegen im moment. Wenn das so weiter geht schwimmt Jonas demnächst in Käsesauce anstatt in Fruchtwasser *gg* Wonach ist euch so? LG Melli
Bisherige Antworten

Im Moment nach gar nichts :o(

Hallo Melli,
boh, wie kannst du das nur verdrücken ;o) Mir wird ja schon vom lesen schlecht. Leider hält sich bei mir die Übelkeit noch hartnäckig, so das ich auf nichts Lust hab. Aber das kann sich ja jeden Tag ändern ;o) Letzte Woche hatte eine Freundin Geburtstag und die steht auf ausgefallene Schoki. Hab ihr Erdbeerschoki mit grünem Pfeffer und Ingwer-Zitronengars-Schoki geschenkt. Mir ist echt übel geworde, als ich mir vorgestellt habe, wie das wohl schmeckt *lach*
LG Marie

Re: Hilfe, ich bin süchtig *g*

Guten Morgen,
na du hast ja Gelüste :-) bei mir ist im Moment gar nichts. Ich habe zwar mehr hunger als sonst aber auch nicht auf ausgefallene oder ungewöhnliche Dinge. Dennoch kann ich behaupten, das ich nur auf deftiges hunger habe...Mittagbrot Mittagbrot Mittagbrot!! Ich habe früher ganz gern mal Schokolade gegessen bisher in meiner ganzen Schwangerschaft noch nicht 1 Stück auch Kuchen oder anderes Süsskram mag ich nicht.
Phanta, 9+2

Re: Hilfe, ich bin süchtig *g*

nee sowas mag ich ja überhaupt nicht. Ich liebe Schokolade über alles könnte mir die nur so reinstopfen. Und Chip könnte ich auch öfter essen, aber vorwiegend mag ich süßes zur Zeit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 13+3 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: Hilfe, ich bin süchtig *g*

Hallo Melli,
bei mir ist im Moment nichts so stark ausgeprägt. Hab ja auch schon einige Phasen durch. Die letzte war saurer Fisch - aber die ist seit zwei Wochen vorüber und es hat sich noch nichts neues in den Vordergrund gedrängt. Ansonsten esse ich schon vorwiegend salzig und sauer. Auf Süßes hab ich gar keinen großen Appetit. Aber wer weiß, was noch kommt - vielleicht schon in ein paar Stunden... ?
LG Hexlein 14+3

Re: *wüüüüüürg*.... *kicher* aber

da kommts bei mir zum WÜRG-Zustand *wäh*
Trotzdem nen Guten *schüttel*
*GGG*
GGGLG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen