Suchen Menü

Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand????

Mensch Mensch Mensch ich hab einen Kohldampf so schlimm war es in der Schwangerschaft nicht. 2 Brötchen,1 Lasange, 3 Mohrenköpfe, 1Tassensuppe usw. wenn das so weiter geht, oh oh. Ich geh lieber nicht auf die Waage, grins. Ich hoff ja nur das mein Töchterchen ganz viel gute Milch bekommt und das ich deswegen sooooooo einen Hunger habe.
Eine hungrige Tina
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand????

Hi Tina!
Ooooooh jaaaaaaaa, ich bin auch zur Fressmaschine mutiert seit ich stille *kreisch*! Ich überleg BEIM Essen schon, was ich als nächstes esse, ganz schlimm. Letzte Woche hatte ich vier Tage lang Magen-Darm-Grippe, mir war echt kotzübel, ich hing nur über der Schüssel und konnte nichts essen - aber an Essen DENKEN konnte ich schon... ;-(! Mein Mann hat mich echt für verrückt erklärt, als ich überlegt hab, was ich esse, wenn mir wieder gut ist *ggg*.
LG, Silke, die auch nicht mehr auf die Waage geht

Re: Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand?

hi silke!!
mir gehts seit gestern auch so - magen-darm in reinster form *brechwürg*.
allerdings mag ich nicht an essen denken...
BIS gestern gings mir allerdings auch so: ich futter und futter und futter und überall in der wohnung hab ich proviant gehortet *lach*.
nun muss ich mal sehen, ob ich weiter stille, denn meine milch ist weg durch den ganzen flüssigkeitsverlust- wie war das bei dir???
lg, dorit

Re: Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand?

Hi Dorit!
Oh je, du hast ganz ehrlich mein allertiefstes Mitgefühl! Ich wusste gar nicht mehr, WIE schlecht es einem bei der Magen-Darm-Grippe geht... Und im Gegensatz zu einem ausgewachsenen Kater hatte man ja am Abend vorher nicht mal seinen Spaß *grins*.
Also mit der Milchproduktion hatte ich keine Probleme, obwohl ich zwei Tage lang (von einem halben Einback abgesehen) gar nichts essen konnte und auch jeder Schluck Tee oder Cola postwendend wieder rauskam. Und noch drei Tage später konnte ich nur Mikro-Portiönchen essen, aber stillen klappte ohne Probleme. Ich hatte aber auch echt Schiss, weil Leonie die Flasche überhaupt nicht nimmt, wär ein Riesenproblem gewesen. Kannst du denn überhaupt was trinken? Ich hab mir recht viel Flüssigkeit reingezwungen, obwohl ich genau wusste, ich muss gleich wieder rennen... Auch wenns schwerfällt, versuch genug zu trinken!
Liebe Grüße und ganz schnell gute Besserung, Silke

Re: Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand?

hi silke.
ja, trinken und etwas essen klappt heute wieder. aber milch ist trotzdem nicht genug da. mal sehn, wie es heute nacht bzw morgen früh ist!
dabke f deine antwort.
lg, dorit

Re: Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand????

Hallo Tina,
ja, hier: auch nur am Futtern. Ich gehe mir schon selber auf die Nerven, wenn ich morgens schlechte Laune habe, weil keine Schokolade da ist. Ich finde es übrigens überhaupt nicht viel was Du da für die Uhrzeit aufgelistet hast... da müßtest Du Dir mal meine Speisepläne anschauen... .
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand????

*lach* ich hab die Lasagne überlesen. Dann trifft das doch etwa meine Futtermengen ;)

Re: Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand????

Hi,
so gehts eigentlich, aber abends geht die Schoki-Fresserei los, habe gerade auch mal eben en halbes Paket Milchmäuse verdrückt. Allerdings habe ich bislang eher ab- als zugenommen, sonst würde ich mich wohl etwas zügeln...
Hauptsache, man hört damit auf, wenn das Stillen vorbei ist.
Gruß Eva

oh ja...

Hallo Tina,
ja, Emma wird nun bald 6Monate, aber vollgestillt und ich könnte auch alles essen was mir in den Weg kommt...
LG, Maria

Re: Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand????

Oooh jaaa, das kenne ich, aber da ich nicht mehr stille (net mehr konnte, kam nix mehr) ist jetzt vorbei damit, gut für mich, nun konnte ich wieder abspecken und passe wieder in meine Klamotten *g*.
LG
Sylly

Tassensuppe????

Tina,
hab ich auch...mehr als in der Schwangerschaft. Ich merke auch immer grossen Durst irekt nach dem stillen.
Ich versuche viel Salat zu essen, brauche aber viel Kohlenhydrate, also Brot ohne Ende, morgens ne rieesen Portion Muesli mit Obst, Malzbier, alkoholfreise Bier, was Suesses muss auch mal sein...schlage mir dann immer Griesbrei in den Magen.
Uebrigens sei vorsichtig mit Tassensuppen/Bruehwuerfel/Chips etc., da ist ueberall Glutamat drin, das ist beim stillen schlecht, genauso fuer wie fuer die Kids bi 8 Jahren!!! Infos dazu findest Du in meinem Profil.
LG
Diana

Re: Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand????

Hallo,
ja, das kenne ich auch. SO viel, wie in der Stillzeit habe ich weder in der SS gefuttert noch vorher. ABer zum Glück landet das nicht auf den Hüften. Ich nehme (toitoitoi) bis jetzt nicht zu davon. Und mein Hauptfavorit sind leider alle Dinge, die mit Schoki oder Fett zu tun haben. AUf solche Sachen wie Salat oder Obst habe ich kaum Apettit.
lg Simone, die auch gleich erst mal Frühstücken wird.

Re: Hilfe ich bin nur noch am Futtern noch jemand????

Oh was tut das gut das es Euch auch so geht. Danke, das mit den Tütensuppen habe ich nicht gewusst. Naja die Waage zeigt eher ein bischen weniger so kanns bleiben aber der viele hunger ist schon schlimm. Meine Kleine hat ganz schöne Paustbäckchen.
Gute Nacht mit viiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllll Schlaf.
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen