Suchen Menü

Hilfe, finde meinen Wichtel nicht :-((((

hallo ihr lieben,
das thema wichteln ist ja in den letzten tagen schon mehrfach hier thematisiert worden und auch ich muss das heute nochmal ansprechen.
ein paar tage bevor sich niklas in unser leben geschummelt hat, kam mein wichtelpaket, über das ich mich sehr gefreut habe. leider war nur ein kinderfoto als hinweis auf meine wichteline auf dem paket. nachdem alke die tage mal alle wichtel in einem posting aufgeführt hat, habe ich die vergangenen tage mal alle entsprechenden profile durchgeschaut, bin aber leider nicht fündig geworden :-o.
was mache ich denn nun???????? meldet sich meine wichteline "freiwillig" oder bekomme ich von alke noch einen tipp? ich würde mich doch sooooo gerne persönlich bedanken!!
HILFE
lg nicci mit jessica *08.08.03 und niklas 1w3t
Bisherige Antworten

winke winke!!!

hallo liebe nicci,
da ich schon gespürt habe, dass es bald los geht, habe ich dein päckchen auf reisen geschickt. da ich leider nicht der typ für tips bin, habe ich einfach nur ein bild von aaron draufgeklebt und habe es aber leider noch nicht geschafft, dass bild in mein profil zu stellen.
ich hoffe du verzeihst mir.
freue mich, dass es dir gefällt. wollte einfach für jeden was dabei haben...für den papa natürlich nicht. *g*
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und david leon (*03.10.05)

ach mensch, dann war ich ja doch auf dem .....

.... richtigen tripp, aber weil das foto im profil fehlte, war ich mir zu unsicher einfach meinen tipp laut rauszuposaunen.
aber da du dich jetzt netterweise geoutet hast:
HERZLICHEN, HERZLICHEN DANK FÜR DEIN TOLLES PÄCKCHEN UND DIE KLASSE SACHEN!!!!!!!!!!!
hab ich dir eigentlich schon zu david leon gratuliert? hmm, ich glaube nicht *schäm*. deshalb hier - verspätet aber nicht weniger herzlich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EUCH VIER! schön, dass du es auch schon geschafft hast. jetzt muss nur noch snoopy nachziehen :-).
oh, niklas weint. bis bald mal.
lg nicci mit jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen