Suchen Menü

Hilfe brauche schnelle Antwort wegen Blasensprung

Hallo,
ich war vor 15 Minuten auf dem Klo, weil ich auf einmal "weichen Stuhlgang hatte" gleichzeitig kam dann ein ganzer Schwall Wasser raus. Wo ich mir dachte huch soviel pipi auf einmal hmm... und dann konnte 3x im Minuten Takt wieder so ein Schwall aber nur wenn ich wie bei pipi gedrückt habe (mir fäält jetzt kein anderer Ausdruck ein). Jetzt glaube ich ist mein Bauch auch nicht mehr so straff. Kann das ein Blasensprung gewesen sein? Mein FA macht noch Mittagspause. Tröpfeln tut es nicht aber wenn ich jetzt aufs Klo gehen kommt wieder total viel raus.
Bitte um schnelle Antworten
Nicki 38 ssw
Bisherige Antworten

Re: Hilfe brauche schnelle Antwort wegen Blasensprung

Hi, weiss es leider auch nicht wirklich, kann dir aber nur raten das so rasch als möglich abklären zu lassen. Hast du die Möglichkeit in ein KH zu fahren/gefahren zu werden? Ist denn das Köpfchen schon fest im Becken, weil sonst musst du dich rasch hinlegen....
Ich würde schauen, dass mich mein Mann/ ein Nachbar/ Freundin,.... evt. Rettung sofort ins KH fährt!
Kann dir leider nicht wirklich helfen, hoffe du bekommst noch andere hilfreichere Antworten!
Pass gut auf dich und dein Baby auf! Alles Gute! Tini (ET-14)

Re: Hilfe brauche schnelle Antwort wegen Blasensprung

Hallo,
hast du Lakmuspapier da dann teste fix. Ich amn deiner Stelle würde jetzt aber den Pc ausmachen und ins KH fahren, da es für mich wie ein Blasensprung anhört.
Gruß und alles Gute und jetzt los....

Re: Hilfe brauche schnelle Antwort wegen Blasensprung

Hi Nicki,
bei mir war das nach dem Blasensprung genau wie du es beschrieben hast !!! Also ich würd auch die Ruhe bewahren wenn du weisst dass das Köpfchen gut sitzt, wenn du das nicht weisst, dann ab ins KH !!!
Ich wünsch dir viel glück und warte auf deine SMS!!!!
LG und toi toi toi
Steffi

Re: Hilfe brauche schnelle Antwort wegen Blasensprung

der Arzt hatte vor 1 Woche gesagt, wenn die Fruchtblase platzt bracuhe ich mir keine Sorgen zu machen, da das Baby schon so fest und tief im Becken liegt und die Nabeschnurr keine Chance hat sich um den Kopf zu legen und ich auch noch normal weiter laufen kann. Ich möchte noch 30 Minuten warten dann macht mein FA wieder auf und fahre mit meinem Mann dort hin

Re: Hilfe brauche schnelle Antwort wegen Blasensprung

mensch hört sich doch gut an! Dann drück ich dir die daumen dass du dein baby bald im arm hast und die wehen sich so langsam einstellen - wenn das die fruchtblase war -
LG steffi

Re: Hilfe brauche schnelle Antwort wegen Blasensprung

also bei dir kam auch immer nur nen Schwung raus wenn du aufs Klo bist und hat nicht die ganze Zeit getröpfelt???
Bin mir so unsicher aber toll wäre es schon ;-)

Re: Hilfe brauche schnelle Antwort wegen Blasensprung

Bei mir kam immer nur ein Schwall bei jeder Wehe, dazwischen nichts, aber am anfang hatte ich eine stunde auch keine wehen und da kam immer nur was beim aufs klo gehen....

Re: Hilfe brauche schnelle Antwort wegen Blasensprung

Dann alles alles Gute......

Hatte gestern...

.. das selbe.Bin davon ausgegangen das es davon kam das ich im stehen pullern mußte.Denn wir waren unterwegs.HHHmmmmmmm,muss man dann immer rgelmäßige Wehen bekommen?
Ich hatte schon welche danach soadaß ich mich erstmal hinsetzen mußte.Nun mache ich mir Gedanken.
sausi ET-7

ab ins khaus..

hatte den um 10uhr und abends war baby da..bei einem blasensprung wartet man 24 stunden ab...man bekommt antibiotikum,weil keime nun rascher zum kind gelangen...fahr lieber mit kliniktasche los...alles gute für die geburt....lag der kopf schon im becken?sonst liegend ins khaus....glg feechen

klingt so als ging es los :-) - aber KEIN STRESS !

Baby und Du produzieren genug FW um den Verlust auszugleichen - ganz sicher!!!!

Re: Hilfe brauche schnelle Antwort wegen Blasensprung

Hallo!
Denke mal, das Du eh schon beim FA bist ,aber hättest Du denn nicht diese Teststreifen gehabt?
Da kann man ganz gut erkennen, ob es Fruchtwasser ist...!
Drücke Dir alle Daumen, das alles gut geht.
Soviel ich weiß, hast Du doch auch erst am 16.10. Deinen Termin oder?
LG Melanie mit Janina *die soo müde vom KIGA ist und Fynn Luca der sich tapfer in Mamis Bauch hält 37+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen