Suchen Menü

Hilfe, brauche ein festliches Kleid

Hallo Ihr Lieben, bin ganz, ganz selten hier, weil ich mich immer so beunruhige, wenn ich hier so viele Geschichten lese ;-)
Aber heute bräuchte ich einen Rat. Vielleicht hat eine von Euch ja eine gute Idee ;-)
Ich suche ein festliches Kleid für meine standesamtliche Hochzeit in 4 Wochen. Ich glaube, ich bin schon ein klein wenig spät dran und merke, daß das nicht soo einfach ist etwas zu finden. Soll auch nicht so teuer sein.
Hat jemand von Euch irgendwie übers Internet Glück gehabt oder eine Idee?
Alles Liebe an Euch, Daniela 25+0
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, brauche ein festliches Kleid

Hallo Daniela,
nicht so teuer ist ein ziemlich dehnbarer Begriff *grins*
Schau mal bei Google unter Schwanger-Mode. Das sind zwei Schneiderinnen und ich behaupte mal, was machbar ist, das machen die beiden.
Ich würde sie einfach mal anmailen. Mir haben sie auch schon einmal sehr weiter geholfen und die Ware kam recht zügig ;-)
LG
Daggi

Re: Hilfe, brauche ein festliches Kleid

Einen Tipp habe ich leider nicht, aber ich drück Dir die Daumen ;-))
LG
Anja
PS: Wir sind am 26.8. zu einer riesengroßen "richtigen" Hochzeitsfeier eingeladen. Da habe ich das Problem auch - und das ca. 4 Wochen vor dem ET ;-((

Re: Hilfe, brauche ein festliches Kleid

geht mir genauso - sind am 30.8. zur Hochzeit eingeladen.
Bei Mia Nana gibts schöne Kleider - vor allem für Hochzeiten geeignet (für die Braut). Bei Paulina habe ich auch schon schöne Sachen gesehen - aber ganz schön teuer :-(. Und dann gibt es noch ein schönes Kleid (aber in Schwarz) bei Bellybutton. Schaut da mal rein.
LG Hexlein 23+1

Re: Hilfe, brauche ein festliches Kleid

Schwarz wäre mir egal, da kann ich ja notfalls eine Bluse drüber ziehen - falls dann noch was passt ;-))
LG
Anja 22+3

Re: Hilfe, brauche ein festliches Kleid

Hallo,Dani...also einen Tip hab ich auch nicht,da ich selbst unschwanger nur normal damals geheiratet hab*g*...aber alles Gute wünsch ich euch;O)glg feechen 23+3

Re: Hilfe, brauche ein festliches Kleid

Hallo,
habe letztens bei Baby Walz richtig schicke Kleider gesehen, allerdings preislich sehr unterschiedlich. Die hatten auch tolle Brautmoden (allerdings nur lange Kleider), aber auf den Preis habe ich bei denen gar nicht geguckt.
LG
Yvette (19. Woche)
PS: Viel Glück bei der Suche!

Re: Hilfe, brauche ein festliches Kleid

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ein festliches Kleid bei Ebay ersteigert, ansonsten gibt es so etwas in guten Boutiquen für Umstandsmode - also in München könnte ich dir Adressen nennen, aber ob dir das was nützt? :-)
Allerdings: neue Sachen sind richtig teuer, wenn es nicht so teuer sein soll, bleibt nur ebay.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen