Suchen Menü

Hilfe! Womit bkeomme ich Luft in die KIWA Räder?

Hallo,
bei unserem KIWA fehrl Luft auf den Reifen. Kein Problem habe ich mir gedacht und wollte sie endlich gestern mal aufpumpen mit eienr normalen Fahrradpumpe. ABer das geht nicht, pat nicht drauf. Womit bekomme ich denn nnun Luft da rein? Muß ich die Räder abmachen und zur Tanke oder so eine Ballpumpe oder was?
LG Koro 34.SSW die froh ist, es vor ET aufpumpen zu wollen, weil eigentlich mein Man das ja schon ewig machen wollte...
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Womit bkeomme ich Luft in die KIWA Räder?

Huhu
Habt ihr einen Kompressor!!!??? Damit müsste es gehen. Oder eben doch zur Tanke - lad doch den Wagen komplett ins Auto & fahr hin. Wer weiß wie leicht oder schwer die Reifen runter gehen....
LG,
mel & lis (*28.02.2003) & zwuggel (38+5)

Re: Hilfe! Womit bkeomme ich Luft in die KIWA Räder?

Hallo,
von Teutonia werden spezielle Pumpen für die Luftreifen angeboten, aber da würde ich die Finger von weg lassen, denn ich hatte eine und die taugte nicht viel. Bei uns im Wagen war die 2 Jahre wo er gebraucht wurde zum Glück nur 1 x nachpumpen nötig und nach mehreren vergeblichen Versuchen mit der Teutonia-Pumpe sind wir dann einfach zur Tankstelle gefahren, dort klappte es auf Anhieb.
Viel Glück und LG
Yvette (35. Woche)

Re: Hilfe! Womit bkeomme ich Luft in die KIWA Räder?

Ist es vielleicht wie bei manchen Fahrrädern, da muss auch oft zuerst die ganze Luft raus........richtig platt,....
dann geht die neue rein, probiers mal.
lg ingrid

Re: Hilfe! Womit bkeomme ich Luft in die KIWA Räde

Hallo Koro,
unsere Fahrradpumpe hat einen Adapter für Autoventile, damit gehts problemlos.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen