Suchen Menü

Hilfe! Wir können uns nicht entscheiden!

Bisherige Antworten

AHA::::

Worum gehts es denn?
Neugierige Grüsse Imke

Re: AHA::::

oh imke,
du hier? wie geht es dir??
LG gonschi

Re: AHA::::

Hi Gonschi,
ich hatte Dir schon vor kurzem hier im Forum eine Antwort geschrieben- vielleicht ist sie im Emailwuscht untergegangen?;-)
Mir gehts viel besser, ich bin praktisch schmerzfrei, ich humpel noch etwas beim Laufen aber das war es schon.
Nur meine Orthopädin sieht das anders, sie hat mich untersucht und festgestellt das die Symtome noch da sind.
Also Lähmungserscheinungen, zwei Reflexe fehlen, kein Zehenspitzengang möglich.
Sie meint, das der Oesteopath mir dem Ischiasnerv abgetötet hat, daher schmerzfrei, aber noch alles andere da.
Ich kann eh nur abwarten, im Moment geht es echt ganz gut.
Wie geht es Dir?
Überlegst Du auch das Windelfrei anzuwenden?
Ich bin da noch so unsicher...
LG Imke

Re: AHA::::

liebe imke,
ich bin auf dieser windelfrei-liste, aber ich denke eher nicht. unsere wohnung ist komplett mit teppich ausgelegt und da sehe ich doch probleme. und ohne teppiche wäre es fußkalt und für die leute drunter echt lauter, jasmin ist so aktiv, das kann ich keinem antun!
werde diese teppichfrage gelegentlich auf diese liste stellen.
im übrigen ist mir aufgefallen, dass dort etliche als tatsächlich windelfreien ergebnispunkt zeiten wie 20/22 monate angeben. überlege daher eher, anders als bei jasmin nr. 2, wenn es frei sitzen kann, regelmäßig zu topfen. viele kinder finden dabei selber den dreh raus und kommen so gut klar und sind dann auch um den 2. geburtstag trocken.
es tut mir irgendwie so leid für jasmin, dass ich sehe, dass sie das sicher könnte, aber sich einfach nicht traut und darum immer weiter diese blöden dinger tragen muss.
schön, dass es dir so viel besser geht! was sagt denn der osteopath zur interpretation der orthopädin, das klingt ja recht schräg! osteopath als krankheitsvertuscher ist mir jedenfalls ein neuer "vorwurf".
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen