Suchen Menü

Hilfe! Windeltorte!!!!!

Huhu,
weiß einer von euch, wie man genau eine Windeltorte bastelt? Denn ich möchte heute einen basteln, da meine Freundin gestern morgen ihr Baby bekommen hat und wir sie morgen im KH besuchen wollen.
Daher brauche ich eine Art Anleitung, wie man das macht.
Hoffe sehr, einer von euch kann helfen. Was kommt denn noch dabei ausser Windeln?
Bin für jeden Tipps dankbar.
GLG von einer verzweifelten
Dani und Anhang
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Windeltorte!!!!!

Hallo Dani,
bin zwar nicht aus diesem Forum, aber antworte dir trotzdem. :-)
Also du kaufst ein Paket Windeln, die Windeln einzeln aufrollen und mit nem Gummi zusammenmachen. Danach die einzelnen Windelröllchen zu ner großen Rolle zusammenstellen und mit ner großen Schleife zusammenbinden. Du teilst die Windeln so auf, daß du ganz oben 1 Windel, 2. Stock 6 oder 7 und die restlichen unten hast. Dann kannst du die 3 Stockwerke einfach aufeinanderstellen, wenn du die Torte in Klarsichtfolie einpackst oder du steckst zwischen die Windeln (Vorsicht, nicht anpiksen) Schaschlikspieße und die nächste Schicht obendrauf.
Dann wenns fertig ist, mit Kleinigkeiten, wie Schnuller, Löffel, Spielzeug dekorieren. Fertig!
Gutes Gelingen!
LG Bärli mit Julian und Niklas *03.05.02

Re: Hilfe! Windeltorte!!!!!

Das ist ja ne gute Idee, muß ich mir unbedingt merken.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen