Suchen Menü

Hilfe - Wespennest im Schuppen!!! OT

Hi Ihr,
wir haben ein Wespennest im Schuppen ;-((
Mein Mann wurde neulich schon gestochen - dabei hat er nur den Rasenmäher rausgeholt.
Ich meide den Schuppen weiträumig, hab eine Riesenangst vor den Biestern - wo ich doch sogar schon gegen Mückenstiche allergisch bin ;-((
Habt Ihr Ideen, wie man die Biester wegbekommen kann? Wir kennen uns da leider gar nicht mit aus...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Wespennest im Schuppen!!! OT

Hallo Anja,
lass lieber mal die Finger davon und ruf morgen früh einen Imker (Gelbe Seiten) an. Entweder kümmert er sich selbst darum oder weiß, welcher Kollege aus der Region Wespennester beseitigt.
Viel Erfolg, Kathrin

Re: Hilfe - Wespennest im Schuppen!!! OT

Hi Kathrin,
das ist ein toller Tipp, wir kennen sogar einen Imker. Er macht es zwar nur nebenbei, aber sein Honig schmeckt absolut klasse!!!
Den werde ich morgen Abend mal anrufen, vielleicht kann er uns helfen...
LG
Anja
PS: Ich würde da eh nicht bei gehen. Eher mein Mann oder meine Schwiegermutter - die schreckt vor gar nichts zurück, hat sogar schon mal Hornissen aus dem Jalousie-Kasten beseitigt...

Re: Hilfe - Wespennest im Schuppen!!! OT

Hallo anja, wollte gerade ausmachen, da ich die Flut von euren bEiträgen gar nicht nach lesen kann, manchmal wird hier echt viel geschrieben.
wie schon geschrieben wurde, IMKER oder auch die Feuerwehr hat Ahnung.
lg und berichte mal
gruß annette

Re: Hilfe - Wespennest im Schuppen!!! OT

Hi Annette,
ich glaube, die Feuerwehr nimmt da richtig Geld für...
LG
Anja

Re: Hilfe - Wespennest im Schuppen!!! OT

hallo anja, und, was hast du jetzt unternommen wegen dem nest? bei meiner schwester haben die das mal weg gemacht, war aber auch mega teil, doppelte fußballgröße und da hat es nix gekostet
lg annette

Re: Hilfe - Wespennest im Schuppen!!! OT

Hi Annette,
bisher noch gar nichts. Der Bekannte ist ja zur Arbeit, da kann ich erst gegen Abend anrufen.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen