Hilfe!!! Schweizausbruch und ganz komisch...
mir gehts heute schon den ganzen tag nicht so gut. magenschmerzen und sooo kaputt....etwas übelkeit und so.
habe heute den ganzen tag auf der couch verbracht. aaron hatte sogar viel verständnis. hat schön alleine gespielt oder ab und zu musste ich ein buch lesen, hat aber gut geklappt.
nun wollte ich gerade die spülmaschine ausräumen, weil ich ja heute noch nichts geschafft habe..und auf einmal wird mir ganz heiss und ich fange an zu schwitzen und kriege kaum meine arme hoch um die sachen in den schrank zu stellen.
jetzt sitze ich hier vorm pc und erzähle euch das und habe glaube ich ca. 10minuten gebraucht um diesen text zu schreiben.
mir ist immer noch heiss und mir läuft gerade der schweiss so die stirn runter.
hatte das schon mal jemand. hoffe es geht gleich vorbei.
unser papa kommt vor sieben nicht nach hause und ich habe ja den kurzen.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) mit würmchen 29+3
schweiss und nicht schweiz...oh...oh
Re: Hilfe!!! Schweizausbruch und ganz komisch...
das klingt nach einem Infekt oder sowas. Ich denke ja nicht, dass es tragisch sein kann, aber schon Dich einfach weiter, leg Dich hin, und lass bei Aaron 5e gerade sein. Notfalls ruf Dir einen Arzt, oder ruf den Papa nach Hause - wenn es nun mal sein muss, dann muss es sein!
LG und schnelle gute Besserung,
Alke
Re: Hilfe!!! Schweizausbruch und ganz komisch...
Gute Besserung!
GlG Lion 32+5
Ja ich, gestern....
LG und gute Besserung Kerstin 30+3
mir gehts jetzt schon etwas besser
ich werde mich einfach schonen und denke, dass es morgen vorüber ist.
danke. lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 29+3
Re: mir gehts jetzt schon etwas besser
Gute Besserung jedenfalls. Wenns nicht besser wird, geh vielleicht doch nochmal zum Arzt.
Viele Grüße
Chrissi
Also die Schweiz
Goldig, dass sich Dein Großer Deinem Zustand anpasst, mein Sohn legt sich auch immer bei mir dazu - ich finde das soo niedlich!
Alles Gute, gute Besserung
Tini
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen