Suchen Menü

Hilfe!!! Schweizausbruch und ganz komisch...

hallo ihr kugelbäuche,
mir gehts heute schon den ganzen tag nicht so gut. magenschmerzen und sooo kaputt....etwas übelkeit und so.
habe heute den ganzen tag auf der couch verbracht. aaron hatte sogar viel verständnis. hat schön alleine gespielt oder ab und zu musste ich ein buch lesen, hat aber gut geklappt.
nun wollte ich gerade die spülmaschine ausräumen, weil ich ja heute noch nichts geschafft habe..und auf einmal wird mir ganz heiss und ich fange an zu schwitzen und kriege kaum meine arme hoch um die sachen in den schrank zu stellen.
jetzt sitze ich hier vorm pc und erzähle euch das und habe glaube ich ca. 10minuten gebraucht um diesen text zu schreiben.
mir ist immer noch heiss und mir läuft gerade der schweiss so die stirn runter.
hatte das schon mal jemand. hoffe es geht gleich vorbei.
unser papa kommt vor sieben nicht nach hause und ich habe ja den kurzen.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) mit würmchen 29+3
Bisherige Antworten

schweiss und nicht schweiz...oh...oh

Re: Hilfe!!! Schweizausbruch und ganz komisch...

Liebe Andrea,
das klingt nach einem Infekt oder sowas. Ich denke ja nicht, dass es tragisch sein kann, aber schon Dich einfach weiter, leg Dich hin, und lass bei Aaron 5e gerade sein. Notfalls ruf Dir einen Arzt, oder ruf den Papa nach Hause - wenn es nun mal sein muss, dann muss es sein!
LG und schnelle gute Besserung,
Alke

Re: Hilfe!!! Schweizausbruch und ganz komisch...

Sorry - über den Schweizausbruch musste ich ja schon lachen *gg*... aber mal Spaß beiseite, für mich hört sich das sehr nach Kreislaufproblemen an - meine Freundin hat das auch immer wieder - es geht ihr dann gut, solange sie liegt, aber wenn sie wieder aufsteht und sich körperlich betätigt, dann bekommt sie auch Schwindel und Schweißausbrüche... das ist alles aber nur zeitweise! Hoffe, es geht dir mittlerweile besser?! Ansonsten, wenn es echt der Kreislauf ist: Bei mir hilft ein Stück Traubenzucker und trinken, trinken, trinken!!!
Gute Besserung!
GlG Lion 32+5

Ja ich, gestern....

mir gings gestern genauso. Übel, schwindelig und mein Kreislauf fast am kolapps. Heute gehts mir wieder super, als wäre nichts gewesen. Habe viel an der frischen Luft verbracht und viel getrunken. Und ja keinen Handgriff zu viel gemacht. Schone Dich!!!
LG und gute Besserung Kerstin 30+3

mir gehts jetzt schon etwas besser

....mein mann ist wieder da und mein kurzer sitzt in der wanne.
ich werde mich einfach schonen und denke, dass es morgen vorüber ist.
danke. lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 29+3

Re: mir gehts jetzt schon etwas besser

Hallo Andrea,
Gute Besserung jedenfalls. Wenns nicht besser wird, geh vielleicht doch nochmal zum Arzt.
Viele Grüße
Chrissi

Also die Schweiz

ist bei mir noch nicht ausgebrochen ;-) Schweißausbrüche kenne ich bisher (sozusagen als Preview für die Wechseljahre) nur aus dem Wochenbett. Aber den Kreislauf, der nicht mehr so recht will mit Schwarzwerden vor den Augen, der ist mir auch wohlvertraut! Ich vermute, dass Dein Zustand hormonell bedingt ist, würde aber auf alle Fälle noch einmal bei einer Hebamme um Rat fragen.
Goldig, dass sich Dein Großer Deinem Zustand anpasst, mein Sohn legt sich auch immer bei mir dazu - ich finde das soo niedlich!
Alles Gute, gute Besserung
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen