Suchen Menü

Hilfe Schub? Drehen und Schreien

hallo zusammen,
kennt das wer von euch? loris hat sich ja schon oft vom rücken auf den bauch gedreht. aber seit ein paar tagen dreht er völlig am rad....er holt schwung und dreht sich auf den bauch. dann liegt er da und motzt irgendwann schreit er und dreht sich aber nicht zurück. wenn ich ihm dann helfe schreit er noch lauter und dreht sich sofort wieder auf den bauch. dass geht minutenlang so bis er erschöpft auf dem rücken liegen bleibt - von mir gedreht - und das den ganzen lieben langen tag....
ist das der schub? er ist jetzt 25. Wochen alt....
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Schub? Drehen und Schreien

Genauso macht`s Lisann im Moment auch, ist zum Verrücktwerden, da ich nur noch am Rennen bin.....
Ich denke, dass legt sich bald wieder, sie lernen ja dann, sich wieder zurückzudrehen und werden dann wieder "selbständiger"
Liebe Grüße
Conny

Re: Hilfe Schub? Drehen und Schreien

hi steffi.
der schub tut vielleicht sein übriges...
hier gehts oft genauso! ich frage mich dann immer, wieso dreht er sich auf den bauch, wenn es ihm so nicht gefällt? aber so viel intelligenz können wir wohl noch nicht erwarten LOL.
ansonsten bleibt jaron sowieso nciht gern alein irgendwo liegen und schimpft-jault-nölt sich so druch den tag....
lg, dorit mit jaron (24 wochen, glaub ich - naja, sagen wir lieber 5 monate und 1 woche, das ist einfacher *g*)

Re: Hilfe Schub? Drehen und Schreien

Hallo Steffi,
keine Ahnung ob Schub, aber macht Luke momentan genauso.Möchte nur auf dem Bauch liegen u.dann kann er nicht mehr. Dann lege ich ihn immer wieder auf den Rücken, aber nein es muss der Bauch sein. Schwitzt dann schon wie verrückt u.meckert.Auch den lieben langen Tag lang. Luke ist jetzt 23 Wochen alt. LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen