Suchen Menü

Hilfe !Schmerzen und weiß nicht was es ist !!

Hallo
ich hatte es gestern schon aber heute morgen war es dann weg und jetzt schon wieder und zwar,
immer wenn ich stehe oder laufe auch wenn es nur aufsteh ist tut mir der bauch weh so ab rippen abwärts bis um den bauchnabel rum und im sitzen halten die schmerzen auch noch an . und mein mann ist nicht da hab kein auto hier und meine fä hat schon we und die hebi sagte ich soll mich schonen und wenn es nicht mehr auszuhalten ist soll ich ins kh und genau sagen kann sie auch nicht was es ist ich solls halt erst mit schonen probieren aber bitte wei ich hab doch noch 2 kinder .
bitte helft mir wer hat das noch außer mir weilk ich will jetzt nicht unnötig meinen mann von der arbeit holen und dann ins kh will eigentlich erst hin wenn losgeht.
gglg britta 38 ssw
Bisherige Antworten

Nachtrag

Hallo
mein bauch wird dabei auch hart und bleibt es auch .
sorry aber bei den mädels hatte ich sowas nicht und auch keine wehen vorher.
lg britta

Re: Nachtrag

Hi,britta..warum kommt denn deine hebi nicht ,um zu gucken?Würd im zweifelsfall immer ins khaus fahren...was es ist,kann hier sicher als ferndiagnose niemand sagen...ob senkwehen oder so...wenn das nichtmal die hebi vermag...ich würd meinen mann anrufen...auch wenns fehlalarm wär...alles gute von feechen,34+2

Re: Hilfe !Schmerzen und weiß nicht was es ist !!

also da du schon in der 38. Woche bist, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, das es durchaus schon losgehen könnte?! Ich würde auch die Hebi anrufen und deinen Mann auch. Muß ja schon schmerzen, sonst wärst du nicht so unruhig.
Ich drück die Daumen :-) und meld dich wenns geht nochmal.
LG

Re: Hilfe !Schmerzen und weiß nicht was es ist !!

Hallo
ja es tut schon weh aber ich will ja auch nicht unnötig die pferde scheu machen da mein mann im normalfall erst um 23 uhr zu hause ist und die hebi kommt nicht da sie kein ctg machen kann , sie kann mir nur raten ins kh zu fahren wenn ich mir sorgen mache wegen dem kleinen. es sind halt so komische beschwerden weil wenn ganz schlimm weh tut fühlt es sich sogar so an das es mir die luft nimmtund ich richtig anfangen muß wie bei wehen zu veratmen zumindest versuche ich es .
lg britta

Re: Hilfe !Schmerzen und weiß nicht was es ist !!

Hallo Britta,
habe gerade dein Posting geglesen. Was hast du nun gemacht? Bist du doch ins KH? Waren es Wehen? Ich denk an Dich egal was ist/war.
LG KOro

Re: Hilfe !Schmerzen und weiß nicht was es ist !!

Hallo
nein ich war nicht mehr im kh die schmerzen haben sich wieder gelegt .
gglg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen